ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kriege ich auf Steam auch, für einen Bruchteil des preises - um mal das selbe Argument auszuspielen wie die Swicht/PC Force :v:

Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität verstehe ich bei den Indies nicht. Das sind in der Regel ein bis zehn Leute, die das Spiel entwickeln. Denen gebe ich gerne 5-10€ mehr, damit sie mir ein neues tolles Spiel etwickeln und ihr Herzblut reinstecken können, damit nicht sowas wie nach dem ersten Mass Effect passiert.
 
Deppensteuer ist immer schlecht, ob man jetzt aber 60 Euro oder 20 fürs Jahr zahlt ist dann aber doch ein feiner Unterschied, zumal letzteres seit einem Jahr schon gratis ist.
Und @TheGame zum Weinen :nyanwins:

Die 40 Euro sind doch nix .
Und wer wirklich 60 Euro für ps plus und Xbox live ausgibt ist selbst schuld , gibt genug abgebote und hab noch nie mehr als 39 Euro gezahlt in den ganzen Jahren :scan:
 
Der Verlust der Switch ist fürwahr ein Schicksalsschlag, den ich nicht einmal dem radikalsten Schlumpf wünsche. :nyaxited:

Puh gut das du es erwähnst, musste grad auch erstmal schauen ob die PS4 noch da ist, aber unter der Staubschicht hab Ich sie doch noch gefunden. Vllt werde ich jetzt mal das ungespielte Horizon was noch daneben liegt mal nachholen :unsure:
 
Puh gut das du es erwähnst, musste grad auch erstmal schauen ob die PS4 noch da ist, aber unter der Staubschicht hab Ich sie doch noch gefunden. Vllt werde ich jetzt mal das ungespielte Horizon was noch daneben liegt mal nachholen :unsure:

Ich empfehle Terpentin oder einen Presslufthammer um die Staubschicht abzutragen.
 
Ich habe auch stets bei Aktionen zugeschlagen und bis März 2022. Sollte für die PS4 reichen und verlängert wird erst wieder wenn ich weiß, dass die PS5 kein Scheiß ist :v:
 
Puh gut das du es erwähnst, musste grad auch erstmal schauen ob die PS4 noch da ist, aber unter der Staubschicht hab Ich sie doch noch gefunden. Vllt werde ich jetzt mal das ungespielte Horizon was noch daneben liegt mal nachholen :unsure:
Wo wir grad beim Thema Staub sind, kommen eigentlich irgendwann noch mal Games für die Switch oder wars das jetzt schon?
 
Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität verstehe ich bei den Indies nicht. Das sind in der Regel ein bis zehn Leute, die das Spiel entwickeln. Denen gebe ich gerne 5-10€ mehr, damit sie mir ein neues tolles Spiel etwickeln und ihr Herzblut reinstecken können, damit nicht sowas wie nach dem ersten Mass Effect passiert.

naja...man kann sich schon fragen warum es spiele gibt die auf steam 2 euro kosten, auf psn 15, auf dem handy kostenlos und auf der switch 18 (nur beispielzahlen). das hat wenige rmit Geiz ist geil zu tun als eher mit "schröpfen" der einzelnen Kunden.

entweder ist ein spiel 15 euro, und dann überall (sales ausgenommen) oder sonst riecht das eher nach Geld aus der Tasche ziehen, als nach tollen Indie Entwicklern.

ich zahle auch 70 Euro für ein gutes Indie Spiel, ist mir schnuppe, wenn ich es aber an einem anderen ort für 10 euro bekomme hat das nix mit Geiz zu tun, sondern mit dem Hinterfragen der Preisgestaltung die eine Gruppe so stark benachteiligt. Soll ich das Unterstützen? denke nicht - oder zumindest nur in wenigen Fällen
 
God of War Reviews gelakt auf Metacric :o


unknown.png



:v:
 
Im Bereich Jump'n'Runs, JRpgs, Adventures geht schon jetzt kein Weg an der Switch vorbei. Das alles schon nach einem Jahr und heute erst wieder MegaMan X Collection und Yokaiwatch 4 dabei sind die Nintendo Knaller 2018 noch nicht angekündigt! Als Markterweiterung noch Labo da würde ich sagen Nintendo ist gut aufgestellt! Auf der PS4 erwartet mich noch God of War und Detroit das war es dann schon fast! #DankeNintendo
...achja lasst Masterxploder,Mogry und Randomlrossy Mal in Ruhe...als wenn die was dafür könnten das Sony immer mehr ins Niemansland abgleitet. Bin froh das generische Titel wie FarCry die User noch Bei der Stange halten! Stellt euch Mal CW ohne die geballte Fachkompetenz vor! Nie wieder Youtube Gaming, 1 Stunde Reviews oder Striko VKZ Threads dazu noch NoGames Comments das wäre extrem bitter. Ich bitte die ganzen ungläubigen Usern den oben genannten den nötigen Respekt Zu zollen sonst seit ihr Schuld wenn Sony und CW gegen die Wand gefahren werden! Ein Hoch auf unsere oben genannten User!
#DankeBlueSchnuffels :knuffel:
@Avi du bist leider nicht dabei aufgrund deiner neutralen Haltung! :ugly:
 
Im Bereich Jump'n'Runs, JRpgs, Adventures geht schon jetzt kein Weg an der Switch vorbei. Das alles schon nach einem Jahr und heute erst wieder MegaMan X Collection und Yokaiwatch 4 dabei sind die Nintendo Knaller 2018 noch nicht angekündigt! Als Markterweiterung noch Labo da würde ich sagen Nintendo ist gut aufgestellt! Auf der PS4 erwartet mich noch God of War und Detroit das war es dann schon fast! #DankeNintendo
...achja lasst Masterxploder,Mogry und Randomlrossy Mal in Ruhe...als wenn die was dafür könnten das Sony immer mehr ins Niemansland abgleitet. Bin froh das generische Titel wie FarCry die User noch Bei der Stange halten! Stellt euch Mal CW ohne die geballte Fachkompetenz vor! Nie wieder Youtube Gaming, 1 Stunde Reviews oder Striko VKZ Threads dazu noch NoGames Comments das wäre extrem bitter. Ich bitte die ganzen ungläubigen Usern den oben genannten den nötigen Respekt Zu zollen sonst seit ihr Schuld wenn Sony und CW gegen die Wand gefahren werden! Ein Hoch auf unsere oben genannten User!
#DankeBlueSchnuffels :knuffel:
@Avi du bist leider nicht dabei aufgrund deiner neutralen Haltung! :ugly:

Bei den ersten beiden bin ich bei dir, aber fucking adventures? Wieso?
 
Im Bereich Jump'n'Runs, JRpgs, Adventures geht schon jetzt kein Weg an der Switch vorbei. Das alles schon nach einem Jahr und heute erst wieder MegaMan X Collection und Yokaiwatch 4 dabei sind die Nintendo Knaller 2018 noch nicht angekündigt! Als Markterweiterung noch Labo da würde ich sagen Nintendo ist gut aufgestellt! Auf der PS4 erwartet mich noch God of War und Detroit das war es dann schon fast! #DankeNintendo
...achja lasst Masterxploder,Mogry und Randomlrossy Mal in Ruhe...als wenn die was dafür könnten das Sony immer mehr ins Niemansland abgleitet. Bin froh das generische Titel wie FarCry die User noch Bei der Stange halten! Stellt euch Mal CW ohne die geballte Fachkompetenz vor! Nie wieder Youtube Gaming, 1 Stunde Reviews oder Striko VKZ Threads dazu noch NoGames Comments das wäre extrem bitter. Ich bitte die ganzen ungläubigen Usern den oben genannten den nötigen Respekt Zu zollen sonst seit ihr Schuld wenn Sony und CW gegen die Wand gefahren werden! Ein Hoch auf unsere oben genannten User!
#DankeBlueSchnuffels :knuffel:
@Avi du bist leider nicht dabei aufgrund deiner neutralen Haltung! :ugly:
Gibt ein Top Jump n Run und ein Top Adventure. Das war's auch schon. Auf anderen Systemen hast Du viel mehr Auswahl an Hochkarätern. Die Switch macht Sinn für Fans oder als Zweitkonsole. Wenn mal alle Gengres ausreichend mit guter Auswahl abgedeckt und ständiger Nachschub gesichert ist, sieht die Welt schon anders aus. Aber ganz ehrlich, glaubt da jemand wirklich dran?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom