VenomSnake
L18: Pre Master
Sofort zur stelle wenn der bro in not ist. sonst störts dich ja auch nicht und machst fleissig mitLasst den Mist bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort zur stelle wenn der bro in not ist. sonst störts dich ja auch nicht und machst fleissig mitLasst den Mist bleiben.
Wann geht’s hier wieder um Spiele? Frage für einen Freund.
Wnen Nintendo eine direct Ankündigt und sony demütigt
Mit was?
You know it
You know it
Wann geht’s hier wieder um Spiele? Frage für einen Freund.
Wnen Nintendo eine direct Ankündigt und sony demütigt
Ich find's einfach nervig, wenn man aus dem Nichts einfach erwähnt wird.Hier im WAR weiß man nie.
Irgendwie lau hier aktuell. Die Blauen sind alle so: "Wir kriegen dieses Jahr die Spiele auf die wir seit zehn Jahren warten und Multis und ports und so..." und die Gelben so "Ja, aber wir hatten letztes Jahr so voll den support und so". Aber aktuell hat echt keiner was zum angeben, oder? Gut fürn Backlog, aber irgendwie schlecht für cw. Hoffe die neuen Konsolen kommen bald und eine Nintendo direct nehme ich auch gerne @TheGame . Aber bitte keine AC-Direct. Ich weiß dass das Spiel ein Hit ist, aber es nicht meine Art von Spiel.
Aus der PC Games
beliebteste Marken in den USA
Angeben interessiert gerade nicht (gut, Dreams-Wertungen werden kurz für etwas Säure sorgen)....denke die meisten Xbox- und PS-Fans sind sowieso schon im NextGen-Wahn gefangen.
Ne....warte eher noch auf FF7 und Cyperpunk als auf die PS5...denke mal das die exklusiven Launchtitel nur halb so gut sind....außer es kommt ein Bloodborne II
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von SonyAngeben interessiert gerade nicht (gut, Dreams-Wertungen werden kurz für etwas Säure sorgen)....denke die meisten Xbox- und PS-Fans sind sowieso schon im NextGen-Wahn gefangen.
Mit "Lasst den Mist" sprach ich (Mehrzahl) @Nullpointer , @3headedmonkey und @frames60 an.Sofort zur stelle wenn der bro in not ist. sonst störts dich ja auch nicht und machst fleissig mit
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von Sony
Freu ich auf Halo - aber die Ankündigung ist ja jetzt auch nicht neu und Material gab es schon, wird Zeit fürs Spiel. Erstes Material zu Metroid wäre geil, aber das kommt nicht so schnell und sie sollen mich auch nicht zu früh heiß machen. Draußen Sturm aber hier herrscht Windstille imho. Hoffe Sony bereitet einen PS5-Orkan vor und Nintendo einen Direct-Games-Tsunami. MS könnte zum Launch ebenfalls einen Games-Sturm entfachen. Hauptsache da kommt jetzt mal was Neues. Immer die gleichen User mit den gleichen Überbrückungsbashes zu lesen wird doch langweilig. Erst Recht wenn sie sich nicht mal Mühe geben und sich ständig selbst widerlegen oder offensichtliche Lügen raushauen weil ihnen nicht sinnvolles einfällt.
Wie lang noch bis zur E3? Ich hoffe Sony hat zumindest zeitgleich was großes geplant. Die letzten zwei Jahre waren ja fast schlimmer als nichts... was glaubt ihr wann die nächste direct kommt (also so richtig - keine AC-Only-Direct).
Irgendwie lau hier aktuell. Die Blauen sind alle so: "Wir kriegen dieses Jahr die Spiele auf die wir seit zehn Jahren warten und Multis und ports und so..." und die Gelben so "Ja, aber wir hatten letztes Jahr so voll den support und so". Aber aktuell hat echt keiner was zum angeben, oder? Gut fürn Backlog, aber irgendwie schlecht für cw. Hoffe die neuen Konsolen kommen bald und eine Nintendo direct nehme ich auch gerne @TheGame . Aber bitte keine AC-Direct. Ich weiß dass das Spiel ein Hit ist, aber es nicht meine Art von Spiel.
Eben, genau mein Problem. Zu wenig Spiele im Gespräch. NextGen-Info ist auch rar - gerade von Sony. Und zum launch ist es eh wieder fraglich was kommt - gerade von Sony
Freu ich auf Halo - aber die Ankündigung ist ja jetzt auch nicht neu und Material gab es schon, wird Zeit fürs Spiel. Erstes Material zu Metroid wäre geil, aber das kommt nicht so schnell und sie sollen mich auch nicht zu früh heiß machen. Draußen Sturm aber hier herrscht Windstille imho. Hoffe Sony bereitet einen PS5-Orkan vor und Nintendo einen Direct-Games-Tsunami. MS könnte zum Launch ebenfalls einen Games-Sturm entfachen. Hauptsache da kommt jetzt mal was Neues. Immer die gleichen User mit den gleichen Überbrückungsbashes zu lesen wird doch langweilig. Erst Recht wenn sie sich nicht mal Mühe geben und sich ständig selbst widerlegen oder offensichtliche Lügen raushauen weil ihnen nicht sinnvolles einfällt.
Wie lang noch bis zur E3? Ich hoffe Sony hat zumindest zeitgleich was großes geplant. Die letzten zwei Jahre waren ja fast schlimmer als nichts... was glaubt ihr wann die nächste direct kommt (also so richtig - keine AC-Only-Direct).
Ja voll nichts los dieses Frühjahr bei MS und Sony. Ebbe. Alles fade...kaum was zum Spielen...oder Diskutieren...
- 11.02.: Yakuza 5
- 14.02.: Dreams
- 25.02.: Wastland Remaster
- 11.03.: Ori and the Wild Wisp
- 13.03.: Nioh 2
- 17.03.: MLB The Show 20
- 20.03.: DOOM Eternal
- 24.03.: Bleeding Edge
- 31.03.: Persona 5 Royal
- 03.04.: Resident Evil 3
- 10.04.: Minecraft Dungeons
- 10.04.: Final Fantasy VII
- 20.04.: Grounded
- 24.04.: Predator Hunting Grounds
- 15.05.: Marvel’s Iron Man VR
- 19.05.: Wastland 3
- 29.05.: The Last of Us Part 2
Jo, leider. Ich hoffe ja immer noch auf ein geheimes OW-Rollenspiel von Retro dass mal im Gespräch war. Ich meine, die müssen doch mehr machen als anderen zu helfen und grillen - und jetzt seit Neuestem M4.Auf Metroid hätte ich gerade auch Bock, aber ich wäre schon überrascht, wenn wir da dieses Jahr überhaupt noch einen Trailer bekommen.