ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen trotz Contentmangel? hast recht, schafft nicht jeder :v:

Komischerweise schaffen das ALLE und die Fanboys sind immer wahnsinnig stolz drauf bei ihrem Verein... und lachen die Fanboys der anderen Fraktionen aus weil sie so dumm sind Konsolen ohne games zu kaufen.

Wenn man die ganzen Fankiddies ernst nehmen würde hätten wir doch alle nur Konsolen und nichts zum spielen im Haus. Komischerweise sieht die Realität anders aus xD

und bei nintendo musst du demnächst noch die "deppensteuer" bezahlen. ist ja auch ein unding für manche :v:

Wat8.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
und bei nintendo musst du demnächst noch die "deppensteuer" bezahlen. ist ja auch ein unding für manche :v:
Kommt drauf an, was ich dafür bekomme. Nur für das Onlinespielen wird es ja nach Kimishimas Aussage nicht sein. Ich persönlich würde die ~1,7€/monatlich auch nur für das Onlinespielen zahlen. Ich zahle auch 5€/monatlich für PS+, ohne mich zu beschweren, dann auch noch für einen Service, der extrem häufig down ist.

Für andere, die es stört, wird es wichtig sein, was Nintendo anbietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom