ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso hätte man da etwas relativieren sollen? Die bekam ab Tag 1 den vollen Support, so Löcher wie bei der Switch gerade sind PS4 Besitzern fremd.

Natürlich kann man theoretisch auch mit der Switch only genug zu zocken haben, aber da muss man sich schon sehr strecken und einen ganz eigenen Geschmack haben. Ich kaufe nicht mehr als 15 Spiel pro Jahr im Schnitt, das ist nicht sonderlich viel. Aber wie ich da bei der Switch auf so eine Zahl kommen sollte ist mir schleierhaft.

Wer nie Indies bis 2017 erlebt hat ist doch mit der Switch im Gaming Himmel!
 
Die Vita ist und es nunmal kein gutes Stück Hardware.
Und ich spreche hier nicht von den technischen Daten.

Ich spreche vom gesamt Konzept.
Wenn es nach Sony gehen würde hätte um sähe jede weitere Handheld Gen so aus aus ihre Konsolen Gens.

Im Prinzip immer das selbe mit mehr Power unter der Haube,Ende.

Allein der Kam Vita suckt.
Die Speicherkarten Abzocke im großen Stiele den Sony da gegangen ist war peinlich und beschämend.

Außerdem ging es weiter wie bei der PSP was heißen soll.
Sony Blockbuster auf den handheld bringen nur in kleiner und hässlicher.

Das wollen die Sony Fanboys aber nicht.
 
Wieso hätte man da etwas relativieren sollen? Die bekam ab Tag 1 den vollen Support, so Löcher wie bei der Switch gerade sind PS4 Besitzern fremd.

Natürlich kann man theoretisch auch mit der Switch only genug zu zocken haben, aber da muss man sich schon sehr strecken und einen ganz eigenen Geschmack haben. Ich kaufe nicht mehr als 15 Spiel pro Jahr im Schnitt, das ist nicht sonderlich viel. Aber wie ich da bei der Switch auf so eine Zahl kommen sollte ist mir schleierhaft.

Ich als PS4-Besitzer bezeuge dir dass du gut strecken kannst und einen ganz eigenen Geschmack hast. Zufrieden? :v:
 
Die Vita ist und es nunmal kein gutes Stück Hardware.
Und ich spreche hier nicht von den technischen Daten.

Die Vita ist einfach nur ein großartiges Stück Hardware und für die Absatzzahlen hat sie auch wahnsinnig tolle Games. Quasi der Dreamcast unter den HHs. Das Konzept ist auch absolut stimmig, trotz Speicherkarten-Preise. Die Vita scheiterte vor allem am schrumpfenden HH-Markt und Nintendos Marktstärke....nicht an ihrer Natur selbst. Wenn man bedenkt, dass die Vita dieses Jahr schon 7 Jahre alt wird...unfassbar eigentlich, weil sie noch immer so modern wirkt.
 
Mal was Versöhnliches: Cory Barlog, der Mann der morgen in diesem Thread für Tränen sorgen wird, (in welchem Lager auch immer) zockt gerade Fifa (und Bayo) auf der Switch :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom