ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Irgendwie lau hier aktuell. Die Blauen sind alle so: "Wir kriegen dieses Jahr die Spiele auf die wir seit zehn Jahren warten und Multis und ports und so..." und die Gelben so "Ja, aber wir hatten letztes Jahr so voll den support und so". Aber aktuell hat echt keiner was zum angeben, oder? Gut fürn Backlog, aber irgendwie schlecht für cw. Hoffe die neuen Konsolen kommen bald und eine Nintendo direct nehme ich auch gerne @TheGame . Aber bitte keine AC-Direct. Ich weiß dass das Spiel ein Hit ist, aber es nicht meine Art von Spiel.
 
Irgendwie lau hier aktuell. Die Blauen sind alle so: "Wir kriegen dieses Jahr die Spiele auf die wir seit zehn Jahren warten und Multis und ports und so..." und die Gelben so "Ja, aber wir hatten letztes Jahr so voll den support und so". Aber aktuell hat echt keiner was zum angeben, oder? Gut fürn Backlog, aber irgendwie schlecht für cw. Hoffe die neuen Konsolen kommen bald und eine Nintendo direct nehme ich auch gerne @TheGame . Aber bitte keine AC-Direct. Ich weiß dass das Spiel ein Hit ist, aber es nicht meine Art von Spiel.

Angeben interessiert gerade nicht (gut, Dreams-Wertungen werden kurz für etwas Säure sorgen)....denke die meisten Xbox- und PS-Fans sind sowieso schon im NextGen-Wahn gefangen.
 
Aus der PC Games
beliebteste Marken in den USA

PlayStation, Ford, XBox, Nintendo
Passt ja zu mir...
Apple bin ich von weg...

Angeben interessiert gerade nicht (gut, Dreams-Wertungen werden kurz für etwas Säure sorgen)....denke die meisten Xbox- und PS-Fans sind sowieso schon im NextGen-Wahn gefangen.

Ne....warte eher noch auf FF7 und Cyperpunk als auf die PS5...denke mal das die exklusiven Launchtitel nur halb so gut sind....außer es kommt ein Bloodborne II :)
 
Ne....warte eher noch auf FF7 und Cyperpunk als auf die PS5...denke mal das die exklusiven Launchtitel nur halb so gut sind....außer es kommt ein Bloodborne II :)

Naja, ich warte natürlich auch ganz schwer auf die von dir genannten Titel und natürlich GoT, REmake3, Elden Ring (falls es dieses Jahr noch kommt) und TLoU II....aber so eine SoP zu Resi, TLoU und Doom brauche ich gerade nicht...
 
Angeben interessiert gerade nicht (gut, Dreams-Wertungen werden kurz für etwas Säure sorgen)....denke die meisten Xbox- und PS-Fans sind sowieso schon im NextGen-Wahn gefangen.
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von Sony xD
Freu ich auf Halo - aber die Ankündigung ist ja jetzt auch nicht neu und Material gab es schon, wird Zeit fürs Spiel. Erstes Material zu Metroid wäre geil, aber das kommt nicht so schnell und sie sollen mich auch nicht zu früh heiß machen. Draußen Sturm aber hier herrscht Windstille imho. Hoffe Sony bereitet einen PS5-Orkan vor und Nintendo einen Direct-Games-Tsunami. MS könnte zum Launch ebenfalls einen Games-Sturm entfachen. Hauptsache da kommt jetzt mal was Neues. Immer die gleichen User mit den gleichen Überbrückungsbashes zu lesen wird doch langweilig. Erst Recht wenn sie sich nicht mal Mühe geben und sich ständig selbst widerlegen oder offensichtliche Lügen raushauen weil ihnen nicht sinnvolles einfällt.
Wie lang noch bis zur E3? Ich hoffe Sony hat zumindest zeitgleich was großes geplant. Die letzten zwei Jahre waren ja fast schlimmer als nichts... was glaubt ihr wann die nächste direct kommt (also so richtig - keine AC-Only-Direct).
 
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von Sony xD
Freu ich auf Halo - aber die Ankündigung ist ja jetzt auch nicht neu und Material gab es schon, wird Zeit fürs Spiel. Erstes Material zu Metroid wäre geil, aber das kommt nicht so schnell und sie sollen mich auch nicht zu früh heiß machen. Draußen Sturm aber hier herrscht Windstille imho. Hoffe Sony bereitet einen PS5-Orkan vor und Nintendo einen Direct-Games-Tsunami. MS könnte zum Launch ebenfalls einen Games-Sturm entfachen. Hauptsache da kommt jetzt mal was Neues. Immer die gleichen User mit den gleichen Überbrückungsbashes zu lesen wird doch langweilig. Erst Recht wenn sie sich nicht mal Mühe geben und sich ständig selbst widerlegen oder offensichtliche Lügen raushauen weil ihnen nicht sinnvolles einfällt.
Wie lang noch bis zur E3? Ich hoffe Sony hat zumindest zeitgleich was großes geplant. Die letzten zwei Jahre waren ja fast schlimmer als nichts... was glaubt ihr wann die nächste direct kommt (also so richtig - keine AC-Only-Direct).

Auf Metroid hätte ich gerade auch Bock, aber ich wäre schon überrascht, wenn wir da dieses Jahr überhaupt noch einen Trailer bekommen.
 
Irgendwie lau hier aktuell. Die Blauen sind alle so: "Wir kriegen dieses Jahr die Spiele auf die wir seit zehn Jahren warten und Multis und ports und so..." und die Gelben so "Ja, aber wir hatten letztes Jahr so voll den support und so". Aber aktuell hat echt keiner was zum angeben, oder? Gut fürn Backlog, aber irgendwie schlecht für cw. Hoffe die neuen Konsolen kommen bald und eine Nintendo direct nehme ich auch gerne @TheGame . Aber bitte keine AC-Direct. Ich weiß dass das Spiel ein Hit ist, aber es nicht meine Art von Spiel.

Die Blauen eher so ...

Wieder eine Gen gewonnen und verdienter Marktführer mit so großen Abstand, das sich die grün-roten fanaten in ihrer Verzweiflung ihre eigenen Pointen zuwerfen müssen.
Jetzt schön ausklingen lassen und schauen wie groß die Kirsche auf unserem Sahne Eis Becher wird, in Form von end gen Games bis es mit der PS5 weitergeht. Dabei das Gezeter von "da unten" bestmöglich ignorieren....

Die Roten so....

Kreisch, Zeter, Nerv .... die WirDu Katastrophe ist vorbei und die Switch gar nicht die nächste Katastrophe wie befürchtet. Gab auch 2 ganz brauchbare games zu release ....
Jetzt lässt uns endlich wieder mit raushängenden Eiern im War mitspielen und auf Cheff machen, nachdem uns quasi eine halbe gen (wiiUrks) keiner ernst genommen hat. #ManKenntEs

Die Grünen so ...

Halten n Schild hoch auf dem steht "wir sind die FDP von CW"

:nix:
 
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von Sony xD
Freu ich auf Halo - aber die Ankündigung ist ja jetzt auch nicht neu und Material gab es schon, wird Zeit fürs Spiel. Erstes Material zu Metroid wäre geil, aber das kommt nicht so schnell und sie sollen mich auch nicht zu früh heiß machen. Draußen Sturm aber hier herrscht Windstille imho. Hoffe Sony bereitet einen PS5-Orkan vor und Nintendo einen Direct-Games-Tsunami. MS könnte zum Launch ebenfalls einen Games-Sturm entfachen. Hauptsache da kommt jetzt mal was Neues. Immer die gleichen User mit den gleichen Überbrückungsbashes zu lesen wird doch langweilig. Erst Recht wenn sie sich nicht mal Mühe geben und sich ständig selbst widerlegen oder offensichtliche Lügen raushauen weil ihnen nicht sinnvolles einfällt.
Wie lang noch bis zur E3? Ich hoffe Sony hat zumindest zeitgleich was großes geplant. Die letzten zwei Jahre waren ja fast schlimmer als nichts... was glaubt ihr wann die nächste direct kommt (also so richtig - keine AC-Only-Direct).

Ja voll nichts los dieses Frühjahr bei MS und Sony. Ebbe. Alles fade...kaum was zum Spielen...oder Diskutieren...

  • 11.02.: Yakuza 5
  • 14.02.: Dreams
  • 25.02.: Wastland Remaster
  • 11.03.: Ori and the Wild Wisp
  • 13.03.: Nioh 2
  • 17.03.: MLB The Show 20
  • 20.03.: DOOM Eternal
  • 24.03.: Bleeding Edge
  • 31.03.: Persona 5 Royal
  • 03.04.: Resident Evil 3
  • 10.04.: Minecraft Dungeons
  • 10.04.: Final Fantasy VII
  • 20.04.: Grounded
  • 24.04.: Predator Hunting Grounds
  • 15.05.: Marvel’s Iron Man VR
  • 19.05.: Wastland 3
  • 29.05.: The Last of Us Part 2
 
Ja voll nichts los dieses Frühjahr bei MS und Sony. Ebbe. Alles fade...kaum was zum Spielen...oder Diskutieren...

  • 11.02.: Yakuza 5
  • 14.02.: Dreams
  • 25.02.: Wastland Remaster
  • 11.03.: Ori and the Wild Wisp
  • 13.03.: Nioh 2
  • 17.03.: MLB The Show 20
  • 20.03.: DOOM Eternal
  • 24.03.: Bleeding Edge
  • 31.03.: Persona 5 Royal
  • 03.04.: Resident Evil 3
  • 10.04.: Minecraft Dungeons
  • 10.04.: Final Fantasy VII
  • 20.04.: Grounded
  • 24.04.: Predator Hunting Grounds
  • 15.05.: Marvel’s Iron Man VR
  • 19.05.: Wastland 3
  • 29.05.: The Last of Us Part 2

Jo, das meinte ich mit "Spiele die seit zehn Jahren angekündigt sind und Ports und so"
Yakuza und Doom habe ich schon seit Ewigkeiten vorbestellt, Ori und Nioh2 werden irgendwann mal nachgeholt und bei Iron Man warte ich Tests ab. Der Rest interessiert mich nicht. Nebenbei kommen die Spiele zum Teil auch für Switch - solltest du vielleicht oben mit aufnehmen "Ja, voll nichts los dieses Frühjahr bei MS, Sony und Nintendo." Dann kannst du auch AC, etc. mit aufnehmen.
Aber das ist ja genau mein Problem. Ich will was Neues sehen - wie ich bereits geschrieben habe. Material zu Metroid 4 oder ne neue IP von MS, Horizon 2 oder whatever. Wer spricht denn jetzt noch über TloU2, wenn wir schon seit Jahren mit Material versehen werden. Selbst neues Halo-Material ist kaum noch eine Diskussion wert. Ich will endlich das Spiel, okay. Und dann neue, überraschende Ankündigungen.

Auf Metroid hätte ich gerade auch Bock, aber ich wäre schon überrascht, wenn wir da dieses Jahr überhaupt noch einen Trailer bekommen.
Jo, leider. Ich hoffe ja immer noch auf ein geheimes OW-Rollenspiel von Retro dass mal im Gespräch war. Ich meine, die müssen doch mehr machen als anderen zu helfen und grillen - und jetzt seit Neuestem M4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom