Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.Das Tetris Effekt Multi ist, wäre mir neu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.Das Tetris Effekt Multi ist, wäre mir neu
Also nicht für Switch und nicht für die Box.Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.
So viel dazu, dass die bösen Sonys den PC Talk hier in den Thread reinbringen.Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.
Also nicht für Switch und nicht für die Box.
Also PS4 exklusiv, ?
VrEs ist aber trotzdem einfach nur Tetris. Das hatte ich schon aufm UR-Gameboy und sogar aufm Taschenrechner und meiner asbachuralt Casio-Uhr. Wenn DAS nicht multi ist, was bitte dann?
?Ja viel Spaß damitNix neues...
Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.
Ist die Migration des Sony Playstation Katalogs in die Microsoft Azure Cloud eigentlich schon abgeschlossen?Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.
Aber ich seh schon, die Gelben tun sich ungeheuer schwer damit den Erfolg der PS4 zu verkraften. Ich werde deshalb etwas tun was ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich werde zum ersten mal in der Geschichte des Forums über PN eine Hotline mit psychologischer Beratung für Gelbe einrichten. Die ersten 5 Antworten sind frei Haus (solange der Vorrat reicht). Doch damit nicht genug. Wer die Beratung erfolgreich absolviert, erhält ein Gesundheits-Zertifikat das er fortan stolz in seiner Signatur führen darf.
wie die gelben wieder schwitzen. die gerüchteküche seit paar wochen ganz weit oben. während die wahrhaftige spielgemeinde bald ff7r, tlou, re3 nioh2 usw zockt, bleibt den gelben nichts anderes übrig als zu warten und beten.
Und 1 von 4 Spielen exklusiv auf PS4. Dreamhaft.
März und April sind immer noch näher als ein guter Box und Switch TitelDie Betonung liegt auf bald.
GespeichertMärz und April sind immer noch näher als ein guter Box und Switch Titel
März und April sind immer noch näher als ein guter Box und Switch Titel
Kannst mir ja sagen was März und April kommt für Switch und Box.Gespeichert
Dazu warte ich natürlich die Wertungen ab!Kannst mir ja sagen was März und April kommt für Switch und Box.
Für welche Spiele.?Dazu warte ich natürlich die Wertungen ab!
Ich warte ab wie die Wertungen der Spiele im genannten Zeitraum ausfallen... und dann schauen wir mal wie nützlich dein Post gewesen ist.Für welche Spiele.?
FF. 7 und Last of Us 2 werden sowieso gut. Das weiß man als Gamer.
Aber was kommt noch.?
Es ist multi. Deal damit.Also nicht für Switch und nicht für die Box.
Also PS4 exklusiv, ?
Es ist nicht multi.Es ist multi. Deal damit.
Für Switch gibt es das bessere Tetris 99.