Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich denke jede Plattform hat seine Indieperlen diese Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch hat ja leider nur alte Kamellen von anderen Plattformen.Ich denke jede Plattform hat seine Indieperlen diese Gen.
Die Switch hat ja leider nur alte Kamellen von anderen Plattformen.
Viel weini weini, heuli heuli von manchem Schlumpf, der jetzt sogar schon die verbotene Plattform zur Hilfe erweintjaaaaa. Jetzt ist was los hier
Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.
Zu dir komm ich schon nach Avilein :v:
NIS America apologizes for saying ‘Sony is not friendly with small publishers’
https://www.resetera.com/threads/nis-america-apologizes-for-saying-‘sony-is-not-friendly-with-small-publishers’.35302/
Schweigegeldtransaktion complete ^^
Ys VIII ist auf Englisch?Kommt alles in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen.
Ist aber bis auf Octopath alles nur auf Englisch.
- Ys VIII
- Octopath Traveller
- Lost Child ( Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.)
- Disgaea Refine
Ja Ys VIII ist leider nur englisch
Warum ist Switch nun die Adventure Konsole?
PS5 nicht vor 2020..wäre mir mehr als recht. im moment läuft ja alles rund für sony und der ps4
So ist es, egal ob man sich gerade auf der ISS oder am Gipfel des Mount Everest eine Bratwurst einverleibt, am Nürburgring oder beim Zahnarzt dem Ergebnis entgegenfiebert, beim Paragliding oder Zähneputzen: Die Switch ist immer dein Begleiter und zusammen mit den beiden besten Spielen des Multiversums kannst du immer atemberaubende Abenteuer erleben, selbst bei so langweiligen Tätigkeiten wie Bungie Jumping oder Paintballweil egal was du tust, Kajak fahren, auf einer einsamen Insel stranden, auf einen Bus warten in Italien - du kannst die switch immer dabei haben. Adventure Konsole schlechthin.
und wird auch alles ordentlicher crap. perfekt für die switch und ihre jünger
STFU!
Geilo Disgaea 1 Remake? Hab gar nich mitbekommen, dass das in der Mache ist sehr, sehr geil. Wenn alle Neuerungen, die es auch schon so in 5 gab mitübernommen werden, wird das definitiv in den Top 5 der Switchspiele landen.
Naja D1 war der beste Teil der Serie.
So weit vorne und das nur auf Englisch.STFU!
Geilo Disgaea 1 Remake? Hab gar nich mitbekommen, dass das in der Mache ist sehr, sehr geil. Wenn alle Neuerungen, die es auch schon so in 5 gab mitübernommen werden, wird das definitiv in den Top 5 der Switchspiele landen.