• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh immernoch so billig drauf. Ich teile die Meinung der User die alles beschrieben haben wie sich TLOU spielt und jeder von denen wiederlegte dein Müll. Also belege jetzt dein Müll.
was gibt es in meinen zitierten Beitrag, den du als "Lüge" bezeichnet hast zu belegen? Ich habe weder gesagt, dass das Gameplay scheiße wäre, noch dass das Spiel aus cinematics bestehen würde sondern nur die Marketingaussage hinterfragt. Oder willst du mir weiterhin sagen, dass du nicht richtig lesen konntest (sehr wahrscheinlich imho!!) und windest dich jetzt (wie üblich) mit Ablenkungen rum, nur damit du dich wegen deinen Anfeindungen nicht zu entschuldigen brauchst?

btw es heißt widerlegte

was gibt es in meinen zitierten Beitrag, den du als "Lüge" bezeichnet hast zu belegen? Ich habe weder gesagt, dass das Gameplay scheiße wäre, noch dass das Spiel aus cinematics bestehen würde sondern nur die Marketingaussage hinterfragt. Oder willst du mir weiterhin sagen, dass du nicht richtig lesen konntest (sehr wahrscheinlich imho!!) und windest dich jetzt (wie üblich) mit Ablenkungen rum, nur damit du dich wegen deinen Anfeindungen nicht zu entschuldigen brauchst?

btw es heißt widerlegte
Welche Ablenkung? Kannst ja jetzt anfangen und beschreiben was an tlou eingeschränkt ist und was Händchenhalten bedeuten soll. Der Tweet auf den du dich angeblich bezieht sagt sowas nicht aus. Tlou ist nicht für das bekannt was du suggerierst.
Btw ist ein einzelnes wort im post script zu korrigieren billig :) aber nur zu halte deine Lüge.

Welche Ablenkung? Kannst ja jetzt anfangen und beschreiben was an tlou eingeschränkt ist und was Händchenhalten bedeuten soll. Der Tweet auf den du dich angeblich bezieht sagt sowas nicht aus. Tlou ist nicht für das bekannt was du suggerierst.
die Ablenkung, die du weiter fortführst. Du hast nämlich immer noch nicht auf meine Frage geantwortet und unterstellst weiterhin irgendeinen BS und diskutierst über etwas, was gar nicht geschrieben wurde.

Und jetzt soll ich anfangen, obwohl du mich als Lügner bezeichnet hast und nicht diskutieren kannst?

Okay, aber nur weil man sonst bei dir nicht weiter kommt

Händchenhalten ist halt das typische AAA Gameplay, was im Massenmarkt angekommen ist, welches sich durch Begleiter, oder zur Situation passende Items oder sonstige Ingamehilfen/Tutorials auszeichnet und bei dem man nur weiter kommt, wenn man das macht, was das Spiel von einem verlangt bzw auch den Weg aufzeigt. (wobei ich es TLOU zu gute halte, dass es ein Health Pack System hat)

aber genau genommen ging es nicht um Händchenhalten Gameplay per se, sondern um die Frage, ob sie mehr Gameplaymöglichkeiten einbauen würden und selbst dann würde man AAA Produktionen nicht wirklich neu definieren. Ist halt nur ein Marketingschlagwort auf welches diverse Leute reinfallen.

und jetzt nochmal: was ist der Part in meinen vorherigen Beitrag, den du der Lüge bezichtigst? (und ich erinnere: bitte richtig lesen, ich habe weder geschrieben dass das Spiel nur cinematics hätte, noch dass das gameplay wirklich schlecht wäre)
Btw ist ein einzelnes wort im post script zu korrigieren billig :) aber nur zu halte deine Lüge.
dann ist es halt billig (so wie dein falscher persönlicher Angriff - kannst dann so deuten, dass ich auch auf dein billiges Niveau gehe, wenn du dich dann besser fühlst), aber den Fehler habe ich schon öfter gesehen. Wenn es dir schon an Textverständnis mangelt, dann versuche ich wenigstens etwas an deiner Rechtschreibung zu ändern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Händchenhalten ist halt das typische AAA Gameplay, was im Massenmarkt angekommen ist, welches sich durch Begleiter, oder zur Situation passende Items oder sonstige Ingamehilfen/Tutorials auszeichnet und bei dem man nur weiter kommt, wenn man das macht, was das Spiel von einem verlangt bzw auch den Weg aufzeigt. (wobei ich es TLOU zu gute halte, dass es ein Health Pack System hat)

aber genau genommen ging es nicht um Händchenhalten Gameplay per se, sondern um die Frage, ob sie mehr Gameplaymöglichkeiten einbauen würden und selbst dann würde man AAA Produktionen nicht wirklich neu definieren. Ist halt nur ein Marketingschlagwort auf welches diverse Leute reinfallen.
Oh, also hast du den ersten Teil nicht gespielt, hast keine Ahnung wie der zweite Teil bisher präsentiert wirde und hast nicht das gemeint was du geschrieben hast. :smile5:

Oh, also hast du den ersten Teil nicht gespielt, hast keine Ahnung wie der zweite Teil bisher präsentiert wirde und hast nicht das gemeint was du geschrieben hast. :smile5:
und weiter geht es bei dir und deinen Unterstellungen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, nur um nicht auf meine Frage antworten zu müssen (oder überhaupt deine Unterstellung belegen zu müssen)...

Gut, dann hake ich das Thema mal ab, denn du hast mir jetzt mehrmals das bewiesen, was ich mir bei dir so denke.

Kommen wir zum Anfangsthema zurück: wie wollen die Entwickler den Triple-A Begriff neu definieren?

und weiter geht es bei dir und deinen Unterstellungen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, nur um nicht auf meine Frage antworten zu müssen (oder überhaupt deine Unterstellung belegen zu müssen)...

Gut, dann hake ich das Thema mal ab, denn du hast mir jetzt mehrmals das bewiesen, was ich mir bei dir so denke.

Kommen wir zum Anfangsthema zurück: wie wollen die Entwickler den Triple-A Begriff neu definieren?
Von allem das beste, easy. oder willst du weiter Sachen schreiben von der nichts weißt oder nicht so meintest, obwohl du es anders geschrieben hast.

Seit wann wird denn bei AAA-Produktionen unterteilt in gameplay, Grafik, Sound, etc.?
Habe ich was verpasst? Ich dachte, dabei ginge es immer nur um das Entwicklungs-Budget ?

Seit wann wird denn bei AAA-Produktionen unterteilt in gameplay, Grafik, Sound, etc.?
Habe ich was verpasst? Ich dachte, dabei ginge es immer nur um das Entwicklungs-Budget ?

Entwicklungs und Marketing Budget, mehr nicht, Geld Geld Geld :D

Es gibt wohl noch AAA+, das sind dann aber nur die besonderen AAA Titel mit dem allerhöchsten Budget, die sich auch am besten verkaufen. Um Qualität ging es da nie, es ist das gleiche wie bei Filmen der Begriff Blockbuster^^.

Von allem das beste, easy. oder willst du weiter Sachen schreiben von der nichts weißt oder nicht so meintest, obwohl du es anders geschrieben hast.
und warum soll "von allem das beste" jetzt eine Neudefinition sein? Vor allem im Vergleich zu anderen Titeln (und auch TLOU1)
Und was ist "das Beste"? Mehr cinematics? Mehr freies Gameplay?

Oder anders: wie wollen sich die Entwickler von den anderen AAA Produktionen absetzen, damit sie das neu definieren können? (nein, "von allem das Beste" ist kein Argument und da machst du es dir dann wirklich viel zu leicht)

zu deinen kindischen Unterstellungen und mangelhaften Textverständnis sage ich nichts mehr und das war jetzt auch gerade nicht das Thema, wie ich oben schrieb, reicht wenn du ausnahmsweise mal Fragen beantwortest.

Die Welt ist so schön während andere sich um Bauklötze streiten zocke ich seit mittlerweile 8 Stunden das 68% Crapgame und habe heftigen Spass....:goodwork:

Noch nicht, aber 2020 wird es das wohl erstmalig geben. Für AAAA braucht es logischerweise erstmal Games, die diese Bezeichnung verdienen. :goodwork:
So läuft das aber nicht. Die Branche wächst und die Kategorien werden entsprechend angepasst. Da fällt Spartendo halt schon mal auf den A Rank zurück mit ihren Indie Titeln :vv:

Dass TLOU2 die Speerspitze der aktuellen AAA Produktionen darstellen wird (wie auch der Vorgänger damals), daran gab es für mich eigentlich nie einen Zweifel :nix:
Das Spiel ist 7 Jahre in Entwicklung und hat alles an Budget von Sony bekommen, was es gebraucht hat. Die einzige Frage, die sich stellt ist: Schafft Naughty Dog abermals diese Symbiose aus emotionalen Storytelling, dichter Atmosphäre, Survival Gameplay und Charakter Dynamik? Technisch wird es abgesehen von RDR2 sowieso alles in den Schatten stellen, was wir bisher auf PS4 gesehen haben.

Noch nicht, aber 2020 wird es das wohl erstmalig geben. Für AAAA braucht es logischerweise erstmal Games, die diese Bezeichnung verdienen. :goodwork:

Irgendwie lese ich sowas seit 1999 und es ändert sich trotzdem nichts, nur ist der Begriff zur PS3 endlich beim Mainstream angekommen :coolface:

Die Welt ist so schön während andere sich um Bauklötze streiten zocke ich seit mittlerweile 8 Stunden das 68% Crapgame und habe heftigen Spass....:goodwork:

Naja, einige können posten und gleichzeitig spielen....ich zocke z.b. im moment das Resident Evil 2 Remake (ist das Spiel geil, danke Crapcom) :D

So läuft das aber nicht. Die Branche wächst und die Kategorien werden entsprechend angepasst. Da fällt Spartendo halt schon mal auf den A Rank zurück mit ihren Indie Titeln :coolface:

Nah, für Indies gibt es eine eigene AAA-Sparte, namentlich triple i :D (aber das geht natürlich nicht nur bei echten Indie-Titeln)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom