ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Einer der Gründe, weshalb es kein weiteres F-Zero gibt ist, dass Miyamoto erwähnte das er nicht wüßte was es an Neuerungen geben sollte, man hätte bereits alles gebracht. :fp:


Ja, aber das ist jetzt ne Ewigkeit her und war vermutlich nur ne dumme Ausrede auf ne Frage. Miyamoto hat da heute auch weniger zu sagen.

Die Sache ist eher die, dass man keinen Entwickler dafür hat, das Mario Kart Team würde man wahrscheinlich nicht an so eine Nischen IP setzen . Da müsste NST wieder soweit sein und die würden vermutlich erst ein Waverace machen (der Schöpfer hat Interesse). Das alte FZero GX Team gibts auch nicht mehr bei Sega, der Macher dahinter ist glaub ich der Yakuza Typ (Nagoshi) und der hat ne gewisse Skepsis gegenüber Nintendo weil sie damals Yakuza nicht wollten.

Eventuell wäre ja Monster Games was, aber die müssten erstmal wieder vom Nascar Trip runterkommen. Oder das Sonic Racing Team bei Sega.... aber vermutlich verkauft sich Sonic Racing noch besser als ein F-Zero. namco wäre ne Möglichkeit, aber die haben auch Ridge Racer 8 für Switch eingestellt und Metroid Prime 4 verkackt....


Dreams momentan bei 91% und 90%bei den Usern.

Pikas am cry :roflmao:


Habe mich noch nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt, aber ich gönne einem kreativen Titel natürlich gute Wertungen, warum sollte mich das ärgern als Pika? Viel Spaß allen Käufern.
 
Klar, weil sie nichts zum Bashen finden, wird einfach so getan als wäre die Welt für sie total in Ordnung :awesome:

Aber in Wirklichkeit haben sie sich gewünscht das es Murks wird und sie sich monatelang deshalb das maul zerreißen können :kruemel:


Ja, deshalb wird Dreams auch überall im Thread von Pikas thematisiert und gebasht und zerrissen. Ich denke eher es ist den meisten relativ egal. Der einzige der es erwähnt bist du und ein paar ehrliche Fans des Spiels. :uhippie:
 
Nintendo hat einfach keine Lust auf die IP, schickt den Grinse-Opa einfach in Rente! :mad:


Der macht eh nur noch Pikmin (und braucht dafür 10 jahre) und Filme, stört mich nicht wirklich :p Wenn Entwickler bei Nintendo irgendwann scharf auf ein neues F-Zero sind wird es auch eins geben, aber dafür muss es jemand der jüngeren entwickeln wollen und nen guten Pitch liefern. Der neue Chef scheint inzwischen wohl den Entwicklern mehr Freiheit zu geben, erwähnte er mal.
 
Mich würde mal interessieren wieso man ein tolles Produkt wie Dreams zerreissen soll.... damit eine handvoll Sony Fanboys hier anstatt das Game zu spielen rumspamen.
Ich befürchte ich spiele Dreams eher als so mancher Sony Fanboy der lieber postet anstatt zu zocken. :eek:
 
Mich würde mal interessieren wieso man ein tolles Produkt wie Dreams zerreissen soll.... damit eine handvoll Sony Fanboys hier anstatt das Game zu spielen rumspamen.
Ich befürchte ich spiele Dreams eher als so mancher Sony Fanboy der lieber postet anstatt zu zocken. :eek:


Nennt man glaube ich Projektion.
 
F-Zero ist einfach zu sehr Nische und hat verkaufszahlenmäßig gegen ein Mario Kart keine Chance. Ist doch logisch dass da kein neues kommt nur um ein paar Fans glücklich zu machen.
 
F-Zero ist einfach zu sehr Nische und hat verkaufszahlenmäßig gegen ein Mario Kart keine Chance. Ist doch logisch dass da kein neues kommt nur um ein paar Fans glücklich zu machen.
Könnten/sollten sie aber imho dennoch. Die ressourcen sollten da sein und man würde ne menge leute glücklich machen (nicht mich xD) und im idealfall sogar nen guten wurf machen.

Auf jeden fall würde es die allgemeine reputation stärken, sofern es ein gutes spiel würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom