• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist Komoro weiblich? AC hat nämlich zu 80% oder so weibliche Fans würde ich schätzen. Die mögen Animal Crossing weil sie die Tiere so süß finden, hat nix mit den Qualitäten des Spiels zu tun. Dass es aussieht (grafisch) wie ein 08/15 Smartphone Game wird niemand bestreiten...
Da ich bei den jüngsten PS5 Gerüchten immer einen Ständer spüre, schätze ich mal nein. Aber ich habe auch ein großes Herz für Handyspiele, da sie neben den intensiven Spielerlebnissen auf der PS4 immer etwas entspannend wirken. :goodwork:

Denke nicht dass die PS5 deshalb verschoben wird, das aktuelle Gerücht von branchenkennern spricht auch dagegen.

Achja, kann sein dass es nächste Woche ne Animal Crossing Direct geben wird. :moin:

Wie kommst Du jetzt auf MC? Ich hatte mich auf Komoris Qualitätsanfall bezogen. Und die Vorschau von 4players ist zwar durchaus kritusch, aber dennoch gut.
@Hasenauge alles gut wir wissen ja seit DS das Metacritic für DICH keine Relevanz mehr hat somit sind die aktuellen Metacritic Wertungen für Dreams wertlos. Wenn 4 Players dann 91% für Dreams vergeben hat kannst du die Social Media Werbe Kampagne starten. :knuffel:

@Hasenauge alles gut wir wissen ja seit DS das Metacritic für DICH keine Relevanz mehr hat somit sind die aktuellen Metacritic Wertungen für Dreams wertlos. Wenn 4 Players dann 91% für Dreams vergeben hat kannst du die Social Media Werbe Kampagne starten. :knuffel:
Habe nie gesagt, dass der MC wertlos ist. Man muss nur wissen wie man ihn zu interpretieren hat.

Ich finde wir sollten Nintendo weiter rügen.
Diese Crap IP Animal Crossing bekommt einen Nachfolger, aber F-Zero wird dank Miyamoto gemieden. Unfuckingfassbar!

Hab das mal im AC Thread gepostet. Ohne Kommentar, weil ich keine Verwarnung wegen "Bashing im Herstellerbereich" kassieren will. Je mehr Leute das mitbekommen, desto besser.
Kommst echt spät damit. Hab das vor 2 Wochen schon dort geposted ?

Ich denke Miyamoto würde damit wenig zu tun haben, oder besser gesagt hoffe ich das. Abgesehen davon wäre ein F-Zero eventuell eher was für ne Switch 2.

Einer der Gründe, weshalb es kein weiteres F-Zero gibt ist, dass Miyamoto erwähnte das er nicht wüßte was es an Neuerungen geben sollte, man hätte bereits alles gebracht. :fp:

Einer der Gründe, weshalb es kein weiteres F-Zero gibt ist, dass Miyamoto erwähnte das er nicht wüßte was es an Neuerungen geben sollte, man hätte bereits alles gebracht. :fp:

Bessere Grafik und neue Strecken sind ja auch keine neuen Ideen. Da hat er schon Recht. Klar, den Fans würde das reichen aber das ist nun mal nicht der Anspruch eines kreativen Genies ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom