steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
von "erwachsen sein" reden und dann von "schlümpfen" faseln. nope
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?von "erwachsen sein" reden und dann von "schlümpfen" faseln. nope
Na wenn du meinst. Dann benutzt du das TV Feature halt oft. Macht es immer noch nicht zu einer Heimkonsole. Es bleibt ein Handheld, egal wie oft du das TV Feature benutzt.
Mein Handy könnte ich auch überwiegend am TV nutzen. Macht es dennoch nicht zu einer Heimkonsole
ich hab auch überhaupt kein Problem, mein Pokemongame oder Amiibo an der Kasse gut sichtbar aufs Band zu legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon erwachsen genug bin. Ich glaub, hier hat der ein oder andere Schlumpf schon Probleme damit, in der Nähe vom Nintendoregal oder Gang auch nur gesehen zu werden. Echt traurig, wenn man nur Spiele spielt oder geniessen kann, wenn man das Gefühl hat, der Gangsterbro von nebenan lacht einen dafür nicht aus.
Handheld, mit ein externen TV ständer.Ein Smartphone ist aber auch keine Spielkonsole. Darum ist ein Smartphone an einem TV auch einfach ein Smartphone an einem TV. Die Switch wiederum ist eine Spielkonsole. Und eine Spielkonsole, die man zum Betrieb an einen externen Bildschirm anschließt, nennt man auch...? Na?
Handheld, mit ein externen TV ständer.
Ich verstehe schon das die Switch ein Handheld istZum Glück bin ich nicht dein Lehrer. Da kann man die Lösung fast vorsagen und du kapierst es nicht.
Ich verstehe schon das die Switch ein Handheld ist
Ich verstehe schon das die Switch ein Handheld ist
ah, die "erwachsenen" arbeiten sich wieder an mogry ab
Deshalb gehen die PSN-Karten bei Amazon immer so steil. Da kannst du "Bibi und Tina auf dem Martinshof" dann unauffällig kaufen und deine street credibility bei den anderen Cernyanbetern leidet nichtich hab auch überhaupt kein Problem, mein Pokemongame oder Amiibo an der Kasse gut sichtbar aufs Band zu legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon erwachsen genug bin. Ich glaub, hier hat der ein oder andere Schlumpf schon Probleme damit, in der Nähe vom Nintendoregal oder Gang auch nur gesehen zu werden. Echt traurig, wenn man nur Spiele spielt oder geniessen kann, wenn man das Gefühl hat, der Gangsterbro von nebenan lacht einen dafür nicht aus.
10 switch spiele in den top 25 und nur ein sony Spiel
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
ah, die "erwachsenen" arbeiten sich wieder an mogry ab
Schon vergessen?Amazon.com: $10 PlayStation Store Gift Card [Digital Code]: Video Games
Buy $10 PlayStation Store Gift Card [Digital Code]: Read Everything Else Reviews - Amazon.comwww.amazon.com
Amazon-Charts von @TheGame sind aktuell sehr lustig, jetzt wo klsr wird, dass die PS4 gar keibe so schlechten Karten hst den SW-Rekord der PS2 zu knacken. Hat schon jemand erwähnt, dass die PS4 schon mehr SW verkauft, als jede N-Konsole bisher? Da hat das jahrelange Amazon-Posting richtig gezogen