• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sagt mir bitte, dass das nicht stimmt.

einfach nur unfassbar

What the Fuck?! Aprilscherz oder was? Nur ein Save Game PRO KONSOLE?! Einfach nur what the fuck! Man kann auch nur auf einer Insel spielen? Also man zahlt für das KOMPLETTE Spiel, muss sich aber eine ZWEITE Switch kaufen, wenn man auch die anderen Inseln spielen will? Was für ein verzweifelter Versuch die VKZ der Switch zu pushen. Stellt euch vor man kauft sich Forza Motorsport und kann pro Konsole nur auf 5 Strecken fahren, obwohl es im Spiel 20 Strecken gibt?!

Bin gespannt wie die Pikas diesen Mist verteidigen werden.... da müsste es Boykottaufrufe geben. Bei jedem anderen Hersteller wäre das ein Skandal!

Zuletzt bearbeitet:
What the Fuck?! Aprilscherz oder was? Nur ein Save Game PRO KONSOLE?! Einfach nur what the fuck! Man kann auch nur auf einer Insel spielen? Also man zahlt für das KOMPLETTE Spiel, muss sich aber eine ZWEITE Switch kaufen, wenn man auch die anderen Inseln spielen will? Was für ein verzweifelter Versuch die VKZ der Switch zu pushen. Stellt euch vor man kauft sich Forza Motorsport und kann pro Konsole nur auf 5 Strecken fahren, obwohl es im Spiel 20 Strecken gibt?!

Bin gespannt wie die Pikas diesen Mist verteidigen werden.... da müsste es Boykottaufrufe geben. Bei jedem anderen Hersteller wäre das ein Skandal!
was nintendo hier abzieht ist eine neue dimension von kundenveraschung, richtiger drecksverein(legitim). und natürlich werden die gelben nichts dazu sagen. stell dir mal vor was los wäre, wenn so ein arschlochmove von sony oder ms gekommen wäre.

was nintendo hier abzieht ist eine neue dimension von kundenveraschung, richtiger drecksverein(legitim). und natürlich werden die gelben nichts dazu sagen. stell dir mal vor was los wäre, wenn so ein arschlochmove von sony oder ms gekommen wäre.

Hab das mal im AC Thread gepostet. Ohne Kommentar, weil ich keine Verwarnung wegen "Bashing im Herstellerbereich" kassieren will. Je mehr Leute das mitbekommen, desto besser.

Was macht man um Propaganda zu unterbinden?
Animal Crossing gerade vorbestellt! :goodwork:
Denke werden jetzt noch ein paar andere auch machen. :goodwork:
Nintendo das Marketing hat voll eingeschlagen. :goodwork:

Hab das mal im AC Thread gepostet. Ohne Kommentar, weil ich keine Verwarnung wegen "Bashing im Herstellerbereich" kassieren will. Je mehr Leute das mitbekommen, desto besser.

Danke für eure aufwändige investigative Recherche, was würden wir nur ohne euch tun?

Animal Crossing sieht wie ein schlechtes Handyspiel aus,
für so ein Scheiß würde ich niemals Zeit investieren.
40513.jpg

Wobei, mich juckt es auch nicht wirklich, aber Komori ist großer Fan, also erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt vor diesem herzerwärmenden Spiel.

Weil es aufwendig in der Produktion ist! Wieso um 50 Mio ein F-Zero entwickeln, wenn man um 500k ein Mario irgendwas entwickeln kann, das sich dann auch zigmal so oft verkauft?
Wenn man meinen Post aus dem Kontext reisst kann man so antworten.... leider funktioniert das wahre Leben nicht so.
Natürlich ist das ein tolles Clickbait Video und ich warte nicht auf Fzero @Striko sondern Waverace. :goodwork:

40513.jpg

Wobei, mich juckt es auch nicht wirklich, aber cist großer Fan, also erbitte ich mir ein wenig mehr Respekt vor diesem herzerwärmenden Spiel.

Ist Komoro weiblich? AC hat nämlich zu 80% oder so weibliche Fans würde ich schätzen. Die mögen Animal Crossing weil sie die Tiere so süß finden, hat nix mit den Qualitäten des Spiels zu tun. Dass es aussieht (grafisch) wie ein 08/15 Smartphone Game wird niemand bestreiten...

Ist Komoro weiblich? AC hat nämlich zu 80% oder so weibliche Fans würde ich schätzen. Die mögen Animal Crossing weil sie die Tiere so süß finden, hat nix mit den Qualitäten des Spiels zu tun. Dass es aussieht (grafisch) wie ein 08/15 Smartphone Game wird niemand bestreiten...
Ich mag im PS4 Spiel Farm Together die Kühe weil Milch so lecker ist. :goodwork:

Weiß nicht, unter seinem anderen Nick droht er immer mein Mädel zu stehlen, also ich denke er ist ein liebenswerter Lümmel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom