Lass dich nicht ärgern!!!Es stimmt. Meine Handy Kamera hab ich nicht genommen. Da war der Ton beschissen Sag mir welche ich runter laden soll. Oder ihr lasst eure ausreden
Aber diese Kamera sollte es mindestens sein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht ärgern!!!Es stimmt. Meine Handy Kamera hab ich nicht genommen. Da war der Ton beschissen Sag mir welche ich runter laden soll. Oder ihr lasst eure ausreden
Ein klassischer Hasenauge-Exklusivtitel also.
Ist so wie ein bisschen schwanger.
Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn ach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.
Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.
Ist so wie ein bisschen schwanger.
Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.
Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.
1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3Ist so wie ein bisschen schwanger.
Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.
1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3
Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lt...ished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180oder:
Light - Darkness - Darkness - Light - Friends - Darkness - Keyblade - Sora, Donald & Goofy - Sora, Donald & Goofy - Light -Sora, Donald & Goofy - Darkness
@Harlock jetzt kannst du KH3 spielen.
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren.Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafür "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen
Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren.
Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lt...ished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180
Dabei wurde er herzhaft von der KH-Community begleitet, allein die Freunde die man auf dem Weg macht, dafür lohnt es sich. Unsere Freunde sind unsere Power.
Nix neues...
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafür "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen
Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel
ich vermisse yakuza in dieser planung!? /
KH mag man eben oder nicht...da muss es Klick machen, ähnlich wie bei Yakuza auch (nur, dass Yakuza besser ist).
Bei GoW muss nix Klick machen - eines der besten Games diese Gen.
Hast Kiwami1 gezockt? Dann kannst 0 auch auf nach 4 "verschieben".
Mit 0 fängt man entweder an oder man spielt Ki1-Ki2-3-4-0-5-6.
edit: nach deinem Edit sieht meine "hast du Kiwami1 gezockt"-Frage jetzt natürlich sehr deppert aus
Aber: wenn du Kiwami1 schon gezockt hast, würde ich sogar Kiwami2 als nächstes spielen und 0 erst nach 4 zocken.
Es gibt tatsächlich Menschen, die bestimmte Frequenzen nicht hören können, das aber nicht merken. Vielleicht gehört @mogry zu denen?
Hast das Video nicht gesehen
Das Video mit dem schlechten Ton?
Schon seltsam, dass alle Messungen von Magazinen eine Lautstärke messen.
Oder mal Dreams spielen, war überrascht wie sehr man die Konsole in ruhigen Momenten hört.
Tetris 99 ?Sieht Stilistisch genau so beschissen aus wie Tetris Effect
Dann doch lieber Tetris 99