ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schenkt man den Previews glauben, so erwartet uns mit God of War wohl das beste Sony-Spiel dieser Gen :scan: Bin gespannt, wie es dann morgen hier im Thread aussieht :v:
Ich habe doch bereits rund ~95% errechnet, das Spiel bedient alle Sünden der Schlümpfe sollte keinen hier überraschen.
 
er denkt einfach an euch und wie das leben wohl so in der nintendo-hauptstadt ist :kruemel:

maxresdefault.jpg
ich bin Pappesatt
 
Doch. Habe einen Job, eine Frau und drei Kinder. Switch reicht locker.

Wie man das immer realtivieren muss bei der Switch: "macht mir gar nicht aus, dass im ersten Halbjahr keine Spiele erscheinen für Switch. Ich habe 3 Jobs, 12 Kinder, 7 Frauen, andere Hobbys und überhaupt ist Gamen voll ungesund und so...weiss doch jeder. ":goodwork:
 
Wie man das immer realtivieren muss bei der Switch: "macht mir gar nicht aus, dass im ersten Halbjahr keine Spiele erscheinen für Switch. Ich habe 3 Jobs, 12 Kinder, 7 Frauen, andere Hobbys und überhaupt ist Gamen voll ungesund und so...weiss doch jeder. ":goodwork:

Das hat in meinen Augen nichts mit relativeren zu tun. Ich spiele gerne Videospiele und sehe sie nicht grundsätzlich als ungesund an.
Ich sehe aber auch als Lehrer an meiner 6. Hauptschulklasse, was ein übermäßiger Konsum von Videospielen bedeutet. Ich muss hier nur in den Smalltalk-Thread gehen und erfahre mehr über die Lebensumstände von einigen Usern hier, als ich möchte. Ich würde auch behaupten, dass einige User hier ein sehr ungesundes Verhältnis zu diesem Forum und zu ihrem Hobby haben.

Kurzfassung: Wer ernsthaft fragt, ob man nur mit einer Konsole zufrieden sein kann, sollte sich seinen Lebenswandel kritisch anschauen.
 
Das hat in meinen Augen nichts mit relativeren zu tun. Ich spiele gerne Videospiele und sehe sie nicht grundsätzlich als ungesund an.
Ich sehe aber auch als Lehrer an meiner 6. Hauptschulklasse, was ein übermäßiger Konsum von Videospielen bedeutet. Ich muss hier nur in den Smalltalk-Thread gehen und erfahre mehr über die Lebensumstände von einigen Usern hier, als ich möchte. Ich würde auch behaupten, dass einige User hier ein sehr ungesundes Verhältnis zu diesem Forum und zu ihrem Hobby haben.

Kurzfassung: Wer ernsthaft fragt, ob man nur mit einer Konsole zufrieden sein kann, sollte sich seinen Lebenswandel kritisch anschauen.

Gibt es zwischen den fortnite und instagram Pausen etwa noch Unterricht?
 
Wie man das immer realtivieren muss bei der Switch: "macht mir gar nicht aus, dass im ersten Halbjahr keine Spiele erscheinen für Switch. Ich habe 3 Jobs, 12 Kinder, 7 Frauen, andere Hobbys und überhaupt ist Gamen voll ungesund und so...weiss doch jeder. ":goodwork:

Erwachsene erklären warum sie nur eine Konsole haben und Kinder verstehen es als Begründung warum man den Erzfeind unterstützt. Wie hast du denn die ersten 1,5 Jahr der PS4 relativiert? Mit Zelda und Mario? Ach sorry - Knack und The Order? xD
 
Wie man das immer realtivieren muss bei der Switch: "macht mir gar nicht aus, dass im ersten Halbjahr keine Spiele erscheinen für Switch. Ich habe 3 Jobs, 12 Kinder, 7 Frauen, andere Hobbys und überhaupt ist Gamen voll ungesund und so...weiss doch jeder. ":goodwork:
Vor allem in einem Gamingforum mit diesem peinlichen Getue aufzulaufen (von dem mindestens die Hälfte sowieso gelogen ist) ist schon ein starkes Stück. Und das alles nur weil man nicht das Rückgrat hat sich einzugestehen, dass man eine Konsole anhimmelt die bestenfalls zweite Geige spielt.
 
Wenn einem die vorhandenen Games gefallen, wird man selbst als Vielgamer keine Probleme haben mit einer Plattform auszukommen. Man kauft sich in den meisten Fällen mehr als eine Konsole doch sowieso nur um mehr Auswahl zu haben oder wegen ein paar Lieblingstiteln, die man nicht verpassen will und nicht weil man sich sonst in den Tod langweilt. Wenn der Release-Kalender mich hasst, dann gibt es auch Phasen in denen ich ohne Kinder zu haben von einer Plattform erschlagen werde...wie z.B. ab nächste Woche auf der PS4.

Das ändert ja nichts an der Frage nach dem besseren LineUp. Ich denke zwischen diesen 2 Dingen werden wir hier problemlos unterscheiden können ohne, dass wir uns gegenseitig beleidigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn die ersten 1,5 Jahr der PS4 relativiert? Mit Zelda und Mario? Ach sorry - Knack und The Order? xD

Wieso hätte man da etwas relativieren sollen? Die bekam ab Tag 1 den vollen Support, so Löcher wie bei der Switch gerade sind PS4 Besitzern fremd.

Natürlich kann man theoretisch auch mit der Switch only genug zu zocken haben, aber da muss man sich schon sehr strecken und einen ganz eigenen Geschmack haben. Ich kaufe nicht mehr als 15 Spiel pro Jahr im Schnitt, das ist nicht sonderlich viel. Aber wie ich da bei der Switch auf so eine Zahl kommen sollte ist mir schleierhaft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom