• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mir tun ja die Schlümpfe Leid. Auch mit der PS5 werden sie kein 4K@60FPS erleben können, bemittleidenswert so verkrüppelte Hardware zu bekommen :duck:

Nix wird spannend. PS5 nicht vor 2020 dafür aber mit Abwärtskompatibilität. Kein PS4ler wird damit vor den Kopf gestoßen und kann später umsteigen und verliert seine alten Games nicht. Sony investiert weiter fleissig in ihr Lineup um Umsatz sowie Gewinn zu steigern. Gibt auch momentan keinen Grund einen Nachfolger zu bringen. MS muss erstmal Software liefern, Nintendo muss sich erst noch beweisen und der PC wird langsam von Smartphones abgelöst wo man seine Indie Titel auch unterwegs zocken kann. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!

Nix wird spannend. PS5 nicht vor 2020 dafür aber mit Abwärtskompatibilität. Kein PS4ler wird damit vor den Kopf gestoßen und kann später umsteigen und verliert seine alten Games nicht. Sony investiert weiter fleissig in ihr Lineup um Umsatz sowie Gewinn zu steigern. Gibt auch momentan keinen Grund einen Nachfolger zu bringen. MS muss erstmal Software liefern, Nintendo muss sich erst noch beweisen und der PC wird langsam von Smartphones abgelöst wo man seine Indie Titel auch unterwegs zocken kann. Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit!
nachfolger konsolen können sich nach der pc hardware in ps4 und xbo nicht mit rausreden bei fehlender abwärtskompatibilität denn die neuen konsolen werden mit 99% wieder pc artige hardware drin haben

Was man hier immer wieder lesen muss :nyanfear:

Wild Arms: Million Memories for smartphones launches in 2018 in Japan

https://gematsu.com/2018/04/wild-arms-million-memories-for-smartphones-launches-in-2018-in-japan

Eine tote IP auf dem Smartphone wiederbeleben... sehr mieser Move, Sony :mad:

Na ja, immerhin hat Sony - anders als Capcom mit Breath of Fire - daraus keinen "Haupt"-Ableger auf dem Smartphone gemacht und es "Wild Arms VI" getauft.
Da schüttelt es einen ja direkt, jetzt haben wir ein neues Wegwerfspiel fürs Smartphone, der Name sagt der aktuellen Generation sowieso nichts.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wild Arms ... :puppy: Ich beginne langsam Smartphone Gedöns zu hassen.

Smartphone-Games zu IPs, die noch leben und auf Konsole vertreten sind, kann man bringen, aber doch nicht zu toten IPs :ugly:

Das erinnert mich an meine Aussage von neulich, wo ich Nintendo damit gedroht habe den Laden zu boykottieren, wenn sie F-Zero auf den Smartphone wiederbeleben xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom