ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch hat ja leider nur alte Kamellen von anderen Plattformen.

Gerade vorhin sprachst du noch von zeitlos :v:
Aber klar ist es von Vorteil wenn man Games früher bekommt. Ist eben Fluch und Segen der Switch zu gleichen Teilen: Ihr Erfolg garantiert ihr viele Ports älterer Games, weil der Pool an Indies diese Gen sehr umfangreich und stark ausfällt, aber auf der anderen Seite launcht man eben Mitten in die Gen und bekommt diese eben erst später.

Egal ob Indies oder AAA, die Regel ist denke ich immer gleich: Früher ist immer besser (Abseits von Bugs), aber sie zu bekommen ist besser als gar nicht und das siehst du ja auch auf der PS4: siehe Divinity2 aktuell oder hoffentlich PUBG in Zukunft. Inside hast du selbst genannt: das gab es zuerst auf der Box, die hier auch in Zukunft einige zeitexklusive Deals abgreifen wird.

Ist auch sicherlich imo eine der größten Leistungen der Playstation diese Gen (auch wenn sie gerade von NIS in der Hinsicht kritisiert wurden): Dass sie zeigten, dass das Pushen kleiner Titel lohnenswert sein kann und Nin und MS haben sich ganz klar davon beeinflussen lassen.
Wir reden heute gerne darüber wie schwach Sonys eigene Games 2014 waren, aber wir vergessen dabei wie wichtig und wegweisend ihre Arbeit hinsichtlich 3rd Party - Relationships war. Angefangen bei den Tools bis zu den Games die man auf die Bühne holte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt alles in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen.
  • Ys VIII
  • Octopath Traveller
  • Lost Child ( Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.)
  • Disgaea Refine
Ist aber bis auf Octopath alles nur auf Englisch.
Ys VIII ist auf Englisch?

@Amuro: Da hat Sony aber die Pistole auf die Brust gesetzt.
 
Warum ist Switch nun die Adventure Konsole?

weil egal was du tust, Kajak fahren, auf einer einsamen Insel stranden, auf einen Bus warten in Italien - du kannst die switch immer dabei haben. Adventure Konsole schlechthin. :v:

PS5 nicht vor 2020..wäre mir mehr als recht. im moment läuft ja alles rund für sony und der ps4
 
PS5 nicht vor 2020..wäre mir mehr als recht. im moment läuft ja alles rund für sony und der ps4

Jupp, so ist es.

Bitte erst eine neue Gen, wenn auch technisch was Neues hinzukommt - PS4 und PS4Pro sind noch lange nicht ausgereizt.

2020 dann gerne eine neue PS-Konsole :).
 
weil egal was du tust, Kajak fahren, auf einer einsamen Insel stranden, auf einen Bus warten in Italien - du kannst die switch immer dabei haben. Adventure Konsole schlechthin. :goodwork:
So ist es, egal ob man sich gerade auf der ISS oder am Gipfel des Mount Everest eine Bratwurst einverleibt, am Nürburgring oder beim Zahnarzt dem Ergebnis entgegenfiebert, beim Paragliding oder Zähneputzen: Die Switch ist immer dein Begleiter und zusammen mit den beiden besten Spielen des Multiversums kannst du immer atemberaubende Abenteuer erleben, selbst bei so langweiligen Tätigkeiten wie Bungie Jumping oder Paintball :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wird auch alles ordentlicher crap. perfekt für die switch und ihre jünger :goodwork:

STFU!

Geilo Disgaea 1 Remake? Hab gar nich mitbekommen, dass das in der Mache ist :awesome: sehr, sehr geil. Wenn alle Neuerungen, die es auch schon so in 5 gab mitübernommen werden, wird das definitiv in den Top 5 der Switchspiele landen.
 
Naja D1 war der beste Teil der Serie.

ich habe teil 5 auf der switch und habe da ein paar stunden investiert. aber irgendwie..ich weiss nicht... es gefällt mir, aber irgendwie zu überdreht, keine Ahnung, muss mich wohl mal wieder überwinden und nochmals versuchen..vielleicht sogar neu starten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom