ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
The Witcher 3 hat sich 2019 500% mal mehr verkauft als 2018.


Liebe Publisher, gibt doch der Switch eine Chance. Wenn sich schon ports so gut verkaufen, wie sieht dass dann mit neuen titel aus :O
Ich glaube du solltest mal lieber der Wahrheit ins Auge schauen. Als die Serie erschienen ist, hat man recht viele witcher Spiele verkauft, liegt also nicht an der switch
 
Ich glaube du solltest mal lieber der Wahrheit ins Auge schauen. Als die Serie erschienen ist, hat man recht viele witcher Spiele verkauft, liegt also nicht an der switch
Vielleicht solltest du erstmal auf den Link gehen und lesen. Da steht:
U.S. December physical sales for the game were 554 percent higher than December 2018, and still 63 percent higher even when excluding the Nintendo Switch platform.
Ohne Switch-Version wäre es ein Anstieg von 63 Prozent. Mit Switch-Version sind es 554Prozent. Also doch, es liegt hauptsächlich an der Switch-Version. Wobei der die Serie sicher auch geholfen hat.

Werden hier jetzt auch Verkaufszahlen diskutiert?
Los, legt alle Threads zusammen, cats and dogs livin' together, mass hysteria!!!!
Es wird darüber diskutiert, dass sich Switch-Umsetzungen für die Publisher durchaus lohnen können. Etwas, was ja hier gerne bezweifelt wird.
 
Darf nicht sein, da Indie-Crap und kein Cinematic-Adventure über 30 Stunden ... SO geht das nicht, meine Herren! :rolleyes:

:coolface:
Apropos cinematic:
- best Character - die Gans in Untitled Goose Game
- best Art Direction - Control
- best Animation - Luigis Mansion 3
- best Music - Control
- best Story - Disco Elysium
- best Game Direction - Control
- best Audio - Death Stranding
- best Game Design - Baba is You

Grats an alle Gewinner

Quelle: https://twitter.com/Official_AIAS
 
Apropos cinematic:
- best Character - die Gans in Untitled Goose Game
- best Art Direction - Control
- best Animation - Luigis Mansion 3
- best Music - Control
- best Story - Disco Elysium
- best Game Direction - Control
- best Audio - Death Stranding
- best Game Design - Baba is You

Grats an alle Gewinner

Quelle: https://twitter.com/Official_AIAS


Best Character: die Gans :banderas:


zQheoDj.gif
 
Apropos cinematic:
- best Character - die Gans in Untitled Goose Game
- best Art Direction - Control
- best Animation - Luigis Mansion 3
- best Music - Control
- best Story - Disco Elysium
- best Game Direction - Control
- best Audio - Death Stranding
- best Game Design - Baba is You

Grats an alle Gewinner

Quelle: https://twitter.com/Official_AIAS


Kommt/soll eigentlich ne Konsolenversion von Disco Elysium erscheinen?
Hab dies bzgl. nichts mitbekommen

Muss ja nicht jeden gefallen. Aber Heavy Rain oder Detroit sind klasse Spiele und haben sich auch gut verkauft für so ein Genre. Also so irrelevant ist die Firma nicht

Japp, bin mit Heavy Rain nie warm geworden,...weiß nicht, mir hat iwas gefehlt. Fand es Richtung "langweilig"
 
Soviel ich weiß, wird es aber nicht eingedeutscht, oder?

Spiel wirkt sehr interessant, aber bei dem vielen Text hätte ich zumindest schon gerne eine dt. Übersetzung der Texte.
Das sagen die Devs dazu
The game will firstly be available in English only. We will hopefully follow up with news on upcoming translations such as Chinese, Polish, French, German and Russian.
Also ... vielleicht?
 
Da war die Welt noch in Ordnung:

310.000 Dollar nach kurzer Zeit: Auktion zur seltensten Konsole der Welt hat begonnen
Die Nintendo Playstation ging nie in Verkauf – drei Wochen lang kann mitgeboten werden

Die Auktion rund um die seltenste Konsole der Welt ist gestartet. Noch 21 Tage kann man bei der Nintendo Playstation mitbieten – nach nur kurzer Zeit steht der Preis allerdings bereits bei 310.000 Dollar. Es ist also gut möglich, dass sich diese Summe in den nächsten Wochen noch ordentlich steigert. Besitzer Terry Diebold hatte das Spielgerät im Jahr 2009 zufällig um 75 Dollar erstanden. Er fand diese bei einem Büroinventar-Abverkauf.


Nintendos Playstation entsprang einer Partnerschaft mit Sony. Die Konsole erlaubte die Nutzung eines SNES-Cartridges und einer CD. Sony wollte im Grunde gar nicht ins Gaming-Geschäft einsteigen, stattdessen zielte man auf eine Zusammenarbeit mit Nintendo ab. Hinter dem Rücken fädelte zweitgenanntes Unternehmen allerdings einen Deal mit Philips ein.

Am Ende zerstritt sich Nintendo dann aber mit beiden und lieferte das N64 mit einem veralteten Modullaufwerk aus...und Sony brachte mit der Playstation eine eigene Konsole auf den Markt.

Der Rest ist Geschichte ;)

Hier kann mitgeboten werden

Nintendo-Playstation.jpg


Nintendo-Playstation-2.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom