ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Pappe, obgleich eine putzige Spielerei seitens Nintendo, ist nun mal ein guter Angriffspunkt im War. Der Grund ist, weil Switcher sich drauf freuen und es bejubeln, als würden sie gleich zwei davon bestellen wollen. :niatee:
Genau genommen habe ich das sogar - beide Variationen halt. Bin noch unschlüssig ob ich die Teile mit dem Sohn von ner Freundin zusammenbaue oder einfach mit meiner Frau zusammen. Ist so was wie Lego-Technik zum selber proggen und ich hoffe dass es ziemlich geil wird :goodwork:
Und die Pappe macht das ganze eben Umweltfreundlich, leicht reproduzierbar (wenn ich es mit beiden zusammenbauen möchte lade ich mir einfach die Baupläne runter und nehme die Pappe vom Amazon-Paket) und nimmt einem die Sorge gerade wenn man Kinder hat die damit spielen wollen. Also insgesamt ein super Konzept. Wer sich darüber lustig macht, egal ob im War oder sonst wo, schießt halt imho ein Eigentor und sorgt bei mir für Belustigung xD

Also wenn du willst lade ich dich mal zu ner Bastelstunde ein :v:
 
Genau genommen habe ich das sogar - beide Variationen halt. Bin noch unschlüssig ob ich die Teile mit dem Sohn von ner Freundin zusammenbaue oder einfach mit meiner Frau zusammen. Ist so was wie Lego-Technik zum selber proggen und ich hoffe dass es ziemlich geil wird :goodwork:
Und die Pappe macht das ganze eben Umweltfreundlich, leicht reproduzierbar (wenn ich es mit beiden zusammenbauen möchte lade ich mir einfach die Baupläne runter und nehme die Pappe vom Amazon-Paket) und nimmt einem die Sorge gerade wenn man Kinder hat die damit spielen wollen. Also insgesamt ein super Konzept. Wer sich darüber lustig macht, egal ob im War oder sonst wo, schießt halt imho ein Eigentor und sorgt bei mir für Belustigung xD

Das mag sein, aber dann könnte man auch dieses Playlink - Gedöns von Sony oder VR loben. Ist alles was für jedermann. Nur gewinnt man damit keine Schlachten im War. Die einzige Labo - Schlacht wird man mit der Katze führen müssen, besonders wenn sie Maru heißt:

 
Die beste Technik wird in Pappe verpackt, darauf darf man ruhig stolz sein:
intel-i7-8700k-cpu-packaging.jpg


Und Nintendo verwendet die beste Technik um Pappe zu nutzen, die Umwelt zu schonen und die Menschen intelligenter zu machen :nyanwins:
 
@Avi schreib nicht so viel LABO, verwende ein Codewort, sonst kommt wieder einer mit der Auswertung hinter dem Ecken hervor wer wie oft den Begriff verwendet hat und dann stehst du wieder ganz oben. sag doch wenigstens Pappe, oder NoGame, oder Kreativitätswerkstatt für Legofreie Kinder
 
@Avi schreib nicht so viel LABO, verwende ein Codewort, sonst kommt wieder einer mit der Auswertung hinter dem Ecken hervor wer wie oft den Begriff verwendet hat und dann stehst du wieder ganz oben. sag doch wenigstens Pappe, oder NoGame, oder Krativitätwerkstatt für Legofreie Kinder

Ok, wie wäre es mit "billigem" Lego Technik Imitat? :nyanphone:
 
Das mag sein, aber dann könnte man auch dieses Playlink - Gedöns von Sony oder VR loben. Ist alles was für jedermann. Nur gewinnt man damit keine Schlachten im War. Die einzige Labo - Schlacht wird man mit der Katze führen müssen, besonders wenn sie Maru heißt:

PS-VR kann ich gerne loben. Farpoint hat mir sehr gut gefallen. Aber dann muss ich die schlechte Grafik wieder gegen die ganzen Sonys verteidigen die so etwas niemals anfassen würden und gleich Augenkrebs bekommen :v:
 
Seit wann argumentierst du so gut? :niatee: Mach dir mal einen Ava.
Schon immer - hab nur als Multi meist keine Lust auf War und beschränke mich auf billige Gegenbashes zu billigen bashes xD
Man braucht halt auch einen passenden War-Partner. Ich meine - was sollte ich zum Beispiel zum Meisterplodierer sagen? Bullshit in bullshit out. As simple as that.
Also kommst du nun zum basteln? Und was den Ava angeht - wie gut bist du mit Grafiken?! :v:
 
Schon immer - hab nur als Multi meist keine Lust auf War und beschränke mich auf billige Gegenbashes zu billigen bashes xD
Man braucht halt auch einen passenden War-Partner. Ich meine - was sollte ich zum Beispiel zum Meisterplodierer sagen? Bullshit in bullshit out. As simple as that.
Also kommst du nun zum basteln? Und was den Ava angeht - wie gut bist du mit Grafiken?! :v:

Ich kann Bilder aus dem Netz klauen und auf die geforderten 400x400 zuschneiden. :tinglew: Hab aber somit schon vielen CW'lern zu schönen Avas verholfen. Der Meister in Sachen Avatare ist jedoch unser Prophet, wie man an meinem Ava sieht. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom