ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es stimmt. Meine Handy Kamera hab ich nicht genommen. Da war der Ton beschissen Sag mir welche ich runter laden soll. Oder ihr lasst eure ausreden :nix:
Lass dich nicht ärgern!!! :knuffel:
Insta360pro2-14544_PIC1-600.jpg

Aber diese Kamera sollte es mindestens sein! :)
 
Ein klassischer Hasenauge-Exklusivtitel also.


Ist so wie ein bisschen schwanger.

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.
 
Ist so wie ein bisschen schwanger.

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn ach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.

God of War und dann Horizon .... ganz klar ?
 
Ist so wie ein bisschen schwanger.

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.

Reihenfolge (vorausgesetzt du bist yakuza-"fan"):

1. God of War
2. Kiwami 2
3. Horizon
4. Irgendwas anderes als Kingdom Hearts :coolface:
 
Ist so wie ein bisschen schwanger.

Frage an meine Schlumpfkumpanen: Was soll ich als nächstes spielenn nach Death Stranding: Ich habe Horizon, God of War, Yakuza Kiwami 2 und Kingdomhearts 3 hier ungeöffnet liegen.

Wobei ich Kingdom Hearts wohl ausschließe, wird keinen Sinn ergeben ohne die Vorgänger. Ich schwanke eher zwischen Horizon und God of War.
1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3
 
1. Alle KH Teile, dann Kingdom Hearts 3

oder:

Light - Darkness - Darkness - Light - Friends - Darkness - Keyblade - Sora, Donald & Goofy - Sora, Donald & Goofy - Light -Sora, Donald & Goofy - Darkness

@Harlock jetzt kannst du KH3 spielen.
 
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafür "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen :(

Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel :surpika:
 
oder:

Light - Darkness - Darkness - Light - Friends - Darkness - Keyblade - Sora, Donald & Goofy - Sora, Donald & Goofy - Light -Sora, Donald & Goofy - Darkness

@Harlock jetzt kannst du KH3 spielen.
Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lt...ished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180

Dabei wurde er herzhaft von der KH-Community begleitet, allein die Freunde die man auf dem Weg macht, dafür lohnt es sich. Unsere Freunde sind unsere Power. :moin:
 
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafür "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen :(

Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel :surpika:
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren. :knuffel:
 
Kingdom Hearts 3 ist nicht so schlecht wie es einige suggerieren. :knuffel:


Ich freute mich auch drauf, aber nach dem Kauf wurde ich durch zig Berichte erschüttert, wie schlecht die Story von KH3 sein soll (auch im Resetera). Nicht gerade erbauend wenn man bedenkt wie viele Teile die Reihe hat und wieviel zeit man investieren muss wenn man bei 0 anfängt xD Ich meine es war mir dann auch egal, da ich das Spiel sehr günstig bekommen habe.

Ich denke ich muss mir selbst ein Bild davon machen, aber wahrscheinlich erst nach den anderen Spielen. Ich will nicht schon wieder was kaufen wenn soviele Spiele unangerührt daliegen. Es ist auf jeden Fall aufbauend, dass es auch positive Worte dazu gibt.

Hör nicht auf ihn @Harlock. Hier ist ein Fazit von einem ResetEra-User, der die komplette Reihe vor kurzem gespielt hat: https://www.resetera.com/threads/lt...ished-thru-khiii.160754/page-25#post-28938180

Dabei wurde er herzhaft von der KH-Community begleitet, allein die Freunde die man auf dem Weg macht, dafür lohnt es sich. Unsere Freunde sind unsere Power. :moin:


Mich kann da niemand aus dem Resetera begleiten, diese Community hat mich verbannt weil ich Animetiddies mag und beruhigend eingreifen wollte als die Stimmung zu aggressiv wurde (Tokyo Mirage Zensur) :shakehead:
 
Kingdomhearts werde ich irgendwann schon mal ausprobieren, reicht dafür "The Story so far"? Aber ich denke ich packe zuerst God of War an, nach Death Stranding (das ich die Tage beenden will). Daneben spiele ich Fire Emblem zuende und meine Liebe zu Dimitri stirbt langsam, dem Jungen ist wohl nicht zu helfen :(

Achja, Death Stranding hat sowas wie Seele, selten bei einem Playstationspiel :surpika:

ich vermisse yakuza in dieser planung!? :mad:/
 
ich vermisse yakuza in dieser planung!? :mad:/


Jo, mir ist da nämlich eingefallen dass ich Yakuza 0 noch spielen will/muss bevor ich mit Kiwami 2 anfange. :coolface: Es ist wirklich mühseelig solche langen Serien Jahre später zu beginnen und dann gleich mehrere, gerade wenn man sonst ohnehin Lebenszeitfressende JRPGs spielt.

KH mag man eben oder nicht...da muss es Klick machen, ähnlich wie bei Yakuza auch (nur, dass Yakuza besser ist).

Bei GoW muss nix Klick machen - eines der besten Games diese Gen.


Kiwami 1 fand ich wirklich top, auch wenn es ein paar Längen hat und man sich ein paar der Gegner auf der Straße hätte sparen können, es ist insgesamt ein fantastisches Spiel.
 
Hast Kiwami1 gezockt? Dann kannst 0 auch auf nach 4 "verschieben".

Mit 0 fängt man entweder an oder man spielt Ki1-Ki2-3-4-0-5-6.

edit: nach deinem Edit sieht meine "hast du Kiwami1 gezockt"-Frage jetzt natürlich sehr deppert aus :coolface:

Aber: wenn du Kiwami1 schon gezockt hast, würde ich sogar Kiwami2 als nächstes spielen und 0 erst nach 4 zocken.
 
Hast Kiwami1 gezockt? Dann kannst 0 auch auf nach 4 "verschieben".

Mit 0 fängt man entweder an oder man spielt Ki1-Ki2-3-4-0-5-6.

edit: nach deinem Edit sieht meine "hast du Kiwami1 gezockt"-Frage jetzt natürlich sehr deppert aus :coolface:

Aber: wenn du Kiwami1 schon gezockt hast, würde ich sogar Kiwami2 als nächstes spielen und 0 erst nach 4 zocken.


Danke, das würde mir sogar sehr gut in den Kram passen, da ich Yakuza 0 auf dem PC habe und ich irgendwie derzeit keine Lust auf den PC habe, frag nicht warum ich weiß es selbst nicht.








Eventuell ne kühlere und weniger föhnige PS5, klingt gut. Und die Xbox One X soll teurer sein als die PS5 (in der Fertigung)
 
Es gibt tatsächlich Menschen, die bestimmte Frequenzen nicht hören können, das aber nicht merken. Vielleicht gehört @mogry zu denen?
Hast das Video nicht gesehen :nix:
Das Video mit dem schlechten Ton?
Schon seltsam, dass alle Messungen von Magazinen eine Lautstärke messen.

Oder mal Dreams spielen, war überrascht wie sehr man die Konsole in ruhigen Momenten hört.

Ich würde mal behaupten, es liegt einfach an den Spielen die man spielt.

Meine SpideyPro geht beim Einschalten ca 3 4 Sekunden auf Hochtouren und im Menü hört man die Konsole sehr sehr wenig.
Je nach Spiel, ist es nur beim Starten etwas lauter und beim Laden eines Spielstandes iwann pendelt die sich wieder ein in, ich sag mal normal.

Habe die Spidey Edition seit nov2018 und hatte bis vorgestern nur Kingdom Hearts III wo ich dachte, die fliegt gleich davon...gestern bei Dreams dann gleiche Lautstärke...beim Starten des Spiels, Anfangsvideo/tutorial bis ich endlich selbst Entscheidungen treffen konnte, wäre die Pro fast abgehoben.
Bei Spielen wie Death Stranding, DaysGone, Horizon, RE2, Sekiro usw lief die relativ normal, hier und da 2-3Sek auf Hochtouren und das war nur beim Starten der Anwendung.

Wenn ich Indies Spiele, summt die Konsole vor sich hin....und denke bei Farm Together oder andere Games wie Gems of War usw hört man diese auch nicht.

Wenn ich BluRays schaue, ja oft erlebt das die relativ laut ist, wenn ich den Film pausiere, aber wenn der Film läuft, egal, Ton ist bei mir in Filmen immer laut.

Habe dagegen die X noch zu Hause stehen, hab mit ihr nicht so viele Games gespielt, aber das was ich gehört habe ist im Vergleich zur PS4 leise.
 
Geht es nach den verantwortlichen Entwicklern von Naughty Dog, dann soll "The Last of Us: Part 2" den Begriff der Triple-A-Produktionen neu definieren. Darüber hinaus gab das Studio zu verstehen, dass man mit dem aktuellen Hype um den Nachfolger zufrieden ist.




Mal sehen: die Latte ist mit RDR 2 ziemlich hoch ;)

Und heuer kommen ja noch Cyberpunk, Halo Infinite und wohl noch ein paar unangekündigte Titel wie ein neues Assassins Creed...
 
Werden noch mehr cinematics einbauen?

Oder doch mal mehr freies Gameplay ohne händchenhalten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom