ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe gestern 92 geschätzt. Glaube ein ganz guter Tipp, aber ich bin nervös und verunsichert.
GoW ist für mich seit der PS2 Sonys stärkste IP, frage mich was da schief gehen soll.
Für mich mich persönlich das erste PS4 Spiel, auf das ich wirklich hinfiebere :blushed:
 
Aber ich kann @Brod verstehen, God of War ging anfangs an mir vorbei. Als Teil 2 kurz vor dem Release war, haben hier einige gemeint es wäre das beste Spiel der ps2. Habs dann gespielt und war danach hin und weg. Es ist für mich ein kleines Meisterwerk
 
Aber mal ernsthaft, was erwartet ihr morgen für God of War?

Ich tippe auf 88 - 92.

Ich habs doch schon gesagt, nach meiner Kalkulation 95%, persönlich denke ich etwas zwischen 92 und 96% wirds werden, einfach weil die Journalisten wieder nach einem richtigen Blutbad lechzen. Hinzu kommt, dass die meisten mittlerweile alte Säcke Mitte 30 sind und ne Familie haben und auch ein Blag, somit kommen bei Dad of War auch Vatergefühle als Bonus hinzu, wenn der kleine Troll dem Kratos wieder zuruft "Papa pass auf, da ist ein böser Mann!" :nyanwins:
 
Oh man, keine Angst es zieht nur etwas beim ersten Mal. Danach wird es schnell angenehmer

Dass es bei dir schnell geht glaube ich sofort :v:


Aber ich kann @Brod verstehen, God of War ging anfangs an mir vorbei. Als Teil 2 kurz vor dem Release war, haben hier einige gemeint es wäre das beste Spiel der ps2. Habs dann gespielt und war danach hin und weg. Es ist für mich ein kleines Meisterwerk

GoW 1-3 und Ghost of Sparta sind einfach Ambrosia. :banderas:
 
Hattest du 2017 überhaupt schon eine Switch, denn sonst hatte die 97er Titel wohl eher ich :v:
Wir werden morgen sehen. Vielleicht weine ja morgen auch ich.

definitiv weinst du am 20.

a.) vor freude über gow
b.) wegen des konflikts: erst yakuza 6 genießen oder doch parallel god of war?

best tears ever :v:
(since snes/n64 zu weihnachten bekommen-zeiten :v: )
 
Oh ja :banderas:
Hab mir sogar zum dritten Teil die überteuerte pandoras Büchse gekauft xD

Teil 3 ist noch immer der epischste Shit den Videospiele je hervorgebracht haben. Abseits von modernen Open World-Titeln/MMOs wie WoW....wenn eine Zeitmaschine erfunden wird und man Ende der 80er NES- und Mastersystem - Spieler zeigen kann, was so los ist Anfang des 21. Jhds, dann zeigt man am besten das Intro von GoW III.
 
Teil 3 ist noch immer der epischste Shit den Videospiele je hervorgebracht haben. Abseits von modernen Open World-Titeln/MMOs wie GoW....wenn eine Zeitmaschine erfunden wird und man Ende der 80er NES- und Mastersystem - Spieler zeigen kann, was so los ist Anfang des 21. Jhds, dann zeigt man am besten das Intro von GoW III.
Die würden alle tot umfallen :v:

Hab jetzt knapp ne Woche Zeit ni no kuni 2 zu beenden damit ich gow genießen kann xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom