ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die Messlatte hängt ab Platz 3 nicht sonderlich hoch was? :v:

1. Xenoblade Chronicles 2
2. Disgaea 5

Danach kommen auch noch einige Titel, aber die reichen natürlich nicht an diese Godgames heran. Disgaea 1 könnte sich auf 3, vielleicht sogar auf 2 platzieren, wenn, wie gesagt, einiges von Teil 5 übernommen wird bzw. Teil 1 nicht 1:1 gebracht wird, denn im Gegensatz zu dem, was MTC sagt, ist Teil 5 natürlich der beste Teil der Reihe.

@mogry das hat mit "nur Englisch" natürlich nichts zu tun, nur weil du es einfach nich fertig bringst englisch zu lernen xD
 
STFU!

Geilo Disgaea 1 Remake? Hab gar nich mitbekommen, dass das in der Mache ist :awesome: sehr, sehr geil. Wenn alle Neuerungen, die es auch schon so in 5 gab mitübernommen werden, wird das definitiv in den Top 5 der Switchspiele landen.

Wenn Disgaea nur nicht so abartig grind-intensiv wäre. Ich bin durch MMOs ja bereits einiges gewohnt, aber Disgaea ist nochmal eine eigene Liga, wenn man die Möglichkeiten die es bietet auch ausschöpfen will. xD :pcat: :nyanwins:
 
Die 360 AK Spiele RDR, Portal2 und Gears 2 erhalten einen verbesserten kostenlpsen Xbox One X Enhanced Patch.

Wieviel würde Nintendo für so alte Spiele mit minimalen Verbesserungen nehmen?? :v:
vorbildlich von ms. ak ist defimitiv das womit sie stark punkten und dann noch kostenlose verbesserungen. hoffe stark das nier und castlevania 2 auch noch in die ak kommen.
 
ich habe teil 5 auf der switch und habe da ein paar stunden investiert. aber irgendwie..ich weiss nicht... es gefällt mir, aber irgendwie zu überdreht, keine Ahnung, muss mich wohl mal wieder überwinden und nochmals versuchen..vielleicht sogar neu starten
Teil 1 war super, hatte auch ne tolle Story, die fehlt bei den Sequels quasi gänzlich.

Außerdem hats geniale Gegner:

disgaea1.jpg
 
Kommt alles in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen.
  • Ys VIII
  • Octopath Traveller
  • Lost Child ( Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.)
  • Disgaea Refine
Ist aber bis auf Octopath alles nur auf Englisch.
Als PS4 JRPG Connoisseur kann man über so eine Liste natürlich nur lachen.

FF XV, Persona 5, Ni No Kuni 2, FF XII, bald DQ XI, Ys VIII gibts schon lange in der besseren Version usw.
 
vielleicht ist dieser aber auch der ominöse nintendo-bonus, der bei den wertungen verhement bestritten wird.
habt recht, bei nin gibt es keine prozentpunkte oben drauf, sondern euros :v:

Also, ich finde es gerechtfertigt für die besten Spiele des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auch ein paar Euros zusätzlich zu verlangen. :ol: Immerhin müssen die Umpa Lumpas in Shigeru Miyamotos magischer Videospielfabrik auch gefüttert werden. :pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, egal ob man sich gerade auf der ISS oder am Gipfel des Mount Everest eine Bratwurst einverleibt, am Nürburgring oder beim Zahnarzt dem Ergebnis entgegenfiebert, beim Paragliding oder Zähneputzen: Die Switch ist immer dein Begleiter und zusammen mit den beiden besten Spielen des Multiversums kannst du immer atemberaubende Abenteuer erleben, selbst bei so langweiligen Tätigkeiten wie Bungie Jumping oder Paintball :nyanwins:

Wieso sah dann der einzige Switch Gamer den ich jemals in freier Wildbahn saß aus wie ein fetter Rothaariger leprechaun? (War in der ubahn)
 
Als PS4 JRPG Connoisseur kann man über so eine Liste natürlich nur lachen.

FF XV, Persona 5, Ni No Kuni 2, FF XII, bald DQ XI, Ys VIII gibts schon lange in der besseren Version usw.

Und das alles in 6 Wochen... no wait - du kannst nicht lesen :o
Warum eigentlich so gefrustet?

So weit vorne und das nur auf Englisch.
Glaub ich kaum.
www.duolingo.com

Wieso sah dann der einzige Switch Gamer den ich jemals in freier Wildbahn saß aus wie ein fetter Rothaariger leprechaun? (War in der ubahn)

Kann nicht sein - das Switch-Display spiegelt nicht xD
 
Wieso sah dann der einzige Switch Gamer den ich jemals in freier Wildbahn saß aus wie ein fetter Rothaariger leprechaun? (War in der ubahn)

ich hab tatsächlich auch mal thimbleweed park auf der adventure-konsole #1 in der bahn gespielt :blushed:
(nein, weder fett und erst recht nicht rothaarig :v:)
 
Ich finds immer lustig wenn die Trabifahrer der Konsolenwelt den Porschfahrern vorwerfen sie seien gefrustet. :lol:
xD Und ich bin der Trabifahrer? Mit PS4, One, Switch und PC? Und du fährst Porsche mit... nur PS4? Da trieft der Frust ja aus jedem Wort xD

Edit: Na wenn deine Sig stimmt fahren wir die gleichen Trabis xD
Nur dass ich mehr davon habe...
 
xD Und ich bin der Trabifahrer? Mit PS4, One, Switch und PC? Und du fährst Porsche mit... nur PS4? Da trieft der Frust ja aus jedem Wort xD

Edit: Na wenn deine Sig stimmt fahren wir die gleichen Trabis xD
Nur dass ich mehr davon habe...

nein, du bist der unentschlossene, der alles hat und dann doch nicht zufrieden ist :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom