Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt mir bitte, dass das nicht stimmt.
einfach nur unfassbar
Oh, also hast du den ersten Teil nicht gespielt
und weiter geht es bei dir und deinen Unterstellungen
Kann nur geil werden der Sonntag.
Wird scheiße.
was nintendo hier abzieht ist eine neue dimension von kundenveraschung, richtiger drecksverein(legitim). und natürlich werden die gelben nichts dazu sagen. stell dir mal vor was los wäre, wenn so ein arschlochmove von sony oder ms gekommen wäre.What the Fuck?! Aprilscherz oder was? Nur ein Save Game PRO KONSOLE?! Einfach nur what the fuck! Man kann auch nur auf einer Insel spielen? Also man zahlt für das KOMPLETTE Spiel, muss sich aber eine ZWEITE Switch kaufen, wenn man auch die anderen Inseln spielen will? Was für ein verzweifelter Versuch die VKZ der Switch zu pushen. Stellt euch vor man kauft sich Forza Motorsport und kann pro Konsole nur auf 5 Strecken fahren, obwohl es im Spiel 20 Strecken gibt?!
Bin gespannt wie die Pikas diesen Mist verteidigen werden.... da müsste es Boykottaufrufe geben. Bei jedem anderen Hersteller wäre das ein Skandal!
Ich finde das Video pädagogisch wertvoll.... ich zitiere wieso hat Nintendo 2020 noch kein neues Fzero veröffentlicht....Nintendo verkackt's mit Animal Crossing. Ich hoffe die blaue Gemeinde tobt sich aus.
Nintendo verkackt's mit Animal Crossing. Ich hoffe die blaue Gemeinde tobt sich aus.
was nintendo hier abzieht ist eine neue dimension von kundenveraschung, richtiger drecksverein(legitim). und natürlich werden die gelben nichts dazu sagen. stell dir mal vor was los wäre, wenn so ein arschlochmove von sony oder ms gekommen wäre.
Animal Crossing: New Horizons
Das wurde als Neuigkeit so gepostet? Das gibt's doch alles schon ewig im Handygame. Sehe schon kommen wie das Maingame weniger bietet :angst2: Bei Fire Emblem Heroes gibt's ja auch mehr zu tun als bei Three Houses ? Wurde so in der japanischen Zeitschrift als Neuigkeit erwähnt ja. Nintendo...forums.consolewars.de
Hab das mal im AC Thread gepostet. Ohne Kommentar, weil ich keine Verwarnung wegen "Bashing im Herstellerbereich" kassieren will. Je mehr Leute das mitbekommen, desto besser.
ich zitiere wieso hat Nintendo 2020 noch kein neues Fzero veröffentlicht....
Animal Crossing sieht wie ein schlechtes Handyspiel aus,
für so ein Scheiß würde ich niemals Zeit investieren.
Wenn man meinen Post aus dem Kontext reisst kann man so antworten.... leider funktioniert das wahre Leben nicht so.Weil es aufwendig in der Produktion ist! Wieso um 50 Mio ein F-Zero entwickeln, wenn man um 500k ein Mario irgendwas entwickeln kann, das sich dann auch zigmal so oft verkauft?
Wobei, mich juckt es auch nicht wirklich, aber cist großer Fan, also erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt vor diesem herzerwärmenden Spiel.
Ich mag im PS4 Spiel Farm Together die Kühe weil Milch so lecker ist.Ist Komoro weiblich? AC hat nämlich zu 80% oder so weibliche Fans würde ich schätzen. Die mögen Animal Crossing weil sie die Tiere so süß finden, hat nix mit den Qualitäten des Spiels zu tun. Dass es aussieht (grafisch) wie ein 08/15 Smartphone Game wird niemand bestreiten...
Ist Komoro weiblich? AC hat nämlich zu 80% oder so weibliche Fans würde ich schätzen. Die mögen Animal Crossing weil sie die Tiere so süß finden, hat nix mit den Qualitäten des Spiels zu tun. Dass es aussieht (grafisch) wie ein 08/15 Smartphone Game wird niemand bestreiten...