Ja und wo hab ich was anderes geschrieben?Switch UND Ps4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und wo hab ich was anderes geschrieben?Switch UND Ps4.
Ja und wo hab ich was anderes geschrieben?
Was ist ein Ps4Switch UND Ps4.
Was ist ein Ps4
Achja? Was kosten denn Blaster Master Zero, Golf Story und Blossom Tales auf dieser Ps4?Das ist in diesem thread die plattform auf der du indie titel günstiger und in besserer quali kriegst als auf der switch.
Aber kein Golf Story und aktuell kein Banner Saga 3.Das ist in diesem thread die plattform auf der du indie titel günstiger und in besserer quali kriegst als auf der switch.
Das ist in diesem thread die plattform auf der du indie titel günstiger und in besserer quali kriegst als auf der switch.
Ich glaube es hilft eher, wenn der Store, bzw. die Onlinestruktur, für Nintendo profitabel ist um gute Rabatte anbieten zu können.
und wird auch alles ordentlicher crap. perfekt für die switch und ihre jüngerKommt alles in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen.
Ist aber bis auf Octopath alles nur auf Englisch.
- Ys VIII
- Octopath Traveller
- Lost Child ( Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.)
- Disgaea Refine
Als würde die PS5 einen 97% Titel bekommen. Naja mal sehen, außer TLOU 2 sehe ich da keine Chancen. Und es ist auch nur legitim, SMO und BotW sind Spiele die man 60 bzw. 500 Stunden spielt um alles gesehen zu haben, Dad of War wird wohl nach max. 20-30 durchgenudelt sein.
Versuchen wir es mal mit einer BESCHWÖRUNG! *muhahaha*
Ich beschwöre @DeathSephiroth ... Nee, falsch. Ich BESCHWÖRE @BellatrixBlack !
Was soll man auf der PS4 auch mit diesem Rotz?Achja? Was kosten denn Blaster Master Zero, Golf Story und Blossom Tales auf dieser Ps4?
Multi-Spiele nicht mehr wichtig?Switch UND Ps4.
Ist ja egal ob es englisch ist.Kommt alles in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen.11ndd
Ist aber biüüüif Octopath alles nur auf Englisch.
- Ys VIIIWochen.11nddy
- Octopath Traveller
- Lost Child ( Avi, da gibt es wirklich einen Lovecraftbezug.)
- Disgaea Refine