• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist eigentlich ziemlich clever, TW101 multi und bei Erfolg dann das Sequel exklusiv.

Könnte mir das gleiche bei Bayo 2 vorstellen.

Da die Kampagne so flott ging, wird Platinum wohl nichts unversucht lassen.

zuerst beschweren sich die pikas, dass sie nur ports bekommen und jetzt bekommen sie einen weiteren port und nun drehen sie durch :fp:

nintchdbpict000392855144.jpg

NINTENDO FANS GO CRAZY LUIGI HAS A PENIS

Was soll da jetzt so lustig sein?
Der blaue Nachwuchs ist echt peinlich.

Das ist die Angst vor Müttern die mit ihren Töchtern Nintendo spielen. Ich sage es mal mit den Worten von Wayne June

There is great horror beneath the Manor, a crawling chaos that must be destroyed. Flames on the horizon, sulfur in the air - the wolves are at the door!

@Anomaly
Ich glaube du verwechselst mich da mit einem User aus deinem Lager.
Aber warum sollten Familien nicht miteinander zocken können /dürfen?

Bei der Werbung sieht man ja schon das die Switch ein Handheld ist :nix:

Jupp, richtig erkannt. Die Switch LITE, welche in dem Spot gezeigt wird, ist ein Handheld. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Jahre müssen vergehen bis du verstehst das die Switch kein Handheld ist? :roflmao:
Die switch ist definitiv bei weitem mehr Handheld als es je Konsole sein könnte.
Das Teil wird im Werbung hauptsächlich als Handheld gezeigt.

Kleine Kinder stehen halt mehr auf Handhelds
Naja verständlich auch, den ein Handheld macht auf dem Grundschulhof viel mehr Sinn als eine Konsole :nix:

Bei der Werbung sieht man ja schon das die Switch ein Handheld ist :nix:

Die switch ist definitiv bei weitem mehr Handheld als es je Konsole sein könnte.
Das Teil wird im Werbung hauptsächlich als Handheld gezeigt.

Die Switch Lite ist ein Handheld? No Shit, Sherlocks?

Kleine Kinder stehen halt mehr auf Handhelds
Naja verständlich auch, den ein Handheld macht auf dem Grundschulhof viel mehr Sinn als eine Konsole :nix:

Ich sehe in dem Spot nicht nur Kinder. Und ich glaube noch immer, dass du keine Ahnung hast, was auf dem Grundschulhof gemacht wird. Hint: Handhelds und die Switch gehören nicht dazu.

Woher kommt eigentlich diese Angst vor Frauen und Kindern bei manchen Sony-Fans? Der Küchenpsychloge in mir hätte einige Theorien parat.
Das ist keine Angst, sondern ne Feststellung die ihr pikas sehr gerne vertuschen würdet :alt:
Die N Zielgruppe besteht nunmal hauptsächlich aus Kindern.
Ist nichts schlechtes, aber ist nun mal so :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Angst, sondern ne Feststellung die ihr pikas sehr gerne vertuschen würdet :alt:
Die N Zielgruppe besteht nunmal hauptsächlich aus Kindern.
Ist nichts schlechtes, aber ist nun mal so :nix:
Nintendo-Fans haben damit einfach kein Problem und müssen es daher auch nicht ständig so betonen. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom