gettingbetter
L13: Maniac
Auf ResetEra ist gerade ein interessantes Thema. Warum ist die Switch erfolgreich und die Vta nicht? Woran kann das liegen? :unsure:
Teurere Software und Folgekosten (Speicherkarten) im Vergleich zum 3DS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ResetEra ist gerade ein interessantes Thema. Warum ist die Switch erfolgreich und die Vta nicht? Woran kann das liegen? :unsure:
Ziemlich miese Nummer von Nintendo. Sollen sich ein Beispiel nehmen, die haben den einzigen Millionenseller auf der Vita in Japan gestellt.zelda und Mario, sogar nie erschienen auf der vita
Wieso hätte man da etwas relativieren sollen? Die bekam ab Tag 1 den vollen Support, so Löcher wie bei der Switch gerade sind PS4 Besitzern fremd.
Natürlich kann man theoretisch auch mit der Switch only genug zu zocken haben, aber da muss man sich schon sehr strecken und einen ganz eigenen Geschmack haben. Ich kaufe nicht mehr als 15 Spiel pro Jahr im Schnitt, das ist nicht sonderlich viel. Aber wie ich da bei der Switch auf so eine Zahl kommen sollte ist mir schleierhaft.
Wer nie Indies bis 2017 erlebt hat ist doch mit der Switch im Gaming Himmel!
Wieso hätte man da etwas relativieren sollen? Die bekam ab Tag 1 den vollen Support, so Löcher wie bei der Switch gerade sind PS4 Besitzern fremd.
Natürlich kann man theoretisch auch mit der Switch only genug zu zocken haben, aber da muss man sich schon sehr strecken und einen ganz eigenen Geschmack haben. Ich kaufe nicht mehr als 15 Spiel pro Jahr im Schnitt, das ist nicht sonderlich viel. Aber wie ich da bei der Switch auf so eine Zahl kommen sollte ist mir schleierhaft.
Von Sony abzocke sprechen während Nintendo für billige ports 60€ verlangt
Wären die Ports billig wären sie nicht teuer...denk mal drüber nach :v:
Kommen wir wieder zum Thema Qualität? Vollpreis Titel bei Sony sowieso eine seltenheitVon Sony abzocke sprechen während Nintendo für billige ports 60€ verlangt
Die Vita ist und es nunmal kein gutes Stück Hardware.
Und ich spreche hier nicht von den technischen Daten.
Mal was Versöhnliches: Cory Barlog, der Mann der morgen in diesem Thread für Tränen sorgen wird, (in welchem Lager auch immer) zockt gerade Fifa (und Bayo) auf der Switch :v:
Director of God of War II und God of War 2018. Ich glaube er spielt sehr, sehr viel Fifa auf der Switch.
Achso, muss verzeihen, aber ich kenne nur Leute, die was in der Branche gerissen haben
Wenn Karma keine Hure von Babylon ist, wirst du morgen weinen. :v:
Das wir 2018 haben? :v:Hatte 2017 zwei 97+ Spiele, also was glaubst du soll mich zum weinen bringen?
Hatte 2017 zwei 97+ Spiele, also was glaubst du soll mich zum weinen bringen?
Das wir 2018 haben? :v:
Hattest du 2017 überhaupt schon eine Switch, denn sonst hatte die 97er Titel wohl eher ich :v:
Wir werden morgen sehen. Vielleicht weine ja morgen auch ich.