ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sah dann der einzige Switch Gamer den ich jemals in freier Wildbahn saß aus wie ein fetter Rothaariger leprechaun? (War in der ubahn)
Du siehst natürlich keine auf dem Mount Everest oder der ISS, weil du selbst nie da warst und nur in der Ubahn abhängst, Switch Besitzer lassen sich in der Limousine chauffieren, da siehst du sie natürlich auch nicht :nyanwins:
 
Die 360 AK Spiele RDR, Portal2 und Gears 2 erhalten einen verbesserten kostenlpsen Xbox One X Enhanced Patch.

Wieviel würde Nintendo für so alte Spiele mit minimalen Verbesserungen nehmen?? :v:
Sicherlich würde so ein Spiel als Vollpreistitel durch gehen.

Dazu kommen dann noch die Lobeshymnen wie unglaublich vielseitig das line up ist und das big N liefert ohne ende.

Gleichzeitig wird dann den Xbox Spielern vorgeworfen das die Xbox keine games hat, wer will schon kostenlos verbesserte Abwärtskompatibele Versionen spielen wenn man für 50 Euro mit einem remake das line up aufwertet und ein zusätzliches Spiel für den Listen War hat :)
 
Aber nicht Switch only ?
Wäre absurd

So absurd wie PS4-Only nur auf deutsch zu spielen?! Na, das wäre dann doch wieder zu absurd...

Ich habe schon die beste N Konsole - ein snes mini.
Die habe ich natürlich auch. Aber imho kommt die niemals gegen das Original oder auch die Switch an. Aber ja... das SNES ist in meinen All-Time-Top 3 aller Konsolen ziemlich sicher vertreten.
 
So absurd wie PS4-Only nur auf deutsch zu spielen?! Na, das wäre dann doch wieder zu absurd...


Die habe ich natürlich auch. Aber imho kommt die niemals gegen das Original oder auch die Switch an. Aber ja... das SNES ist in meinen All-Time-Top 3 aller Konsolen ziemlich sicher vertreten.

bis die Switch die weihen des snes erreicht (damals sogar aaa 3er part y an bord) geht noch sehr viel Wasser den Jordan runter. (Wenn sie es überhaupt schafft)
 
bis die Switch die weihen des snes erreicht (damals sogar aaa 3er part y an bord) geht noch sehr viel Wasser den Jordan runter. (Wenn sie es überhaupt schafft)

In Retroperspektive dann sicherlich schwer. Aber aktuell bin ich so begeistert dass es sogar das SNES schwer hat. Das liegt natürlich auch am ersten Jahr und den aktuellen Aussichten. Zelda, Mario, ARMS, Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Xenoblade 2 und sogar der MK-Port (obwohl ich kein Port-Fan bin) haben es mir schon angetan. Dazu kommen dann Fire-Emblem, Metroid, Bayonetta 3, Pokemon und der Fakt dass mehr und mehr 3rds aufspringen. Habe das letzte Jahr fast nur Switch gespielt und jetzt erst angefangen meinen PS4/One Backlog anzugehen.

Aber ja, in 1-2 Gens relativiert sich das und dann wird es die Switch wohl schwer gegen das SNES haben.

Nur dass mein Trabi aktuell wegen Treibstoffmangel in der Garage steht. ;)
Aber laut deiner Sig hast du doch 5 Trabis. Mit einem wirst du doch fahren können...
 
xD Und ich bin der Trabifahrer? Mit PS4, One, Switch und PC? Und du fährst Porsche mit... nur PS4? Da trieft der Frust ja aus jedem Wort xD

Selbst der Polo ist verglichen mit anderen Plattformen keine gute VW-Analogie, der Rabbit passt wohl am besten, außerhalb des VW-Konzerns würde ich für die PS4 eine Ietta als Vergleich heranziehen.
Hab da auch schon eine passende für @Masterxploder gefunden:
220px-BMW_Isetta_bubble_car_-_Flickr_-_exfordy.jpg


Viel Spaß damit :nyanwins:
 
Selbst der Polo ist verglichen mit anderen Plattformen keine gute VW-Analogie, der Rabbit passt wohl am besten, außerhalb des VW-Konzerns würde ich für die PS4 eine Ietta als Vergleich heranziehen.
Hab da auch schon eine passende für @Masterxploder gefunden:
220px-BMW_Isetta_bubble_car_-_Flickr_-_exfordy.jpg


Viel Spaß damit :nyanwins:


und hier das passende modell für unsere switchler
Car-8-Edited.jpg


:v:
 
Oh, der war gut! :banderas:

Die Pappe wird ihnen jetzt ewig anhaften. :ugly:

Ich hoffe doch. Die Pappe ist eine geniale Idee und wird sich hoffentlich gut verkaufen (wobei eher die Spiele, denn die Pappe kannst du ja auch woanders hernehmen). Und dass die Sonys sich regelmäßig mit ihrer Ignoranz outen und nur die Pappe sehen zeigt ganz deutlich aus welch beschränktem Gamingland sie kommen und sorgt für noch mehr Spaß xD

Ich kann mich an das Video erinnern in dem gezeigt wird wie du deine eigenen Ideen umsetzen und "proggen" kannst. Und die Sonys so "Pappe pappe pappe" xD
Naja, jeder hat seine Prios. Bei den Sonys ist es halt Pappe :v:

Frage mich gerade wie viele von den Sponlys aus versehen ihre PS4 weggeworfen und die Pappe behalten haben, so wie die darauf abgehen...
 
Ich hoffe doch. Die Pappe ist eine geniale Idee und wird sich hoffentlich gut verkaufen (wobei eher die Spiele, denn die Pappe kannst du ja auch woanders hernehmen). Und dass die Sonys sich regelmäßig mit ihrer Ignoranz outen und nur die Pappe sehen zeigt ganz deutlich aus welch beschränktem Gamingland sie kommen und sorgt für noch mehr Spaß xD

Ich kann mich an das Video erinnern in dem gezeigt wird wie du deine eigenen Ideen umsetzen und "proggen" kannst. Und die Sonys so "Pappe pappe pappe" xD
Naja, jeder hat seine Prios. Bei den Sonys ist es halt Pappe :v:

Frage mich gerade wie viele von den Sponlys aus versehen ihre PS4 weggeworfen und die Pappe behalten haben, so wie die darauf abgehen...

Die Pappe, obgleich eine putzige Spielerei seitens Nintendo, ist nun mal ein guter Angriffspunkt im War. Der Grund ist, weil Switcher sich drauf freuen und es bejubeln, als würden sie gleich zwei davon bestellen wollen. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom