steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
vielleicht gibt es ja auch direkt 2 varianten zum launch, für 399 & 499.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JO bis zum Zeitpunkt wo man mal wieder entführt wird und alles verliert :v:Es ist schon viel los auf dem Straßen.Aber um so weiter man alles erobert wird auch alles ruhiger.So wie immer.
Und dann kann man auch ruhiger angeln.
Da brauch ich ca 1 Stunde immer für denn weg.JO bis zum Zeitpunkt wo man mal wieder entführt wird und alles verliert :v:
Mir tun ja die Schlümpfe Leid. Auch mit der PS5 werden sie kein 4K@60FPS erleben können, bemittleidenswert so verkrüppelte Hardware zu bekommen :duck:
nachfolger konsolen können sich nach der pc hardware in ps4 und xbo nicht mit rausreden bei fehlender abwärtskompatibilität denn die neuen konsolen werden mit 99% wieder pc artige hardware drin habenNix wird spannend. PS5 nicht vor 2020 dafür aber mit Abwärtskompatibilität. Kein PS4ler wird damit vor den Kopf gestoßen und kann später umsteigen und verliert seine alten Games nicht. Sony investiert weiter fleissig in ihr Lineup um Umsatz sowie Gewinn zu steigern. Gibt auch momentan keinen Grund einen Nachfolger zu bringen. MS muss erstmal Software liefern, Nintendo muss sich erst noch beweisen und der PC wird langsam von Smartphones abgelöst wo man seine Indie Titel auch unterwegs zocken kann. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!
Nintendo Switch - Unangekündigte Spiele werden für "sehr starkes Jahr" sorgen, sagt GameStop-Chef
https://www.gamepro.de/artikel/nint...s-jahr-sorgen-sagt-gamestop-chef,3328306.html
Animal Crossing und Pikmin
Das erste Jahresviertel ist fast rum. Nintendo sollte sich spurten. :turtle:
E3 wird Huge!
Das hoffe ich. Die E3 ist für mich im Jahr wichtiger als Burzeltag, Silvester und Weihnachten zusammen.
Ich liebe die E3 auch ^^ Und danach direkt die WM :o
Wird ein geiler Sommer
Nix wird spannend. PS5 nicht vor 2020 dafür aber mit Abwärtskompatibilität. Kein PS4ler wird damit vor den Kopf gestoßen und kann später umsteigen und verliert seine alten Games nicht. Sony investiert weiter fleissig in ihr Lineup um Umsatz sowie Gewinn zu steigern. Gibt auch momentan keinen Grund einen Nachfolger zu bringen. MS muss erstmal Software liefern, Nintendo muss sich erst noch beweisen und der PC wird langsam von Smartphones abgelöst wo man seine Indie Titel auch unterwegs zocken kann. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!
Da schüttelt es einen ja direkt, jetzt haben wir ein neues Wegwerfspiel fürs Smartphone, der Name sagt der aktuellen Generation sowieso nichts.Wild Arms: Million Memories for smartphones launches in 2018 in Japan
https://gematsu.com/2018/04/wild-arms-million-memories-for-smartphones-launches-in-2018-in-japan
Eine tote IP auf dem Smartphone wiederbeleben... sehr mieser Move, Sony
Na ja, immerhin hat Sony - anders als Capcom mit Breath of Fire - daraus keinen "Haupt"-Ableger auf dem Smartphone gemacht und es "Wild Arms VI" getauft.
Naja, ohne Smartphones könntest du uns hier nicht beiwohnen, du hast ja auch nur ein überdimensioniertes Smartphone in HändenWild Arms ... Ich beginne langsam Smartphone Gedöns zu hassen.
Wild Arms ... Ich beginne langsam Smartphone Gedöns zu hassen.