ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Spiel kam 2013 raus und ist bis heute konkurrenzlos, ziemlich interessant.
Das Gameplay ist einfach so extrem wuchtig und Perfekt.


@becko2011 Heul leise :lol:

Ich sah den neuesten Last of us 2 Trailer und ich wusste sofort, dass mein offener Hosenstall kein Zufall war – hierfür ist eine höhere Macht verantwortlich.


Der Trailer zeigt einfach nur, was für ein Meisterwerk uns hier bevorsteht, meine freunde. Solche Titel gibt es für mich immer nur 1-2x pro Generation: Man freut sich monate- oder gar jahrelang auf einen Titel und wenn man das Spiel schließlich in die Konsole schieben darf, kann man gar nicht fassen, dass dieses Game gerade tatsächlich gespielt wird.

Microsoft sollte Halo unendlich verschieben, denn das Spiel wird Last of us 2 sonst direkt gegenübergestellt, wenn beide Titel im selben Jahr erscheinen. Eine weitere verheerende Niederlage machen die Xboxler bald nicht mehr mit.

:banderas:


Naja, Neues Niveau von Tripple AAA sind halt große Worte...

die Konkurrenz ist halt net von schlechten Eltern, was Liebe zu Details, Stimmung, Inszenierung und Feeling angeht...


 
Ich zocke re3 auf OneX in der besten verfügbaren Grafik auf dem Markt? :nix:
hauptsache nicht auf der standard bone
Und 3 von 4 Spielen exklusiv auf PS4. Dreamhaft. :moin:
geben und nehmen bei sony, währenddessen die konkurrenz nur nimmt aber nichts gibt.

Bist echt eine Person, die sich die Welt zurecht lügt. Mittlerweile ist es nicht mehr traurig, sondern lächerlich.
regst du dich auch so über die flat earther auf? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ihr einfach nur wie Kleinkinder mit eurer Agenda mal wieder nervt.
Und den PC hier rauszuschmeißen folgte etwa keiner Agenda? Tja, es wird halt immer offensichtlicher, dass die Realität diesen Thread schon dreimal überholt hat. Könnte man ja einfach mal anerkennen.
 
Und den PC hier rauszuschmeißen folgte etwa keiner Agenda? Tja, es wird halt immer offensichtlicher, dass die Realität diesen Thread schon dreimal überholt hat.

Nathan hat einen Trailer zu RDR2 gepostet, der zufällig die PC-Version zeigt. Das spielt für sein Argument überhaupt keine Rolle und er hat sich darüber wahrscheinlich nicht einmal Gedanken gemacht was für eine Version er da zeigt.

Es geht einfach darum, dass jedes mal wenn auch nur ein Furz geschissen wird, jetzt die Herrschaften kommen und ihre "hat hier nichts verloren. Ihr Zornies wollt das doch nicht" - Scheiße konsequent durchziehen und damit das ganze Thema bewusst entsprechend verstärken. Lächerlich, durchschaubar und einfach nur nervig. So kann man hier viele, viel Threads und Diskussionen stören und zerstören, aber wird natürlich nur hier gemacht.
 
Nathan hat einen Trailer zu RDR2 gepostet, der zufällig die PC-Version zeigt. Das spielt für sein Argument überhaupt keine Rolle und er hat sich darüber wahrscheinlich nicht einmal Gedanken gemacht was für eine Version er da zeigt.

Es geht einfach darum, dass jedes mal wenn auch nur ein Furz geschissen wird, jetzt die Herrschaften kommen und ihre "hat hier nichts verloren. Ihr Zornies wollt das doch nicht" - Scheiße konsequent durchziehen und damit das ganze Thema bewusst entsprechend verstärken. Lächerlich, durchschaubar und einfach nur nervig. So kann man hier viele, viel Threads und Diskussionen stören und zerstören, aber wird natürlich nur hier gemacht.

Natürlich findest du das nervig. Würde mich auch nerven, wenn meine Aussagen von vor einer Woche ein ums andere Mal widerlegt würden.
 
Natürlich findest du das nervig. Würde mich auch nerven, wenn meine Aussagen von vor einer Woche ein ums andere Mal widerlegt würden.

Was für ein Quatsch. Wir kennen die Absichten, auch von dir. Keinen hier hat das Thema PC hier nach Nathans Post hier im Grundsatz interessiert und dank deinem Auftritt haben wir das Thema nun wieder. Applaudiert. Penetrant, durchschaubar, lächerlich, nervig und destruktiv. Massiv destruktiv.

Und damit war es das auch wieder für mich - kannst dich also nun weiter damit beschäftigen das Thema und den Faden ins Absurde zu reiten. Viel Spaß.
 
Was für ein Quatsch. Wir kennen die Absichten, auch von dir. Keinen hier hat das Thema PC hier nach Nathans Post hier im Grundsatz interessiert und dank deinem Auftritt haben wir das Thema nun wieder. Applaudiert. Penetrant, durchschaubar, lächerlich, nervig und destruktiv. Massiv destruktiv.

Und damit war es das auch wieder für mich - kannst dich also nun weiter damit beschäftigen das Thema und den Faden ins Absurde zu reiten. Viel Spaß.

Na hoffentlich kennt ihr meine Absichten: ich will die dumme Regel entweder abgeschafft, oder konsequent durchgesetzt sehen. Und dafür muss man User (in diesem Fall Nathan) nun mal auf Fehlverhalten hinweisen.
 
Nathan hat einen Trailer zu RDR2 gepostet, der zufällig die PC-Version zeigt. Das spielt für sein Argument überhaupt keine Rolle und er hat sich darüber wahrscheinlich nicht einmal Gedanken gemacht was für eine Version er da zeigt.

Es geht einfach darum, dass jedes mal wenn auch nur ein Furz geschissen wird, jetzt die Herrschaften kommen und ihre "hat hier nichts verloren. Ihr Zornies wollt das doch nicht" - Scheiße konsequent durchziehen und damit das ganze Thema bewusst entsprechend verstärken. Lächerlich, durchschaubar und einfach nur nervig. So kann man hier viele, viel Threads und Diskussionen stören und zerstören, aber wird natürlich nur hier gemacht.
Tja, ist nicht deren Problem, wenn die Absurdität dieser Regelung immer häufiger zu Tage tritt. Aber wenn's diese Regelung schon gibt, dann doch bitte konsequent und nicht immer nur dann, wenn es gerade passt.
 
Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

GOD OF FUCKING WAR!! Was für eine Frage....

Ich schwöre dir, God of War wird dich von der ERSTEN SEKUNDE an fesseln wie kein anderes Spiel! Kann das nicht erklären ohne zu spoilern, aber kein anderes Spiel hat einen nur ansatzweise so epischen Start wie God of War. Und das Spiel lässt nie nach!!

Horizon ist auch megageil, aber God of War ist nochmal eine ganz andere Liga. Es ist das einzige Spiel, das es mit Last of Us aufnehmen kann! Hat nicht zum Spaß bei den Goty 2018 Wahlen den Boden gewischt mit dem AUSGEZEICHNETEN RDR2 trotz einen Metascore von 97%!! God of War ist nicht einfach nur ein Videospiel, es ist ein Erlebnis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom