ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?
 
Ja voll nichts los dieses Frühjahr bei MS und Sony. Ebbe. Alles fade...kaum was zum Spielen...oder Diskutieren...

  • 11.02.: Yakuza 5
  • 14.02.: Dreams
  • 25.02.: Wastland Remaster
  • 11.03.: Ori and the Wild Wisp
  • 13.03.: Nioh 2
  • 17.03.: MLB The Show 20
  • 20.03.: DOOM Eternal
  • 24.03.: Bleeding Edge
  • 31.03.: Persona 5 Royal
  • 03.04.: Resident Evil 3
  • 10.04.: Minecraft Dungeons
  • 10.04.: Final Fantasy VII
  • 20.04.: Grounded
  • 24.04.: Predator Hunting Grounds
  • 15.05.: Marvel’s Iron Man VR
  • 19.05.: Wastland 3
  • 29.05.: The Last of Us Part 2

Ist der 20.04. für Grounded bestätigt? Finde dazu nichts Offizielles.
 
Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?
Weiß nicht - irgendwas was so groß ist dass es auch hier diskutiert wird. Flight Simulator sieht spitze aus, Hellblade 2 war eine geile Ankündigung, aber das ist doch auch schon ein wenig her. Ich habe das Gefühl aktuell ist nichts dabei was so groß ist dass hier darüber gesprochen wird. Ständig die "NoGamesz" Sprüche zu Sony, Nintendo oder MS (wird ja jetzt bei jedem der Drei behauptet), Userwar, Image- und Alters-Diskussionen. Das ist schonmal lustig, aber ich brauche neues Spielefutter. Und ja, mein Backlog ist groß und ich arbeite das gerade ab - unter anderem weil ich mich zu Trails of Cold Steel hab überreden lassen - da warten jetzt also drei neue Spiele auf mich. Aber jedes Mal wenn ich hier reinschaue gibt's nen scheiß Userwar und nichts zu irgendwelchen games und neue Next-Gen-Infos sind auch rar. Letztes Jahr ging es immerhin um Fire Emblem, Mario Maker 2, Luigis Mansion, Pokemon, Death Stranding, etc.
Oder davor um Gears und Hordenreferenz Days Gone. Habe mich dann gegen Days Gone entschieden, aber die Diskussionen hier waren zumindest interessant.
 
Wer sich über Spiele wie Gears oder Pokémon sich nicht beklagen kann, darf sich nicht Enthusiast nennen.

Gears tactics hat mit den bisherigen gears so viel zu tun wie Mario mit rabbit Mario.

alle regen sich immer auf, dass viele Studios nichts neues probieren und dann jammrn die selben Typen wenn Microsoft neue Genres ausprobiert und beispielsweise Halo wars oder gears tactics bringt...
 
Gears tactics hat mit den bisherigen gears so viel zu tun wie Mario mit rabbit Mario.

alle regen sich immer auf, dass viele Studios nichts neues probieren und dann jammrn die selben Typen wenn Microsoft neue Genres ausprobiert und beispielsweise Halo wars oder gears tactics bringt...
Forza Horizon hat auch nichts mit Forza Motorsport zu tun, außer dass es ein Rennspiel ist und trotzdem wird immer wieder behauptet, es gäbe "jedes Jahr" ein "neues Forza". ^^
 
Forza Horizon hat auch nichts mit Forza Motorsport zu tun, außer dass es ein Rennspiel ist und trotzdem wird immer wieder behauptet, es gäbe "jedes Jahr" ein "neues Forza". ^^

eben...

und das witzige ist, dass diese XBox "immer Halo, Gears, Forza" Schreihälse meistens Nintendo Jünger sind...

Wobei diese seit jeher glühende Fans von Nintendo Spielen sind, die wirklich seit der SNES Zeit regelmäßig Titel zu folgenden Sieren raushauen...

Mario Bros
Zelda
Mario Kart
Super Smash
Mario Party
Pokemon
Mario Tennis
Yoshi
Kirby

Wenn man diese Titel von Beginn an durchnummerieren würde wäre man wohl bei der einen oder anderen Serie bei 27...

Beispiel:


Zumal Nintendo mittlerweile auch der Publisher mit den meisten Remaster von allen drei Herstellern ist...
 
wobei dort nur das VIDEO groß geschrieben wird und nicht das Spiel

Viele Sony Games schaffen es ähnlich wie Rockstar, nämlich eine einzigartige Kombination aus toller Technik, cineastischer Inszenierung und Präsentation sowie sehr gutem Gameplay.

Und nein Death Stranding zähle ich da definitiv nicht dazu :coolface:

So hatte LoUs zum Beispiel eine hervorragende KI, Stealthmechanik und Kampfsystem. Bei solcher cineastischen Qualität wie bei Last of Us kann man auch schon Mal sehr gute Spielbarkeit vergessen.


Es gibt genug cineastisch tolle Games, die dann aber beim gameplay versagen. Wie etwa Quantum Break oder Alan wake. Und Death Stranding ist ein weiteres...
 
Hier geht ja voll die Post ab und das ohne mich? :mad:
fl-nintendo-toy-con.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom