ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich seh zwischen propaganda und Faschismus schon noch Unterschiede - versteh schon, dass du deinen ausrutscher jetzt bissi abschwächen möchtest. ändert aber nix an der sache, dass das wort hier nicht hingehört. braucht man doch echt nicht extra sagen.
 
ich seh zwischen propaganda und Faschismus schon noch Unterschiede - versteh schon, dass du deinen ausrutscher jetzt bissi abschwächen möchtest. ändert aber nix an der sache, dass das wort hier nicht hingehört. braucht man doch echt nicht extra sagen.

Das ist kein Ausrutscher sondern ich steh zu 100% hinter der Aussage weil diese 100% zutreffend ist.

Wohl im Wissen das ich dafür vermutlich gesperrt werde, da man sich änlich wie du allein durch das Wort Faschismus dermaßen hart triggern lässt, das man sowohl Kontext als auch Bedeutung komplett ignoriert

:nix:
 
hier wird auch immer unverhohlen von propaganda & co gesprochen, ohne dass es wen stört.
finde beides unangebracht, vor allem im zusammenhang mit so etwas profanem wie "gaming", aber tut jetzt bitte nicht extrem empört/überrascht

Propaganda ist aber von der Definition her ein deutlich harmloserer Begriff. Denn dieser beschreibt einfach den Versuch, (bzw. die Mittel, um) die Meinung der Mitmenschen zu formen.
 
Propaganda ist aber von der Definition her ein deutlich harmloserer Begriff. Denn dieser beschreibt einfach den Versuch, die Meinung der Mitmenschen zu formen.

Was hier ja zweifelsfrei nachweisbar von Schlumpfhausen betrieben wird, also eine Tatsache ist. Und Tatsachenbeschreibungen sind keine Beleidigungen. :) :pcat: :nyanwins:
 
@OVERLORD1 hat Handfeste Beweise geliefert, dass du nie einen Raid mit deinem Account geschafft hast. Beweise erstmal das Gegenteil.

Aber sicherlich hast du wieder bei deinem Freund übernachtet und es dann mit seinem Account gespielt. :uglygw:

klingt nach
brokeback mountain Gamer Edition xD
 
Lügner ist ja als Tatsachenbeschreibung legitimiert worden, Faschist möchte man jetzt auch klar haben und Homophob ist ohnehin so harmlos wie Schlumpf Oder war Schlumpf so schlimm wie Homophob?
Man möge das aufklären!
Also tust du mich auch 'beleidigen' aber das bin ich hier ja gewohnt ?
"Das ist gelogen" und "du bist ein Lügner" ist im Grundsatz nicht gleich.
Lügner würde ich jetzt nur anwenden, wenn einer fortwährend und wissentlich Falschaussagen tätigt...ist es dann noch eine Beleidigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, immer wieder geil wie man nicht diskutieren kann, sondern lieber seinen Gegenüber angreifen muss.

Allein das gibt mir ja schon recht und Brod ist natürlich wie immer mitten drin. :D

@mogry meiner Meinung nach macht Sony maximal Standard Gameplay, entweder irgendwelche Open World mit copy & paste oder halt toll inszenierte Cinematic Games bei denen das Gameplay sich eher in den Hintergrund legt (Uncharted ist mehr Moorhuhn, quasi wie Tomb Raider Reboot)

Oder sie scheißen komplett aufs Gameplay, siehe Order.

Und die Spiele, die dann doch etwas tolles Gameplay bieten, kommen in der Regel nur von außen (siehe Bloodborne)

den gleichen Mist hast du schon mal vor einem halben Jahr geschrieben...

und es ist einfach nicht wahr....

Ein Shadow of the Collosus zum Beispiel...oder Astro Bot, the Yourney, Gravity Rush, Loco Roco, dreams, Tetris Effect, The Unfinished Swan, Little Big Planet...

Das Last of Us darüber hinaus erstklassiges Gameplay hat, egal ob Combat oder Stealth, sei hier nur am Rande erwähnt...
 
Monti hat auch Wochen später noch immer nicht verstanden was @Komori damals schrieb :coolface:
Ich würde da ja dann an deiner Stelle eher schweigen, statt die Sache selbst noch einmal auszugraben.

Mal abgesehen davon, dass sein der Analogie unterstelltem Vergleich ja so oder so von der der alt bekannten "Gaystation" herrührt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom