coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Quantic Dreams unwichtig
hmm... eh schon seit immer, oder? Mich hat von denen noch nie ein Spiel interessiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quantic Dreams unwichtig
Ich denke nicht das Jörg diesmal das Spiel testet. Nein, es wird kein geringerer sein als Testerlegende King Jan Wöbbeking, genannt der Wöbber.Wenn der Luibl testet dann kann man Dreams in die Tonne kloppen, da keine Regie vorhanden
Muss ja nicht jeden gefallen. Aber Heavy Rain oder Detroit sind klasse Spiele und haben sich auch gut verkauft für so ein Genre. Also so irrelevant ist die Firma nichthmm... eh schon seit immer, oder? Mich hat von denen noch nie ein Spiel interessiert
Ich glaube du solltest mal lieber der Wahrheit ins Auge schauen. Als die Serie erschienen ist, hat man recht viele witcher Spiele verkauft, liegt also nicht an der switchThe Witcher 3 hat sich 2019 500% mal mehr verkauft als 2018.
N.P.D: U.S. December 2019 physical sales for The Witcher III were 554% higher than December 2018 and still 63% higher when excluding the Switch
Read the rest of the article through this link.www.resetera.com
Liebe Publisher, gibt doch der Switch eine Chance. Wenn sich schon ports so gut verkaufen, wie sieht dass dann mit neuen titel aus :O
Vielleicht solltest du erstmal auf den Link gehen und lesen. Da steht:Ich glaube du solltest mal lieber der Wahrheit ins Auge schauen. Als die Serie erschienen ist, hat man recht viele witcher Spiele verkauft, liegt also nicht an der switch
Ohne Switch-Version wäre es ein Anstieg von 63 Prozent. Mit Switch-Version sind es 554Prozent. Also doch, es liegt hauptsächlich an der Switch-Version. Wobei der die Serie sicher auch geholfen hat.U.S. December physical sales for the game were 554 percent higher than December 2018, and still 63 percent higher even when excluding the Nintendo Switch platform.
Es wird darüber diskutiert, dass sich Switch-Umsetzungen für die Publisher durchaus lohnen können. Etwas, was ja hier gerne bezweifelt wird.Werden hier jetzt auch Verkaufszahlen diskutiert?
Los, legt alle Threads zusammen, cats and dogs livin' together, mass hysteria!!!!
Untitled Goose Game hat GotY bei den DICE-Awards gewonnen.
Absolut verdient
Sehr gute Wahl. Ein wirklich lustiges Spiel.Untitled Goose Game hat GotY bei den DICE-Awards gewonnen.
Absolut verdient
Apropos cinematic:Darf nicht sein, da Indie-Crap und kein Cinematic-Adventure über 30 Stunden ... SO geht das nicht, meine Herren!
Apropos cinematic:
- best Character - die Gans in Untitled Goose Game
- best Art Direction - Control
- best Animation - Luigis Mansion 3
- best Music - Control
- best Story - Disco Elysium
- best Game Direction - Control
- best Audio - Death Stranding
- best Game Design - Baba is You
Grats an alle Gewinner
Quelle: https://twitter.com/Official_AIAS
Apropos cinematic:
- best Character - die Gans in Untitled Goose Game
- best Art Direction - Control
- best Animation - Luigis Mansion 3
- best Music - Control
- best Story - Disco Elysium
- best Game Direction - Control
- best Audio - Death Stranding
- best Game Design - Baba is You
Grats an alle Gewinner
Quelle: https://twitter.com/Official_AIAS
Muss ja nicht jeden gefallen. Aber Heavy Rain oder Detroit sind klasse Spiele und haben sich auch gut verkauft für so ein Genre. Also so irrelevant ist die Firma nicht
Kommt/soll eigentlich ne Konsolenversion von Disco Elysium erscheinen?
Hab dies bzgl. nichts mitbekommen
Japp, bin mit Heavy Rain nie warm geworden,...weiß nicht, mir hat iwas gefehlt. Fand es Richtung "langweilig"
Soll 2020 für Xbox und PS4 kommen. Die wollen das selber machen, kann also auch länger dauern.Kommt/soll eigentlich ne Konsolenversion von Disco Elysium erscheinen?
Hab dies bzgl. nichts mitbekommen
Soll 2020 für Xbox und PS4 kommen. Die wollen das selber machen, kann also auch länger dauern.
Das sagen die Devs dazuSoviel ich weiß, wird es aber nicht eingedeutscht, oder?
Spiel wirkt sehr interessant, aber bei dem vielen Text hätte ich zumindest schon gerne eine dt. Übersetzung der Texte.
Also ... vielleicht?The game will firstly be available in English only. We will hopefully follow up with news on upcoming translations such as Chinese, Polish, French, German and Russian.