Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und @TheGame zum Weinen
Der Verlust der Switch ist fürwahr ein Schicksalsschlag, den ich nicht einmal dem radikalsten Schlumpf wünsche.Ach, der ist ein harter Kerl. So schnell haut dem nichts aus den Socken. Es sei denn ... er verliert irgendwo seine Switch in der Bahn.
Der Verlust der Switch ist fürwahr ein Schicksalsschlag, den ich nicht einmal dem radikalsten Schlumpf wünsche.
Es sei denn der Schlumpf, in diesem Falle ich, gibt die Switch freiwillig wieder ab.
In dem Fall wünschen wir dir natürlich erst zur Vernunft zu kommen und DANN dass dir das niemals passieren wird...
Aber das war doch das einzig vernünftige was ich hätte tun können.
@TheGame deppensteuer...für online gaming bezahlen wie auf der X und der PS4. Hast du auf dem PC auch nicht
Woran man erkennt dass es dir an Vernunft fehlt
Denn hättest du genug Vernunft zu erkennen dass es nicht vernünftig war zu tun was du getan hast bräuchte ich dir keine Vernunft zu wünschen damit du nicht unvernünftiger Weise tust was du getan hast. Logisch?
Das ist beeindruckend unhilfreich
Na, wenn du zur Vernunft kommen würdest hätte es geholfen, womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt. Denn wenn du vernünftig genug wärst den Vernunftspost als vernünftig zu erkennen wäre er hilfreich aber unnötig und damit unhilfreich und unvernünftig. Dadurch aber dass du nicht vernünftig genug bist die Vernunft hinter dem Vernunftspost zu sehen ist der post unhilfreich und somit vernünftig und hilfreich, nur leider nicht für dich, da du in deiner Unvernunft nicht die Vernunft hinter dem Vernunftspost sehen kannst und ihn somit unnötig und unhilfreich, also unvernünftig machst. Ist doch alles ganz einfach...
Habe ich leider nie gesehen. Aber ich gehe davon aus dass er gutaussehend, intelligent und charmant ist?Du erinnerst mich gerade an den Vater von den Brady's (ergo die beiden Filme, nicht die Serie). :vD
Dann ist deine Verdamnis gerechtfertigt und du solltest deine Entscheidungen in Frage stellen, wenn du jemals wieder deinen Weg zum Licht finden willst, aber nicht dem blauen...Es sei denn der Schlumpf, in diesem Falle ich, gibt die Switch freiwillig wieder ab.
Habe ich leider nie gesehen. Aber ich gehe davon aus dass er gutaussehend, intelligent und charmant ist?
Dann ist deine Verdamnis gerechtfertigt und du solltest deine Entscheidungen in Frage stellen, wenn du jemals wieder deinen Weg zum Licht finden willst, aber nicht dem blauen...
Und schon windet er sich wie ein Aal aba aba abaDeppensteuer ist immer schlecht, ob man jetzt aber 60 Euro oder 20 fürs Jahr zahlt ist dann aber doch ein feiner Unterschied, zumal letzteres seit einem Jahr schon gratis ist.
Und @TheGame zum Weinen
@CaptainSwitch Du hast 78 Posts. Ab zu uns in den War!
Ich bin schon erleuchtet, sehr geehrter CW - Prophet, danke.
Der wird wahrscheinlich wieder gepermt bevor er hier ankommt :v:@CaptainSwitch traut sich eh nicht :v:
Der Verlust der Switch ist fürwahr ein Schicksalsschlag, den ich nicht einmal dem radikalsten Schlumpf wünsche.