ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie sind die allgemeine Meinungen zu Death Stranding und Shenmue 3? Beide Spiele wurden ja über jahre hinweg gehypte (S3 zumindest bis Gameplay gezeigt wurde).

zuerst beschweren sich die pikas, dass sie nur ports bekommen und jetzt bekommen sie einen weiteren port und nun drehen sie durch :fp:

78er Baujahr. Wer bietet mehr? Agewars is coming... :coolface:

@Ports: Hab nichts dagegen solange genug neue games kommen. Ab und zu kaufe ich sogar einen ;-)

@W101: Nett von Nin dass sie die IP freigegeben haben für sowas. Hoffe nur sie machen keinen Rummel drum wenn sie es schon nicht selbst publishen. Entweder oder imho - alles Andere wäre peinlich.

Danke Nintendo. Hoffen wir, dass Sony auch mal ein Game für die Switch kickstartern lässt. Shenmue 3 würde sich da am besten eignen imo. :goodwork:

Wie sind die allgemeine Meinungen zu Death Stranding und Shenmue 3? Beide Spiele wurden ja über jahre hinweg gehypte (S3 zumindest bis Gameplay gezeigt wurde).
In den jeweiligen Threads findest du genug Eindrücke, aber die Kurzfassung:
Shenmue 3: Nur für alte Fans.
Death Stranding: "Ich wollte es mir erstmal wegen der Wertungen nicht kaufen, aber dann hab ich es gespielt und OMG ein Glück, dass ich es mir dann doch gekauft habe."

:banderas:

78er Baujahr. Wer bietet mehr? Agewars is coming... :coolface:

@Ports: Hab nichts dagegen solange genug neue games kommen. Ab und zu kaufe ich sogar einen ;-)

@W101: Nett von Nin dass sie die IP freigegeben haben für sowas. Hoffe nur sie machen keinen Rummel drum wenn sie es schon nicht selbst publishen. Entweder oder imho - alles Andere wäre peinlich.

1967

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom