Kreativ scheint er ja nicht mehr zu sein.Bessere Grafik und neue Strecken sind ja auch keine neuen Ideen. Da hat er schon Recht. Klar, den Fans würde das reichen aber das ist nun mal nicht der Anspruch eines kreativen Genies
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kreativ scheint er ja nicht mehr zu sein.Bessere Grafik und neue Strecken sind ja auch keine neuen Ideen. Da hat er schon Recht. Klar, den Fans würde das reichen aber das ist nun mal nicht der Anspruch eines kreativen Genies
Kreativ scheint er ja nicht mehr zu sein.
Wenn man auf der anderen Seite sowas wie die NSMB Reihe durchwinkt sollte auch mal ein zeitgemäßer F-Zero Nachfolger möglich sein.Bessere Grafik und neue Strecken sind ja auch keine neuen Ideen. Da hat er schon Recht. Klar, den Fans würde das reichen aber das ist nun mal nicht der Anspruch eines kreativen Genies
Würde dir gerne 100x den Daumen hoch geben. Isso!Wenn man auf der anderen Seite sowas wie die NSMB Reihe durchwinkt sollte auch mal ein zeitgemäßer F-Zero Nachfolger möglich sein.
Einer der Gründe, weshalb es kein weiteres F-Zero gibt ist, dass Miyamoto erwähnte das er nicht wüßte was es an Neuerungen geben sollte, man hätte bereits alles gebracht.
Dreams momentan bei 91% und 90%bei den Usern.
Pikas am cry
Dreams momentan bei 91% und 90%bei den Usern.
Pikas am cry
Gestern war es zwischenzeitlich bei 92%Dreams momentan bei 91% und 90%bei den Usern.
Pikas am cry
Klar, weil sie nichts zum Bashen finden, wird einfach so getan als wäre die Welt für sie total in OrdnungVoll am cry. Deshalb geht's hier auch gerade um F-Zero du Lauch.
Und während sich manche Leute Sequels zu verschollenen IPs wünschen, bastelt sich die Dreams Community einfach selbst etwas.Dreams momentan bei 91% und 90%bei den Usern.
Pikas am cry
Voll am cry. Deshalb geht's hier auch gerade um F-Zero du Lauch.
Klar, weil sie nichts zum Bashen finden, wird einfach so getan als wäre die Welt für sie total in Ordnung
Aber in Wirklichkeit haben sie sich gewünscht das es Murks wird und sie sich monatelang deshalb das maul zerreißen können
Zock lieber hokko life soll ja mega der ac killer sein!Animal Crossing sieht wie ein schlechtes Handyspiel aus,
für so ein Scheiß würde ich niemals Zeit investieren.
Nintendo hat einfach keine Lust auf die IP, schickt den Grinse-Opa einfach in Rente!
Mich würde mal interessieren wieso man ein tolles Produkt wie Dreams zerreissen soll.... damit eine handvoll Sony Fanboys hier anstatt das Game zu spielen rumspamen.
Ich befürchte ich spiele Dreams eher als so mancher Sony Fanboy der lieber postet anstatt zu zocken.
Könnten/sollten sie aber imho dennoch. Die ressourcen sollten da sein und man würde ne menge leute glücklich machen (nicht mich ) und im idealfall sogar nen guten wurf machen.F-Zero ist einfach zu sehr Nische und hat verkaufszahlenmäßig gegen ein Mario Kart keine Chance. Ist doch logisch dass da kein neues kommt nur um ein paar Fans glücklich zu machen.