Brod
L99: LIMIT BREAKER
Aber mal ernsthaft, was erwartet ihr morgen für God of War?
Ich tippe auf 88 - 92.
Ich habe gestern 92 geschätzt. Glaube ein ganz guter Tipp, aber ich bin nervös und verunsichert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf 88 - 92.
Ich habe gestern 92 geschätzt. Glaube ein ganz guter Tipp, aber ich bin nervös und verunsichert.
Nervös? Doch ein kleiner Fanboy, wa :v:
God of War ist vielleicht meine zweitliebste IP. Bin mir nicht sicher.
GoW ist für mich seit der PS2 Sonys stärkste IP, frage mich was da schief gehen soll.Ich habe gestern 92 geschätzt. Glaube ein ganz guter Tipp, aber ich bin nervös und verunsichert.
Sowas fühle ich nur bei Mario und ich bin ein Mario Fanboy
GoW ist für mich seit der PS2 Sonys stärkste IP, frage mich was da schief gehen soll.
Für mich mich persönlich das erste PS4 Spiel, auf das ich wirklich hinfiebere
Ich tippe auf 88 - 92.
Oh man, keine Angst es zieht nur etwas beim ersten Mal. Danach wird es schnell angenehmer
Aber ich kann @Brod verstehen, God of War ging anfangs an mir vorbei. Als Teil 2 kurz vor dem Release war, haben hier einige gemeint es wäre das beste Spiel der ps2. Habs dann gespielt und war danach hin und weg. Es ist für mich ein kleines Meisterwerk
Ich habs doch schon gesagt, nach meiner Kalkulation 95%, persönlich denke ich etwas zwischen 92 und 96% wirds werden, einfach weil die Journalisten wieder nach einem richtigen Blutbad lechzen.
Oh jaDass es bei dir schnell geht glaube ich sofort :v:
GoW 1-3 und Ghost of Sparta sind einfach Ambrosia.
Jede Spielreihe hat sein Skyward SwordAscension nicht gespielt? :v:
9 Uhr morgens, perfekt zum Frühstücksei mit einer prise SalzWelche Uhrzeit unserer Zeit kann man den rechnen mit den Reviews?
Hattest du 2017 überhaupt schon eine Switch, denn sonst hatte die 97er Titel wohl eher ich :v:
Wir werden morgen sehen. Vielleicht weine ja morgen auch ich.
Oh ja
Hab mir sogar zum dritten Teil die überteuerte pandoras Büchse gekauft
Die würden alle tot umfallen :v:Teil 3 ist noch immer der epischste Shit den Videospiele je hervorgebracht haben. Abseits von modernen Open World-Titeln/MMOs wie GoW....wenn eine Zeitmaschine erfunden wird und man Ende der 80er NES- und Mastersystem - Spieler zeigen kann, was so los ist Anfang des 21. Jhds, dann zeigt man am besten das Intro von GoW III.