ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist in diesem thread die plattform auf der du indie titel günstiger und in besserer quali kriegst als auf der switch. :nix:

Wobei ich überzeugt davon bin, dass wir in Zukunft auch bei Nin mehr Sales sehen werden. Indies helfen hier, weil die auf Sales drängen und Nin dann nackte Zahlen dafür geliefert bekommt, dass die auch in vielen Fällen mehr Geld bedeuten. Wird sich auch auf deren Vollpreis-Games auswirken.
 
Ich glaube es hilft eher, wenn der Store, bzw. die Onlinestruktur, für Nintendo profitabel ist um gute Rabatte anbieten zu können.
 
Als würde die PS5 einen 97% Titel bekommen. Naja mal sehen, außer TLOU 2 sehe ich da keine Chancen. Und es ist auch nur legitim, SMO und BotW sind Spiele die man 60 bzw. 500 Stunden spielt um alles gesehen zu haben, Dad of War wird wohl nach max. 20-30 durchgenudelt sein.

Auch in Zelda muss man sicher keine 500 Stunden stecken... außer einem ist langweilig. Ich habe bei Zelda ca. 110 Stunden und das reicht mehr als... der 2. DLC war dazu auch noch ziemlich langweilig. Gute Unterhaltung misst sich nicht nach Anzahl der Stunden, die man verbringen kann um jedes noch so stinkelangweilige Pixel zu sehen, sondern die Zeit, in der einen das Spiel gut unterhält.
 
Kann man alle bis auf dieses uralte Resogun auf der glorreichen Xbox One X, ohne Lüftergeräusche und in besserer Version mit dem besseren Online Service genießen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom