ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt. Wird bestimmt lustig
Lustig ja, spannend nein:
dadofwar7gsyy.jpg

Wir haben bereits durch Videos gesehen, dass es QTE Klettern gibt, das war noch eine offene Frage, die wäre jetzt auch geklärt, scheint also ein 90-95% Titel zu werden.
 
Das Problem von uns Sony-Fans ist aber doch recht bitter beim Review-War. Bei 90+ Games kannst du vielleicht mit etwas Gefälligkeit fragen "und bei MS und Nin?", aber mit den 96er/97er Wertungen von BotW und SMO kannst du bis zur PS5 alles auslachen.
 
Das Problem von uns Sony-Fans ist aber doch recht bitter beim Review-War. Bei 90+ Games kannst du vielleicht mit etwas Gefälligkeit fragen "und bei MS und Nin?", aber mit den 96er/97er Wertungen von BotW und SMO kannst du bis zur PS5 alles auslachen.
Als würde die PS5 einen 97% Titel bekommen. Naja mal sehen, außer TLOU 2 sehe ich da keine Chancen. Und es ist auch nur legitim, SMO und BotW sind Spiele die man 60 bzw. 500 Stunden spielt um alles gesehen zu haben, Dad of War wird wohl nach max. 20-30 durchgenudelt sein.
 
Der Review-War ist doch eh eine Farce, da bis Breath of the Wild Metacritics der absolute und unumstößliche Maßstab für Objektivität war, wovon Schlumpfhausen aber jetzt schon immer niemals etwas gewusst haben wollte. Da haben sich die Fähnchen ähnlich ruckartig neu ausgerichtet wie bei Deppensteuer und Indies mal wichtig und mal nicht wichtig. :pcat: :nyanwins:
 
Das Problem von uns Sony-Fans ist aber doch recht bitter beim Review-War. Bei 90+ Games kannst du vielleicht mit etwas Gefälligkeit fragen "und bei MS und Nin?", aber mit den 96er/97er Wertungen von BotW und SMO kannst du bis zur PS5 alles auslachen.
Nicht wirklich, die Wertungen sind so Fake wie Nintendos Versprechen dass es keine Software Dürren mehr geben würde.
 
...er hat zuviel mit den Kettenhunden in Mario gekämpft! :goodwork:

Nun, ich will mich nur ungerne daran erinnern wie viel Zeit ich damit verbracht habe zu versuchen den Penner im Bomb-Ombs - Level in SM64 zu killen.
Aber gut...ich kleiner Trottl damals habe auch mehr Zeit darauf verschwendet die Schilder im Kokiri-Wald (OoT) auf eine andere Weise zu zerschneiden als horizontal, vertikal und diagonal, als es für einen heranwachsenden klugen Geist akzeptabel wäre. War überzeugt davon, dass ich die Dinger zerhäkseln kann...dass ich überhaupt da was zerschneiden konnte war eh schon faszinierend genug.

Ich habe auch mehr Zeit damit verbracht Vögel in MGS2 zu killen (wollte zwingend eine beim Kacken erschwischen) als für Peta akzeptabel...dass mich Rose und der Colonel über Codec fertig gemacht haben, hat daran auch nichts geändert. Ich glaube ich bin einer der wenigen, dem Rose dann das Speichern des Games verweigerte, ohne dass er es darauf anlegte.

Die Magie früher 3D-Games konnte mich sehr leicht ablenken. Wie viel Zeit ich in Luigis Villa bzw. besser in dem einen begehbaren Raum in GTA III verbracht habe und danach davon überzeugt war, dass es mehr davon in der Welt von Teil III gibt (natürlich nicht) bleibt an dieser Stelle ebenfalls unausgesprochen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom