ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibts eigentlich eine möglichkeit die ignore funktion in kombination zu verwenden? mit einer Regelengine oder so? Wenn zum Beispiel @TheProphet den @Ashrak quotet oder umgekehrt? Wäre super. Denn wenn ich Eierschaukeln zusehen will, gibts dafür einschlägige Webseiten :v:
Die 2 Geschwister seh ich ein Glück schon lange nicht mehr ^^
 
Schon krass.

Gal Gun 2 ist schon bei einigen Händlern ausverkauft.
Besonders die Switch Version ^^
Gut das ich mir ein Exemplar gesichert habe
 
Nein, mit dieser Meinung liegt er eigentlich komplett richtig :) Deal with it. :tinglewine:


Ich spüle dein Deal with it die Toilette runter.
Die Vita war nie relevant weil sie offenkundig schlecht designt ist.

Man kann nicht behaupten die Vita ist nen tolles Stück Hardware aber um die Wii U nicht.
Beide Geräte haben sie ähnlich gut verkauft nur dass die Wii U trotzdem mehr gesprächstoff und bessere Spiel hätte.

Nein die Vita wird niemand vermissen weil sie nie beliebt war.
 
Spürt ihr es?

giphy.gif


Heute, um 09:00 deutscher Zeit, wird eine Bestie erwachen und ein Erdbeben in allen (großflächig aktiven) Gaming-Foren auslösen. Das wird unterhaltsam werden :v:


Ach ja, ich behaupte mal stumpf, dass God of War in 1080p bei meinem 8 Jahre alten LG 32LD420C optisch beeindruckender aussehen wird als alles, was die X bei Modernen TV-Geräten darstellen wird.

:v:

Ich meinen meinen kompletten Post ernst.
 
man darf gespannt sein auf die Reviews :D das spiel werde ich mir wohl sowieso holen, aber nicht zu release. die alten God of War Teile habe ich nie wirklich viel gespielt, aber der neue Teil mit der neuen Ausrichtung und Gameplay wie in den Videos gefällt mir sehr gut - von daher wird das sicher geholt.

erst mal aber noch Ni No Kuni durchspielen :)
 
Spürt ihr es?

giphy.gif


Heute, um 09:00 deutscher Zeit, wird eine Bestie erwachen und ein Erdbeben in allen (großflächig aktiven) Gaming-Foren auslösen. Das wird unterhaltsam werden :v:


Ach ja, ich behaupte mal stumpf, dass God of War in 1080p bei meinem 8 Jahre alten LG 32LD420C optisch beeindruckender aussehen wird als alles, was die X bei Modernen TV-Geräten darstellen wird.

:v:

Ich meinen meinen kompletten Post ernst.

Sowas schreiben halt nur leute die noch nie true 4k mit HDR 10 auf einem uhd gesehen haben :)
 
er hat ein Kind, Link ist selbst noch ein Kind :v: und Kinder sollte man haben wenn man erwachsen ist und nicht vorher xD
Ein Mann, der seinem Kind beibringt, möglichst blutig irgendwelche namlosen Kreaturen zur Strecke zu bringen. Das klingt eher wie die Vorstellung der Vaterschaft eines 14-Jährigen. xD
 
Was genau soll da eigentlich vernichtet werden? Die Konkurrenz wird wohl weiterhin gute Zahlen schreiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom