ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt's für PC, ist also multi. Case closed.
Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.

Aber ich seh schon, die Gelben tun sich ungeheuer schwer damit den Erfolg der PS4 zu verkraften. Ich werde deshalb etwas tun was ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich werde zum ersten mal in der Geschichte des Forums über PN eine Hotline mit psychologischer Beratung für Gelbe einrichten. Die ersten 5 Antworten sind frei Haus (solange der Vorrat reicht). Doch damit nicht genug. Wer die Beratung erfolgreich absolviert, erhält ein Gesundheits-Zertifikat das er fortan stolz in seiner Signatur führen darf. :goodwork:
 
Wenn es nicht für Box und Switch erscheint ist es allerdings nur Pseudomultität.

Aber ich seh schon, die Gelben tun sich ungeheuer schwer damit den Erfolg der PS4 zu verkraften. Ich werde deshalb etwas tun was ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich werde zum ersten mal in der Geschichte des Forums über PN eine Hotline mit psychologischer Beratung für Gelbe einrichten. Die ersten 5 Antworten sind frei Haus (solange der Vorrat reicht). Doch damit nicht genug. Wer die Beratung erfolgreich absolviert, erhält ein Gesundheits-Zertifikat das er fortan stolz in seiner Signatur führen darf. :goodwork:
Ist die Migration des Sony Playstation Katalogs in die Microsoft Azure Cloud eigentlich schon abgeschlossen?
Der neue Programm Code im Microsoft Gamepass Programmcode lässt ja auf einen baldigen Release schliessen.Sony in der Microsoft Cloud :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom