PS5 kommt ja bald ?hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 kommt ja bald ?hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann
PS5hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann
Den shit hab ich damals live verfolgt
Wieso und für wem.?Quantic Dream announces self-publishing venture
Read the whole thing here. Choice quote: I think this is great. It should be a boon for French and European game developers, and if the titles are as unconventional as QD's own output, I'm excited already for the possibilities.www.resetera.com
Quantic Dreams unwichtig
Geht's noch abfälliger und sinnfreier.?Ich freu mich schon auf die zig Dreams Kreationen der CW Schlümpfe.... Also die 10 Stück, wenn es hoch kommt.
FrustriertGeht's noch abfälliger und sinnfreier.?
Geht's noch abfälliger und sinnfreier.?
Dreams wischt mit der billigen Kopie den Boden auf
wären ja dann 9 mehr als mario maker hier auf dem board.Ich freu mich schon auf die zig Dreams Kreationen der CW Schlümpfe.... Also die 10 Stück, wenn es hoch kommt.
wären ja dann 9 mehr als mario maker hier auf dem board.
Nachdem Death Stranding unseren IQ gefordert hat
Und wieder ein Link zu Resetera ohne jegliche Erklärung, was drin steht.