Welche Ablenkung? Kannst ja jetzt anfangen und beschreiben was an tlou eingeschränkt ist und was Händchenhalten bedeuten soll. Der Tweet auf den du dich angeblich bezieht sagt sowas nicht aus. Tlou ist nicht für das bekannt was du suggerierst.
die Ablenkung, die du weiter fortführst. Du hast nämlich immer noch nicht auf meine Frage geantwortet und unterstellst weiterhin irgendeinen BS und diskutierst über etwas, was gar nicht geschrieben wurde.
Und jetzt soll ich anfangen, obwohl du mich als Lügner bezeichnet hast und nicht diskutieren kannst?
Okay, aber nur weil man sonst bei dir nicht weiter kommt
Händchenhalten ist halt das typische AAA Gameplay, was im Massenmarkt angekommen ist, welches sich durch Begleiter, oder zur Situation passende Items oder sonstige Ingamehilfen/Tutorials auszeichnet und bei dem man nur weiter kommt, wenn man das macht, was das Spiel von einem verlangt bzw auch den Weg aufzeigt. (wobei ich es TLOU zu gute halte, dass es ein Health Pack System hat)
aber genau genommen ging es nicht um Händchenhalten Gameplay per se, sondern um die Frage, ob sie mehr Gameplaymöglichkeiten einbauen würden und selbst dann würde man AAA Produktionen nicht wirklich neu definieren. Ist halt nur ein Marketingschlagwort auf welches diverse Leute reinfallen.
und jetzt nochmal: was ist der Part in meinen vorherigen Beitrag, den du der Lüge bezichtigst? (und ich erinnere: bitte richtig lesen, ich habe weder geschrieben dass das Spiel nur cinematics hätte, noch dass das gameplay wirklich schlecht wäre)
Btw ist ein einzelnes wort im post script zu korrigieren billig
aber nur zu halte deine Lüge.
dann ist es halt billig (so wie dein falscher persönlicher Angriff - kannst dann so deuten, dass ich auch auf dein billiges Niveau gehe, wenn du dich dann besser fühlst), aber den Fehler habe ich schon öfter gesehen. Wenn es dir schon an Textverständnis mangelt, dann versuche ich wenigstens etwas an deiner Rechtschreibung zu ändern.