• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo-Fans haben damit einfach kein Problem und müssen es daher auch nicht ständig so betonen. :nix:
Offenbar haben sie ein sehr großes Problem damit, sonst würden sie ja nicht ständig behaupten wie erwachsen sie alle doch sind

@CoolGamer0815

Halt stop. Ich muss eingreifen.
Ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass der prozentuale Anteil minderjähriger Spieler bei der PS4 aufgrund der höheren verkauften Stückzahl und Games wie CoD, Fortnite und Fifa deutlich höher ist. Aber nur meine Vermutung.

Fifa, Fortnite und Co gibt es auch auf dem Switch :nix:

Unsere blauen Freunde sollten besser nicht mehr an die PS4, die letzten Jahre haben wohl nicht nur seelische Schäden hinterlassen

@CoolGamer0815

Ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass der prozentuale Anteil minderjähriger Spieler bei der PS4 aufgrund der höheren verkauften Stückzahl und Games wie CoD, Fortnite und Fifa deutlich höher ist. Aber nur meine Vermutung.
Im Schnitt sind die Sonys jünger, da Sonys Zielgruppe unter 18 ist - mehr so "Jugendliche bis junge Erwachsene" nennen sie das in den Statistiken. Nintendo hingegen zielt auf die ganze Familie ab und liegt damit ziemlich genau im Schnitt (aktuell in Deutschland bei ca. 36 Jahren) wobei sie sowohl Spieler mit 6 als auch mit 50 Jahren (immerhin alleine in Deutschland über 10Mio) und alles dazwischen erreichen.
Statistiken dazu gibts genug im Netz. Ich hoffe ich konnte helfen.

mehr so "Jugendliche bis junge Erwachsene" nennen sie das in den Statistiken

Das bemerkt man auch wirklich überdeutlich, bei den midpubertären Berufsjugendlichen, die so extrem auf sozialen Status und Anerkennung aus sind, wie gewisse Schlümpfe auf CW mit äußerster Hingabe tagtäglich beweisen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Im Schnitt sind die Sonys jünger, da Sonys Zielgruppe unter 18 ist - mehr so "Jugendliche bis junge Erwachsene" nennen sie das in den Statistiken. Nintendo hingegen zielt auf die ganze Familie ab und liegt damit ziemlich genau im Schnitt (aktuell in Deutschland bei ca. 36 Jahren) wobei sie sowohl Spieler mit 6 als auch mit 50 Jahren (immerhin alleine in Deutschland über 10Mio) und alles dazwischen erreichen.
Statistiken dazu gibts genug im Netz. Ich hoffe ich konnte helfen.
Darf ich fragen wo du die Daten her hast?
Oder werden einfach die Eltern als als Nintendo Fans gezählt die im Laden das Spielzeug ihrer Kinder bezahlen?

Ständig kommt man mit irgendwelchen Statistiken die lächerlicher nicht sein könnten

@Atram
Den Kontroller darfst du nicht falschherum halten, dann siehst du das Licht auch nicht :kruemel:

Darf ich fragen wo du die Daten her hast?
Oder werden einfach die Eltern als als Nintendo Fans gezählt die im Laden das Spielzeug ihrer Kinder bezahlen?

Ständig kommt man mit irgendwelchen Statistiken die lächerlicher nicht sein könnten

Vielleicht solltest du mal Statistiken zu deinen Behauptungen liefern. Schon mal darüber nachgedacht? Immerhin hast du folgende Behauptung aufgestellt:

Das ist keine Angst, sondern ne Feststellung die ihr pikas sehr gerne vertuschen würdet :alt:
Die N Zielgruppe besteht nunmal hauptsächlich aus Kindern.
Ist nichts schlechtes, aber ist nun mal so :nix:

Da hast du doch sicher konkrete Zahlen, die deine Behauptung stützen? Ich kenne btw. nur die Zahlen von Nintendo selbst aus dem Jahr 2017 - und die widersprechen deinen Zahlen komplett.

Vielleicht solltest du mal Statistiken zu deinen Behauptungen liefern. Schon mal darüber nachgedacht? Immerhin hast du folgende Behauptung aufgestellt:

Da hast du doch sicher konkrete Zahlen, die deine Behauptung stützen? Ich kenne btw. nur die Zahlen von Nintendo selbst aus dem Jahr 2017 - und die widersprechen deinen Zahlen komplett.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

Die Zahlen von Deutschland sind aktuell (2019), die von Nintendo von 2017.

@CoolGamer0815

Wir wissen doch, dass das Lieblingshobby unserer kleinen Zornies es ist, sich von den Eltern die Kreditkarten zu krallen und von Oma und Opa PSN Gutscheinkarten schenken zu lassen, um damit Micro Transaktionen im großen Stil zu kaufen um gegen erwachsene Spieler in Fifa ne Chance zu haben :moin: :pcat: :nyanwins:

Wir wissen doch, dass das Lieblingshobby unserer kleinen Zornies es ist, sich von den Eltern die Kreditkarten zu krallen und von Oma und Opa PSN Gutscheinkarten schenken zu lassen, um damit Micro Transaktionen im großen Stil zu kaufen um gegen erwachsene Spieler in Fifa ne Chance zu haben :moin: :pcat: :nyanwins:

Das ist wohl das was man bekommt, wenn man sich 80 Stunden die Woche vom Crunch bei Slavery Dog STEHLEN lässt. All die verpassten Geburtstage und all die verlorene Zeit, in der sie mit ihren Söhnen ein paar Bälle hätten werfen können. War es das wirklich wert, damit ein paar Playdohstation-Kinder ihr Spiel nach 120 Minuten in die Ecke werfen, weil es durch ist und 0 Wiederspielwert hat? Selbst die Pferdehoden bei Rockstar werden sie länger begutachten! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Das ist wohl das was man bekommt, wenn man sich 80 Stunden die Woche vom Crunch bei Slavery Dog STEHLEN lässt. All die verpassten Geburtstage und all die verlorene Zeit, in der sie mit ihren Söhnen ein paar Bälle hätten werfen können. War es das wirklich wert, damit ein paar Playdohstation-Kinder ihr Spiel nach 120 Minuten in die Ecke werfen, weil es durch ist und 0 Wiederspielwert hat? Selbst die Pferdehoden bei Rockstar werden sie länger begutachten! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Um es mit @Nullpointers Worten zu sagen: Das Tragische sind die vernachlässigten Familien. Was Sony kompensiert, indem die Mitarbeiter in ihren 80h-Wochen dann Daddy-Sims bauen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wenn ich ein Spiel spiele, frage ich mich nur: Macht es mir Spaß? Ich frage mich nicht: Könnte das Spiel etwa auch Kindern/Frauen/ältere Menschen Spaß machen? Warum auch? Das hat schließlich überhaupt keinen Einfluss, ob mir das Spiel Spaß macht.

Relevant wäre diese nur, wenn es meine Kinder wären. Dann ist es natürlich schön, wenn ein Spiel auch ihnen Spaß macht und wir es dann gemeinsam spielen können. Aber soweit scheinen die ganzen Mimimi-Kinder-mögen-die-Switch-ganz-doll-Trolle gar nicht zu denken. Lässt tief blicken.

Es ist eins :nix:
Glaub du verstehst da was nicht

Dass die Switch eine Handheld-Hardware hat, ist auf den ersten Blick ersichtlich (die Konsole ist sehr klein). Genutzt wird die Konsole aber keinesfalls nur als Handheld, sondern als das, was sie auch konzipiert ist: ein Hybrid. Selbst in Japan ist die Hybrid-Version der Switch bedeutend erfolgreicher als die Handheld-Version. Wie erklärst du dir das bei einem angeblichen Handheld?

Unsere blauen Freunde sollten besser nicht mehr an die PS4, die letzten Jahre haben wohl nicht nur seelische Schäden hinterlassen

Beeindruckend was diese Studie alles belegte :pcat:

"Langfristig wirkt sich der zu hohe Konsum von blauem Controllerlicht nämlich negativ auf den Spielrhythmus aus. Durch die künstlich erzeugte, viel zu niedrige Qualitäts-Ausschüttung, ist das menschliche Gehirn überfordert. Daraus resultieren Unruhe, Hate und Gedächtnisstörungen bis hin zu Entzugserscheinungen und massiven Objektivitätsstörungen. Das wiederum führt zu Disstress und kann schlimme Folgeerscheinungen mit sich bringen, wie chronische Krankheitsbilder, salzige Tränenausschüttung oder möglicherweise blaue Hautverfärbung"

Dass die Switch eine Handheld-Hardware hat, ist auf den ersten Blick ersichtlich (die Konsole ist sehr klein). Genutzt wird die Konsole aber keinesfalls nur als Handheld, sondern als das, was sie auch konzipiert ist: ein Hybrid. Selbst in Japan ist die Hybrid-Version der Switch bedeutend erfolgreicher als die Handheld-Version. Wie erklärst du dir das bei einem angeblichen Handheld?
Nintendo hat 2 Handheld Varianten rausgebrachr. :nix:
Eine mit ein TV Feature und eine ohne. Natürlich ist die erste Variante besser

"Langfristig wirkt sich der zu hohe Konsum von blauem Controllerlicht nämlich negativ auf den Spielrhythmus aus. Durch die künstlich erzeugte, viel zu niedrige Qualitäts-Ausschüttung, ist das schlumpfische Gehirn überfordert. Daraus resultieren Unruhe und Gedächtnisstörungen bis hin zu Entzugserscheinungen und massiven Objektivitätsstörungen. Das wiederum führt zu Disstress und kann schlimme Folgeerscheinungen mit sich bringen, wie chronische Krankheitsbilder, blaue Haut oder möglicherweise salzige Tränen."

dieses "Gehirn" "Gedächtnisstörungen" Geschwafel finde ich ehrlich gesagt nicht lustig und hat auch hier im Forum nichts verloren. War Bereich schön und gut...aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Um es mit @Nullpointers Worten zu sagen: Das Tragische sind die vernachlässigten Familien. Was Sony kompensiert, indem die Mitarbeiter in ihren 80h-Wochen dann Daddy-Sims bauen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ich hoffe Sonys überarbeitete MitarbeiterSklaven nutzen die Zeit während der E3 und gehen diesmal auf die Kindergeburtstage oder zum Elternabend.

"Langfristig wirkt sich der zu hohe Konsum von blauem Controllerlicht nämlich negativ auf den Spielrhythmus aus. Durch die künstlich erzeugte, viel zu niedrige Qualitäts-Ausschüttung, ist das schlumpfische Gehirn überfordert. Daraus resultieren Unruhe, Hate und Gedächtnisstörungen bis hin zu Entzugserscheinungen und massiven Objektivitätsstörungen. Das wiederum führt zu Disstress und kann schlimme Folgeerscheinungen mit sich bringen, wie chronische Krankheitsbilder, blaue Haut oder möglicherweise salzige Tränen."

Jetzt bestätigen sogar schon medizinische Studien das, was mächtige und objektive User auf CW schon lange wissen!

dedede.gif

Hier noch ein kostenloser Ratschlag für unsere Schlümpfe :pcat: :nyanwins::

unknown.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom