Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das einzige was jetzt fehlt ist Monster Hunter, ansonsten hat Nintendo alle großen Titel aus Japan. Das wird ein Massaker werden in Japan
Jetzt bringt die Switch schon Japaner um.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was jetzt fehlt ist Monster Hunter, ansonsten hat Nintendo alle großen Titel aus Japan. Das wird ein Massaker werden in Japan
Jetzt müsste Japan nur 5 mal so groß sein und schon Switch Weltherrschaft !
Ohne Titel verkauft sich die Switch in den Usa auch hervorragend. Stell dir vor, es kommen Triple A games.
Aber Nintendo hat ja keine Tripe A Game, nicht wahr?
Ohne Titel verkauft sich die Switch in den Usa auch hervorragend. Stell dir vor, es kommen Triple A games.
Aber Nintendo hat ja keine Tripe A Game, nicht wahr?
Ist man jetzt stolz darauf das sich etwas ohne titel verkauft? :v:
kazuma kiryu sagt nein! :v:
(nur noch 7 tage )
kazuma kiryu sagt nein! :v:
(nur noch 7 tage )
Ich will damit nur aufzeigen, zu was die kleine Switch in Stande ist
den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen trotz Contentmangel? hast recht, schafft nicht jeder :v:
den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen trotz Contentmangel? hast recht, schafft nicht jeder :v:
Och, dafür kriegt man viele tolle Indies ^^
kriege ich auf Steam auch, für einen Bruchteil des preises - um mal das selbe Argument auszuspielen wie die Swicht/PC Force :v:
und bei nintendo musst du demnächst noch die "deppensteuer" bezahlen. ist ja auch ein unding für manche :v:
Kommt drauf an, was ich dafür bekomme. Nur für das Onlinespielen wird es ja nach Kimishimas Aussage nicht sein. Ich persönlich würde die ~1,7€/monatlich auch nur für das Onlinespielen zahlen. Ich zahle auch 5€/monatlich für PS+, ohne mich zu beschweren, dann auch noch für einen Service, der extrem häufig down ist.und bei nintendo musst du demnächst noch die "deppensteuer" bezahlen. ist ja auch ein unding für manche :v:
Und @TheGame zum WeinenJetzt bringt die Switch schon Japaner um.