ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich sage es mal so: auf der PS5 wird das Potential wohl ähnlich sein wie auf der PS4 :coolface:
 
Nachdem Death Stranding unseren IQ gefordert hat, fordert Dreams nun unsere Kreativität mit quasi grenzenlosen Möglichkeiten. Schon jetzt gibt es viele beeindruckende Werke der kreativen Sony Community und die Reviewer sind ebenfalls begeistert. Vielleicht können wir damit eine Direct basteln, damit sich die N-Fans auch auf etwas freuen können? :goodwork:
 
wären ja dann 9 mehr als mario maker hier auf dem board.


Ach wirklich? Na bin gespannt wie du dir die Definition zurecht legen wirst.
 
Dreams hat den Gelben offenbar eine tiefe Fleischwunde zugefügt nachdem die sich bereits lustig gemacht hatten. Doch wer zuletzt lacht lacht am besten. Ich fühle mich jedenfalls als der ganz klare Sieger hier.
 
Schöne Wertungen für Dreams. Bleibe trotzdem vorsichtig skeptisch, solange bis die ersten wirklich gut und längerfristig spielbaren Kreationen verfügbar sind. Wie wir an DS gesehen haben, steht eine überwiegend positive Presseresonanz ja nicht automatisch immer in unmittelbarem Zusammenhang mit gutem Gamedesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom