• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Neues F-Zero wäre fein. Darf von mir aus auch gerne wieder Nagoshi/Sega machen. Aber bei meinem Glück darf ich auf der PS5 sogar um ein neues Wipeout zittern.

Nagoshi ist gefühlt inzwischen so Anti Nintendo und Pro Sony, dass ich daran nicht glaube, auch wenn ihn das vielleicht sogar besänftigen könnte, er scheint zumindest Stolz auf GX zu sein. Ich hätte nichts dagegen, wenn er es machen wollte. Aber er bräuchte dafür auch ein neues Team.

Nagoshi ist gefühlt inzwischen so Anti Nintendo und Pro Sony, dass ich daran nicht glaube, auch wenn ihn das vielleicht sogar besänftigen könnte, er scheint zumindest Stolz auf GX zu sein. Ich hätte nichts dagegen, wenn er es machen wollte. Aber er bräuchte dafür auch ein neues Team.

Naja, er ist wegen Yakuza auch noch immer salty was MS betrifft, aber die Games kommen jetzt trotzdem. Aber ich denke mal, dass Nin da auch gar kein Interesse daran hat und wenn dann machen sie es eh selber.

Last of Us 2 soll Triple A neu definieren!! Was für ein Monsterspiel wird das bitte?? :goodwork:
Wooowwww, Sony! Die Ereignisse überschlagen sich ja gerade. Erst Death Stranding, dann Dreams und bevor man zu Ende gekaut hat schon kommt das nächste Monsterspiel.

:banderas:

Die Welt ist so schön während andere sich um Bauklötze streiten zocke ich seit mittlerweile 8 Stunden das 68% Crapgame und habe heftigen Spass....:goodwork:

kann nicht sein. mir wurde hier monate lang immer von gewissen aktuell gesperrten leuten erzählt, dass ich mit einem 72%(jetzt 71%) game absolut keinen spaß haben kann & darf.

zum glück gibt es jetzt 91% dreams :banderas:

kann nicht sein. mir wurde hier monate lang immer von gewissen aktuell gesperrten leuten erzählt, dass ich mit einem 72%(jetzt 71%) game absolut keinen spaß haben kann & darf.

zum glück gibt es jetzt 91% dreams :banderas:
Und ich ein 67% Game ist noch 1% gesunken was interessanterweise bei den Käufern richtig gut ankommt. :goodwork:.... und auch einige fundierte CWler haben die Qualität auch schon erkannt.....was du mit deinem Dreams Kommentar mir sagen möchtest weiss ich allerdings nicht.... meine Meinung zu Dreams kannst du in einem der letzten Posts nachverfolgen.

Und ich ein 67% Game ist noch 1% gesunken was interessanterweise bei den Käufern richtig gut ankommt. :goodwork:.... und auch einige fundierte CWler haben die Qualität auch schon erkannt.....was du mit deinem Dreams Kommentar mir sagen möchtest weiss ich allerdings nicht.... meine Meinung zu Dreams kannst du in einem der letzten Posts nachverfolgen.

glaube ich dir auch gern und sei dir auch gegönnt.
musste nur dran denken, wie eine gewisse "gang" auf cw konsequent spaß mit einem 71/72%-spiel verbieten möchte :awesome:

dreams war auch nicht direkt auf dich bezogen. ist einfach ein mega gutes spiel und die (unerwartet) hohen wertungen hat es definitiv verdient. das muss man einfach so oft es geht erwähnen :coolface:

und ja: auch ganz ohne war-shizzl ist es wirklich saustark :yeah:

Neues F-Zero wäre fein. Darf von mir aus auch gerne wieder Nagoshi/Sega machen. Aber bei meinem Glück darf ich auf der PS5 sogar um ein neues Wipeout zittern.

Tjah, ich hab auch lange F-Zero GX mit HD-Texturen gespielt, aber selbst damit merkt man dem Game sein Alter inzwischen deutlich an. Sehr schade, denn gerade Arcadelastige Titel altern in der Regel sehr gut beim Gameplay.

Naja, spiel ich halt noch mal das erste F-Zero auf dem SNES Emu in 16:9.

Wurde bei Wipeout nicht das Entwicklerstudio aufgelöst und deshalb kam nur eine HD Collection auf die PS4?

Ansonsten geht das Genre leider gerade ziemlich unter. Einziger Lichtblick die letzten Jahre war da imo FAST RMX.
Schade, denn gerade mit Raytracing wäre gerade in dem Genre so viel mehr drin.

Entweder das, oder aber es ist nur pr geblubber und tlou2 wird einfach "nur" sehr gut :nix:

Dem Vorgänger nach zu urteilen würde ich letzeres als sehr wahrscheinlicher ansehen. TLOu war sehr gut, aber keineswegs das grandiose Überspiel, als das es immer hingestellt wurde. Imo natürlich.

Mir persönlich fehlte es an Abwechslung, weil im Wesentlichen alles auf abwechselnde Kämpfe gegen Clicker/Runner/Bloater und menschliche Söldner hinauslief, was mit der Zeit durchaus ein bissel eintönig wurde.

dafür hat mich die Story um Ellie und Joel genügend mitgerissen, dass ich froh bin, das Spiel erlebt und durchgespielt zu haben und TLOU2 ist ein todsicherer Day1 Kandidat für mich. Bin lediglich nur nicht ganz so emotional berührt davon wie anscheinend viele andere, dass ich jeden Tag bis zum Release am kalenderblatt durchstreiche und das beste Spiel aller Zeiten darin sehe. Dafür ist mir das bislang Gezeigte auch ehrlich gesagt zu konventionell, weil zu nah am Erstling orientiert.

Raytracing gibt es dann in 10 Jahren auf der nächsten Nintendo Konsole. Kewl :coolface:

wenn nin bei dem thema ähnlich schnell & umfassend vorgeht wie beim online-dienst, stell dich besser auf "gar kein raytracing" ein. im sinne des "jugendschutzes" :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom