ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wird nicht passieren, zieht zu wenig, Nintendo wird dir aber ein Mario Kart fürs Smartphone präsentieren, früher oder später.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Gamestop. Würde diesen Monat nicht Yakuza und GoW releasen (ich kann seit 1 Woche nichts mehr zocken, weil mich alles andere kalt lässt....okay Super Mario World mit dem Bruder am We geht noch), könnte die E3 gar nicht früh genug kommen.

Ich mag was Gaming betrifft ein konservativer 80-jähriger mit Stoffwechselproblemen sein....aber ich habe recht. Weg mit dem Zeug :v:

giphy.gif

Die konnte man verdammt schlecht für 499 anbieten aber bei der PS5 stehen die Chancen dafür recht gut imo.

Warum? Die PS4 Pro hat bei Sony doch ohnehin wenig Priorität. Und warum stehen die Chancen bei der PS5 da nun besser?

Nintendo Switch - Unangekündigte Spiele werden für "sehr starkes Jahr" sorgen, sagt GameStop-Chef

https://www.gamepro.de/artikel/nint...s-jahr-sorgen-sagt-gamestop-chef,3328306.html

Animal Crossing und Pikmin :)

Wobei Animal Crossing und Pikmin in Sachen Verkaufszahlen schon 2 Welten sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom