ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Japan ist in militärischer Switch - Hand (Gallien sozusagen) und der Rest der Welt wurde vom Sony - Reich unter Kaiser Hirai erobert. Freie grüne Nomadenstämme der X - Krieger ziehen jedoch umher und formieren sich zu einer erschreckend bedrohlichen Einheit. :niatee:

Und wie in den Asterixfilmen gewinnt Gallien (Japan) immer wieder. Selbst im Haus das Verrückte macht (der CW-WAR) ziehen wir erfolgreich durch, nachdem wir sie einfach mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und wie in den Asterixfilmen gewinnt Gallien (Japan) immer wieder. Selbst im Haus das Verrückte macht (der CW-WAR) ziehen wir erfolgreich durch, nachdem wir sie einfach mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

ich wollte ihm schon sagen das der vergleich schlecht ist, weil gallien immer gewinnt. aber dachte mal sehen ob es die NFans merken :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
ich wollte ihm schon sagen das der vergleich schlecht ist, weil gallien immer gewinnt. aber dachte mal sehen ob es die NFans merken :v:

Da ich schon selber den Vergleich Gallien (Nintendo) gegen das römische Reich (Sony) aufgestellt hatte in der Vergangenheit, war das wohl Ehrensache. :v: Ich sag mal dass die Britten dann Microsoft sind. :pcat: :nyanwins:

Und wie in den Asterixfilmen gewinnt Gallien (Japan) immer wieder. Selbst im Haus das Verrückte macht (der CW-WAR) ziehen wir erfolgreich durch, nachdem wir sie einfach mit ihren eigenen Waffen geschlagen haben. :goodwork::pcat::nyanwins:

Stimmt ... Mist. :ugly:

Asterix.jpg

Wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht täuschen wurde vercingetorix nach der verlorenen Schlacht Nahe alessia nach Rom gebracht, entkleidet, mit Schweine fekalien bedeckt und danach öffentlich gerädert.

Wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht täuschen wurde vercingetorix nach der verlorenen Schlacht Nahe alessia nach Rom gebracht, entkleidet, mit Schweine fekalien bedeckt und danach öffentlich gerädert.

Moment. Wer? Das Vercingetorix - Vieh habe ich in FF13 oder 13-2 bekämpft. :unsure:

Zeigt nur wie pervers manche Sonys sich aufführen können. Aber Asterix haben sie nicht erwischt. Und bei Obelix sind sie froh wenn sie ihn nicht erwischen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom