PS5 kommt ja bald ?hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 kommt ja bald ?hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann![]()
PS5hoffe die Gerüchte zu der anderen Plattform stimmen, damit das Spiel sein Potential entfalten kann![]()
Den shit hab ich damals live verfolgt![]()
Wieso und für wem.?![]()
Quantic Dream announces self-publishing venture
Read the whole thing here. Choice quote: I think this is great. It should be a boon for French and European game developers, and if the titles are as unconventional as QD's own output, I'm excited already for the possibilities.www.resetera.com
Quantic Dreams unwichtig![]()
Geht's noch abfälliger und sinnfreier.?Ich freu mich schon auf die zig Dreams Kreationen der CW Schlümpfe.... Also die 10 Stück, wenn es hoch kommt.![]()
FrustriertGeht's noch abfälliger und sinnfreier.?
Geht's noch abfälliger und sinnfreier.?
Dreams wischt mit der billigen Kopie den Boden auf![]()
wären ja dann 9 mehr als mario maker hier auf dem board.Ich freu mich schon auf die zig Dreams Kreationen der CW Schlümpfe.... Also die 10 Stück, wenn es hoch kommt.![]()
wären ja dann 9 mehr als mario maker hier auf dem board.
Nachdem Death Stranding unseren IQ gefordert hat
Und wieder ein Link zu Resetera ohne jegliche Erklärung, was drin steht.