ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
definitiv weinst du am 20.

a.) vor freude über gow
b.) wegen des konflikts: erst yakuza 6 genießen oder doch parallel god of war?

best tears ever :v:
(since snes/n64 zu weihnachten bekommen-zeiten :v: )

Nah, bei Yakuza und GoW wird der Horizon/Zelda-Plan verfolgt. Ab dem 17. natürlich Yakuza und dann am am 20. über das WE GoW, aber dann GoW unter der Woche und Yakuza am Wochenende. 2 Games gleichzeitig verkrafte ich.
Kritisch wird es aber bei Kiwami2/DQXI/Spidey....da habe ich noch keine sinnvolle Lösung.
 
Nah, bei Yakuza und GoW wird der Horizon/Zelda-Plan verfolgt. Ab dem 17. natürlich Yakuza und dann am am 20. über das WE GoW, aber dann GoW unter der Woche und Yakuza am Wochenende. 2 Games gleichzeitig verkrafte ich.
Kritisch wird es aber bei Kiwami2/DQXI/Spidey....da habe ich noch keine sinnvolle Lösung.

ich bete ja, dass bis dahin das klonen unkompliziert möglich ist. anders ist das zuviel awesomeness auf einmal :hm:
 
ich bete ja, dass bis dahin das klonen unkompliziert möglich ist. anders ist das zuviel awesomeness auf einmal :hm:

Yakuza 6 und GoW in der gleichen Woche könnte neben Bloodborne-Release meine Woche dieser Gen werden. Nur schwer zu toppen denke ich (wenn GoW die Erwartungen erfüllt). Selbst wenn Yakuza6 nicht so grenzgenial wie Zero, Teil 2 und 4 wird....der Abschluss der Reise mit Kiryu wird mich denke ich ziemlich mitnehmen.

Jo GoW3 war für mich eigentlich der Titel der letzten Gen.

Nur irgendwie hab ich bei GoW4 nicht so den Hype diesmal, was aber eher an der neueren Ausrichtung liegt

Du bekommst ein Lob, weil du Teil 3 gelobt hast. Die 2. Zeile deines Beitrages wird ignoriert wie MTC, Ashrak und Striko.
 
Also so wie der Dad des Krieges hochgehyped wird, wird doch wohl mindestens 97% drinnen sein oder? Gibts hier Schlümpfe die darauf wetten möchten? :nyanwins:
 
Wenn God of War nicht affengeil wird, dann fresse ich einen Besen :v:

Hmmm... würde viel zu gerne GOW (2018) spielen, da ich aber (große Schande über mich) die "alten" Teile nie gespielt habe, werde ich erstmal passen. Auch wenn GOW womöglich eine eigenständige Story haben wird, so möchte ich doch die Evolution der Reihe doch mal vorher erspielen. :/

Vielleicht hole ich die Reihe im Sommer auf der PS3 nach...
 
Wenn God of War nicht affengeil wird, dann fresse ich einen Besen :v:

Hmmm... würde viel zu gerne GOW (2018) spielen, da ich aber (große Schande über mich) die "alten" Teile nie gespielt habe, werde ich erstmal passen. Auch wenn GOW womöglich eine eigenständige Story haben wird, so möchte ich doch die Evolution der Reihe doch mal vorher erspielen. :/

Vielleicht hole ich die Reihe im Sommer auf der PS3 nach...

Boy....Teil 1-3, mehr brauchst du nicht und das wäre gar schnell erledigt (auf leicht in 20h durch). Nimm die Testwoche PS Now, mache es jetzt und schlage noch diesen Monat zu.

Nein, Sommer in aller Ruhe ist auch okay.
 
Ach, macht euch keine Sorgen meine Schlümpfe, Dad of War wird schon einen Schnitt über 90% erreichen, wenn das selbst PS2 Spiele mit neuem Anstrich wie Shadow of Kloss bekommen, ein paar Geldkoffer hier, ein paar geschenkte Limited Editions da und schon kommen die guten Wertungen von alleine :moin:
 
Ach, macht euch keine Sorgen meine Schlümpfe, Dad of War wird schon einen Schnitt über 90% erreichen, wenn das selbst PS2 Spiele mit neuem Anstrich wie Shadow of Kloss bekommen, ein paar Geldkoffer hier, ein paar geschenkte Limited Editions da und schon kommen die guten Wertungen von alleine :moin:

Was Nintendo kann, kann sony halt schon lange :v:
 
Ach, macht euch keine Sorgen meine Schlümpfe, Dad of War wird schon einen Schnitt über 90% erreichen, wenn das selbst PS2 Spiele mit neuem Anstrich wie Shadow of Kloss bekommen, ein paar Geldkoffer hier, ein paar geschenkte Limited Editions da und schon kommen die guten Wertungen von alleine :moin:

Wenn man Geldkoffer-, Hype-, Grafik- und Sonybonus abzieht (20% jeweils) kommt man bei einem realistischen Wert raus. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man Geldkoffer-, Hype-, Grafik- und Sonybonus abzieht (20% jeweils) kommt man bei einem realistischen Wert raus. :pcat::nyanwins:

Ja, naja, ich traue dem Spiel schon zu objektiv betrachtet ein 60-65% Titel zu werden, ich meine wer auf stumpfes Hack and Slash und sinnlose Gewalt steht, kommt sicher auf seine Kosten, dass sie Klettern durch QTEs vereinfacht und Kratos das Springen abgewöhnt haben ist natürlich für unsere Grobmotoriker ein großer Vorteil und wird die Wertungen auch wieder in die Höhe treiben.
 
Ja, naja, ich traue dem Spiel schon zu objektiv betrachtet ein 60-65% Titel zu werden, ich meine wer auf stumpfes Hack and Slash und sinnlose Gewalt steht, kommt sicher auf seine Kosten, dass sie Klettern durch QTEs vereinfacht und Kratos das Springen abgewöhnt haben ist natürlich für unsere Grobmotoriker ein großer Vorteil und wird die Wertungen auch wieder in die Höhe treiben.
Weiterhin viel spaß mit Xenoblade. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Händedruck nun um das Vielfache stärker geworden ist.
 
Ja, naja, ich traue dem Spiel schon zu objektiv betrachtet ein 60-65% Titel zu werden, ich meine wer auf stumpfes Hack and Slash und sinnlose Gewalt steht, kommt sicher auf seine Kosten, dass sie Klettern durch QTEs vereinfacht und Kratos das Springen abgewöhnt haben ist natürlich für unsere Grobmotoriker ein großer Vorteil und wird die Wertungen auch wieder in die Höhe treiben.

deine 08/15 bashes reichen objektiv betrachtet nicht mal für 50% xD
 
Weiterhin viel spaß mit Xenoblade. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Händedruck nun um das Vielfache stärker geworden ist.

Wer kann es ihm verübeln.

o0515068814167230089.jpg


Der Rest glaubt NNK2 ist ein gutes jrpg
 
Die Vita ist einfach nur ein großartiges Stück Hardware und für die Absatzzahlen hat sie auch wahnsinnig tolle Games. Quasi der Dreamcast unter den HHs. Das Konzept ist auch absolut stimmig, trotz Speicherkarten-Preise. Die Vita scheiterte vor allem am schrumpfenden HH-Markt und Nintendos Marktstärke....nicht an ihrer Natur selbst. Wenn man bedenkt, dass die Vita dieses Jahr schon 7 Jahre alt wird...unfassbar eigentlich, weil sie noch immer so modern wirkt.

Und mit dieser Meinung liegst du verdammt falsch.
An der Vita stimmte gar nichts bzw das aller wenigste.
Nur zu behaupten es läge an der Konkurrenz beweist dass es Blödsinn ist den du behauptest.

Vita spielte und wird nie ne Rolle spielen und das ist auch gut so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom