• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So läuft das aber nicht. Die Branche wächst und die Kategorien werden entsprechend angepasst. Da fällt Spartendo halt schon mal auf den A Rank zurück mit ihren Indie Titeln :coolface:
Spartendo liefert ja auch im Gegensatz zu Sony keine State of the Art-Technologie. :goodwork:

Irgendwie lese ich sowas seit 1999 und es ändert sich trotzdem nichts, nur ist der Begriff zur PS3 endlich beim Mainstream angekommen :coolface:
Nur sind Videospielbudgets in den letzten Jahren rasant gestiegen und somit kein Vergleich zu 1999 und außerdem wird der Begriff AAAA auch erstmals von offizieller Seite genutzt, siehe MS mit The Initiative. :ol:

Nur sind Videospielbudgets in den letzten Jahren rasant gestiegen und somit kein Vergleich zu 1999

Ja, das hatten wir ende er 00er auch schon so. Das war relativ gesehen ein weitaus extremerer Sprung. :ol:

außerdem wird der Begriff AAAA auch erstmals von offizieller Seite genutzt, siehe MS mit The Initiative. :ol:

Der wurde in den 90igern schon das erste mal "offiziell" von den Firmen genutzt *mussmanwissen* :ol:

Ja, das hatten wir ende er 00er auch schon so. Das war relativ gesehen ein weitaus extremerer Sprung. :ol:

Der wurde in den 90igern schon das erste mal "offiziell" von den Firmen genutzt *mussmanwissen* :ol:
Opi, ich bin mir durchaus sicher, dass es von Firmen als Marketingsprech genutzt wurde. Trotzdem wird The Last of Us 2 der Bezeichnung endlich gerecht werden. :goodwork:

Hattest nicht mal geschrieben das dir God of War geholt hast im Angebot?
Warum spielst das nicht? Vorallem weil du prahlst das Sony Spiele die Non plus Ultra Games sind ?‍♂️
Das Problem vieler User nicht einzelner.... überall mitreden und eigentlich kaum was ausprobiert.
Habe mich glücklicherweise nicht von den Wertungen beeindrucken lassen und geniesse gerade Snack World ersten 9 Stunden sind vorbei.
Da muss der Gamepass jetzt wohl mal aussetzen bei mir.

Hattest nicht mal geschrieben das dir God of War geholt hast im Angebot?
Warum spielst das nicht? Vorallem weil du prahlst das Sony Spiele die Non plus Ultra Games sind ?‍♂️
Sorry das ich das Event bei Farm Together machen will. Kommt nie wieder vor.
Und natürlich muss ich jeden Tag Lust auf God of War haben. Ja sorry

Sorry das ich das Event bei Farm Together machen will. Kommt nie wieder vor.
Und natürlich muss ich jeden Tag Lust auf God of War haben. Ja sorry

Natürlich darfst du das Event machen ✌
Aber GoW Angebot war doch Anfang Dez ?

Das Problem vieler User nicht einzelner.... überall mitreden und eigentlich kaum was ausprobiert.
Habe mich glücklicherweise nicht von den Wertungen beeindrucken lassen und geniesse gerade Snack World ersten 9 Stunden sind vorbei.
Da muss der Gamepass jetzt wohl mal aussetzen bei mir.

Ich teste eigentlich alles selber...muss ja meinem Geschmack zutreffen und nicht weil es exklusiv ist, andere User oder Metacritic gefällt.

Und wenn ich berichte von Usern lese, habe ich hier im Forum ein paar, die es objektiv bewerten und dabei keine FanBoyBrille tragen :)

Aber ja, ein ewiges Thema...mitreden, aber es nie selbst angefasst, weil es exklusiv ist oder Metacritic >90 anzeigt.

zeig mir mal auf, was in den Beitrag da gelogen war. Bin sehr gespannt.

Ich finde die Kamerafahrten und die Inszenierung ja auch nicht schlecht gemacht in TLoU, aber dass es Trial und Error Passagen gibt und viel geskriptet ist und das Gameplay nicht wirklich perfekt ist unterschreibe ich auch. Soll jeder seinen Spaß daran haben und wer es liebt, gerne, den Aufwand dahinter spreche ich nicht ab. Aber es ist trotz der wirklich guten Inszenierung nicht mein Spiel und es fühlt sich teils überraschend antiquiert an (auch wenn die interaktionsmöglichkeit in Cutscenes nett ist, aber das macht kein gutes Gameplay aus). Wenn ich eine Stelle 5 mal wiederholen muss weil ich immer wieder an die gleiche Stelle zurückgesetzt werde und drei Runner auf mich losrennen und Clicker in der Nähe sind und ich zwingend durch dieses nadelöhr/Schlauch muss, naja, wem es gefällt. Und die Laufwege etc. sind auch nicht gut nachvollziehbar, die Belegung der Knöpfe nicht wirklich intuitiv. Wobei ich Shooter und Survivalspiele auch nicht wirklich gewöhnt bin. Hat mich da an einige PS1 Spiele erinnert von der Art.

Die TLoU-Steuerung ist doch ziemlicher Standard und auch nicht kompliziert. Finde auch, dass es sich hervorragend spielt und der MP war damals auch wirklich erfrischend pre BR-Explosion.

Es ist zwar einiges im SP gescriptet (und die Spawns bei Wellen manchmal etwas unglücklich), aber viele wären überrascht wie unterschiedlich man viele Encounter wirklich lösen kann. Durch Abschnite im KH am Ende kommt man gar ohne Kills wenn man es richtig macht.

Ich habe mir gestern das exklusive Dreams mit über 90 Metacritic-Bewertung geholt und es macht riesigen Spaß. Die Userberichte sind auch überwiegend positiv. Der erste große Hit dieses Jahr auf allen Plattformen. :moin:
Das Spiel scheint ja suuuper geworden zu sein! Mann o mann Sony da hast Du wieder mal was rausgehauen wo der Konkurrenz nur noch staunt und bewusst wird wer ihr Meister ist. :)

Die TLoU-Steuerung ist doch ziemlicher Standard und auch nicht kompliziert. Finde auch, dass es sich hervorragend spielt und der MP war damals auch wirklich erfrischend pre BR-Explosion.

Es ist zwar einiges im SP gescriptet (und die Spawns bei Wellen manchmal etwas unglücklich), aber viele wären überrascht wie unterschiedlich man viele Encounter wirklich lösen kann. Durch Abschnite im KH am Ende kommt man gar ohne Kills wenn man es richtig macht.

Ist vermutlich auch Übungsache und der Anfang des Spiels machte mir durchaus Spaß, beziehungsweise hat mich ein wenig beeindruckt (für ein ursprüngliches PS3 Spiel und obwohl das geskriptete Verhalten der Zombies sofort ins Auge sprang), aber nach ein paar Stunden nervten mich die Gebäudepassagen, das ständige Leiterverschieben etc. und die begrenzte Auswahl an Waffen und das Fehlen einer richtigen Karte. Soll ja auch Survival sein, aber das ist vermutlich nicht mehr mein Genre und wenn es in Stress ausartet bei der anstürmenden Meute von nutzloser Waffe zur nächsten zu wechseln beim weglaufen und sich dabei zu verklicken, viel Zeit bleibt da nicht und wenn man die Steuerung noch nicht perfekt verinnerlicht hat... Die Schleichpassagen mit menschlichen Gegnern waren gut (bis auf eine Stelle bisher). Ich habs auch nicht beendet sondern etwas genervt abgebrochen, da es mir in dem moment schlichtweg keinen Spaß mehr machte, ich habe also auch nicht das ganze Spiel gesehen und kann nur die ersten wenigen Stunden beeurteilen. Vermutlich bräuchte ich mehr Übung und ich bezweifle keine Sekunde dass ich die Stellen schaffen würde (ich bin an keiner gescheitert, ich habe vor einem weiteren Engpass abgebrochen), so ein Noob bin ich auch wieder nicht, aber mir fehlt die Motivation/Lust da weiterzumachen und ich hasse die Klicker und Runner.

@ Fire Emblem 3 Houses macht mich gerade auch etwas depri. Heartbreaking. Aber ein fantastisches Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom