ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

"Non-hardware earnings were up across the board in FY2018, from digital and physical game purchases, add-ons and DLC and microtransactions, and services like PS Plus."

Die Deppensteuer und Transaktionen sind die Butter auf Sonys Brot :goodwork:

Ich seh da immer noch keine explizite Nennung von FuT oder Cod

:nix:

P.s. mich kannst du mit Begriffen wie deppensteuer etc nicht so triggern. Ich zahle gerne für Services wie ps+ und hab mit dlc keine Probleme.

Aber nur zu, try harder
 
In Relation zu MS und Nintendo macht Sony damit ja auch am meisten Umsatz.

Das der Umsatz mit Servicen wie PS+ und Lizenzeinahmen die Top Posten sind weiß ich selbst, danke dafür.

Nochmal, es ging um @TheGame Aussage die sich auschschlieslich auf Fifa und Cod beschränkte
Die einahmen dieser beiden Titelsind allerdings nur ein Teil vom Kuchen
 
Das der Umsatz mit Servicen wie PS+ und Lizenzeinahmen die Top Posten sind weiß ich selbst, danke dafür.

Nochmal, es ging um @TheGame Aussage die sich auschschlieslich auf Fifa und Cod beschränkte
Die einahmen dieser beiden Titelsind allerdings nur ein Teil vom Kuchen
Das stimmt natürlich nicht, @TheGame s Satz beinhaltete ein gängiges und allgemein verständliches Stilmittel, genannt pars pro toto (ein Teil vom Kuchen steht für den ganzen Kuchen). Das ausschließlich hast du hinzugedichtet, was ein weniger akzeptiertes Mittel ist, nämlich das der Unterstellung.
 
Das stimmt natürlich nicht, @TheGame s Satz beinhaltete ein gängiges und allgemein verständliches Stilmittel, genannt pars pro toto (ein Teil vom Kuchen steht für den ganzen Kuchen). Das ausschließlich hast du hinzugedichtet, was ein weniger akzeptiertes Mittel ist, nämlich das der Unterstellung.

Und das was du da versuchst nennt sich "moving the goalpost".

:nix:
 
Oh, Sony cancelt die nächste richtige Konferenz und macht nur noch eine Direct auf einem Youtube-Kanal mit weniger als 1 Mio Abonnenten. #4theFans xD

 
Oh, Sony cancelt die nächste richtige Konferenz und macht nur noch eine Direct auf einem Youtube-Kanal mit weniger als 1 Mio Abonnenten. #4theFans xD

Was hat Xperia mit der PlayStation zu tun?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom