ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@OVERLORD1 hat Handfeste Beweise geliefert, dass du nie einen Raid mit deinem Account geschafft hast. Beweise erstmal das Gegenteil.

Aber sicherlich hast du wieder bei deinem Freund übernachtet und es dann mit seinem Account gespielt. :uglygw:
Hab ich irgendwio geschrieben das ich ein Raid geschafft habe ? Aber erzähl ruhig weiter Unfug über mich ?
 
Hab ich irgendwio geschrieben das ich ein Raid geschafft habe ? Aber erzähl ruhig weiter Unfug über mich ?
Zu einfach mogry


Wie viel Raids bist du gleich nochmal erfolgreich gelaufen?
Bei Teil 1,ziemlich viele.Da hatte jeder von meinen Freuden das Spiel. Sind aber alle abgesprungen. Die Luft war schnell raus. Und da waren wir alle Team fähig. Ja sogar ich

Brauchst du auch noch die Verlinkungen zum Kontext? Oder reicht dir mein „Unfug“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wnen Nintendo eine direct Ankündigt und sony demütigt :banderas:
nintendo ist der einzige der gedemütigt wird.

ein mann indie projekt

nintendo aaa vollpreis witz


so ein niederträchtiger verein wie nintendo muss endlich vom markt weg, auch wenn es mir als großer nfan wehtut.

Spiele sind eben keine Filme. Man spielt seine eigene Story, das nennt sich Gameplay ;)

udn genau das bietet nintendo schon lange nicht mehr. nur weil das gameplay heraussticht, weil der rest vom spiel der größte mist ist, bedeutet nicht gleich ein gutes gameplay
 
Was hier einige immer mit ihrem Oceanhorn haben. Die sind alle beide extrem generisch und bestenfalls gutes Mittelmaß. Aufm Handy macht so ein 3D-Spiel optisch natürlich Eindruck...aber auch nur auf den ersten Blick.
 
Biomutant!? Kommt das jetzt scho im März?

Hab iwo was gelesen, das es eventuell früher kommt...

Kommt das zeitgleich auf allen Konsolen oder iwas vorrangig?
Keine Ahnung, gute Frage. Das habe ich total aus den Augen verloren - dabei hat das einen gute Eindruck gemacht. Gut dass du mich daran erinnerst. Weiß da jemand mehr?
 
Was hier einige immer mit ihrem Oceanhorn haben. Die sind alle beide extrem generisch und bestenfalls gutes Mittelmaß. Aufm Handy macht so ein 3D-Spiel optisch natürlich Eindruck...aber auch nur auf den ersten Blick.

Ging mir um die Technik...um den grafischen Aufwand.

Pokemon und co sind ja Vollpreistitel von einem Milliardenkonzern.
Oceanhorn und co Indietitel von einer Handvoll Leuten, zum kleinen Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom