• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe Sonys überarbeitete MitarbeiterSklaven nutzen die Zeit während der E3 und gehen diesmal auf die Kindergeburtstage oder zum Elternabend.
Ja ich glaube diese vielzähligen Events auf denen Sony die PS5 vorstellen wird, werden wohl die Kindergeburtstage der überarbeiteten Mitarbeiter sein, welch diabolischer und kostengünstiger Plan, da holt sich Cerny auch noch kostenlos Kuchen ab :shakehead:

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

Die Zahlen von Deutschland sind aktuell (2019), die von Nintendo von 2017.
Die letzten beiden Artikel sind sowieso am Thema vorbei. Uns ist auch bewusst, dass man tablet und smartphone games nicht in die gleichung nehmen sollte wenn es darum geht Zielgruppen herauszufinden.
Bei Nintendos Daten hat man das Problem, dass natürlich meist die Eltern ein Nintendo Account machen und ihn verwalten damit die kleinen daddeln können.
So oder so ändert es nichts daran, dass fast alle Nintendo IPs simpel und kindgerecht gestaltet worden sind.

Du weißt was ich meine. Mehr schreibe ich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr.
Der War Thread ist mir schon seit geraumer Zeit einfach zu "blöd". Lustig ist das schon lange nicht mehr.

Die Trolle haben freie Hand und der WAR versinkt im Unverstand. Auf dieses Niveau haben Prophet, Ashrak und Co. lange hingearbeitet, dass dieser Schwachsinn salonfähig wurde, von daher haben sie ihr Ziel ja langsam erreicht... Chapeau :tinglewine:

Die Trolle haben freie Hand und der WAR versinkt im Unverstand. Auf dieses Niveau haben Prophet, Ashrak und Co. lange hingearbeitet, dass dieser Schwachsinn salonfähig wurde, von daher haben sie ihr Ziel ja langsam erreicht... Chapeau :tinglewine:

Mir ist es egal wer es war bzw. ist. Gibt auch genug Sonys die einen Schwachsinn sondersgleichen schreiben. Habe ja auch nichts gegen "Seitenhiebe" etc,
dafür ist es ja auch der War Bereich. Aber zur Zeit wird es meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

Unsere blauen Freunde sollten besser nicht mehr an die PS4, die letzten Jahre haben wohl nicht nur seelische Schäden hinterlassen

Mir stellt sich eher die Frage wie du deinen kontroller hältst.

Nintendo hat 2 Handheld Varianten rausgebrachr. :nix:
Eine mit ein TV Feature und eine ohne. Natürlich ist die erste Variante besser
Die erste Variante ist ein Hybrid, kein Handheld. Ich zocke damit nur auf dem Fernseher wie bei einer richtigen Konsole.
Die zweite Variante (die Lite) ist ein Handheld :nix:

Die erste Variante ist ein Hybrid, kein Handheld. Ich zocke damit nur auf dem Fernseher wie bei einer richtigen Konsole.
Die zweite Variante (die Lite) ist ein Handheld :nix:
Na wenn du meinst. Dann benutzt du das TV Feature halt oft. Macht es immer noch nicht zu einer Heimkonsole. Es bleibt ein Handheld, egal wie oft du das TV Feature benutzt.
Mein Handy könnte ich auch überwiegend am TV nutzen. Macht es dennoch nicht zu einer Heimkonsole

Na wenn du meinst. Dann benutzt du das TV Feature halt oft. Macht es immer noch nicht zu einer Heimkonsole. Es bleibt ein Handheld, egal wie oft du das TV Feature benutzt.

Keine Angst Mogry, das Wort Hybrid bedeutet auch im deutschen Hybrid.

Du kannst das Wort also auch ohne Probleme nutzen. :goodwork:

Wenn ich ein Spiel spiele, frage ich mich nur: Macht es mir Spaß? Ich frage mich nicht: Könnte das Spiel etwa auch Kindern/Frauen/ältere Menschen Spaß machen? Warum auch? Das hat schließlich überhaupt keinen Einfluss, ob mir das Spiel Spaß macht.

Relevant wäre diese nur, wenn es meine Kinder wären. Dann ist es natürlich schön, wenn ein Spiel auch ihnen Spaß macht und wir es dann gemeinsam spielen können. Aber soweit scheinen die ganzen Mimimi-Kinder-mögen-die-Switch-ganz-doll-Trolle gar nicht zu denken. Lässt tief blicken.

ich hab auch überhaupt kein Problem, mein Pokemongame oder Amiibo an der Kasse gut sichtbar aufs Band zu legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon erwachsen genug bin. Ich glaub, hier hat der ein oder andere Schlumpf schon Probleme damit, in der Nähe vom Nintendoregal oder Gang auch nur gesehen zu werden. Echt traurig, wenn man nur Spiele spielt oder geniessen kann, wenn man das Gefühl hat, der Gangsterbro von nebenan lacht einen dafür nicht aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom