• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na wenn du meinst. Dann benutzt du das TV Feature halt oft. Macht es immer noch nicht zu einer Heimkonsole. Es bleibt ein Handheld, egal wie oft du das TV Feature benutzt.
Mein Handy könnte ich auch überwiegend am TV nutzen. Macht es dennoch nicht zu einer Heimkonsole

Ein Smartphone ist aber auch keine Spielkonsole. Darum ist ein Smartphone an einem TV auch einfach ein Smartphone an einem TV. Die Switch wiederum ist eine Spielkonsole. Und eine Spielkonsole, die man zum Betrieb an einen externen Bildschirm anschließt, nennt man auch...? Na?

ich hab auch überhaupt kein Problem, mein Pokemongame oder Amiibo an der Kasse gut sichtbar aufs Band zu legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon erwachsen genug bin. Ich glaub, hier hat der ein oder andere Schlumpf schon Probleme damit, in der Nähe vom Nintendoregal oder Gang auch nur gesehen zu werden. Echt traurig, wenn man nur Spiele spielt oder geniessen kann, wenn man das Gefühl hat, der Gangsterbro von nebenan lacht einen dafür nicht aus.

Kurze Frage: bist du ein weißer, 14-jähriger Junge, der sich das Gesicht mit Schuhcreme einreibt ("Blackfacing") um als ganz harter Ganxta aus der Bronx durchzugehen, dessen bester Freund beim Osterfeuer bei einer Schießerei mit einer rivalisierenden Gang umkam (zumindest laut eigener Biographie) und der nur ganz harte und düster-erwachsene Gaemz wie DSCHI TI AYE FIVE zocken kann? So scheint nämlich das Profil des durchschnittlichen, geltungsbedürftigen Schlumpf auszusehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ein Smartphone ist aber auch keine Spielkonsole. Darum ist ein Smartphone an einem TV auch einfach ein Smartphone an einem TV. Die Switch wiederum ist eine Spielkonsole. Und eine Spielkonsole, die man zum Betrieb an einen externen Bildschirm anschließt, nennt man auch...? Na?
Handheld, mit ein externen TV ständer.

Ich verstehe schon das die Switch ein Handheld ist :nix:
th

ich hab auch überhaupt kein Problem, mein Pokemongame oder Amiibo an der Kasse gut sichtbar aufs Band zu legen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon erwachsen genug bin. Ich glaub, hier hat der ein oder andere Schlumpf schon Probleme damit, in der Nähe vom Nintendoregal oder Gang auch nur gesehen zu werden. Echt traurig, wenn man nur Spiele spielt oder geniessen kann, wenn man das Gefühl hat, der Gangsterbro von nebenan lacht einen dafür nicht aus.
Deshalb gehen die PSN-Karten bei Amazon immer so steil. Da kannst du "Bibi und Tina auf dem Martinshof" dann unauffällig kaufen und deine street credibility bei den anderen Cernyanbetern leidet nicht :goodwork:

10 switch spiele in den top 25 und nur ein sony Spiel xD

Schon vergessen?

Amazon-Charts von @TheGame sind aktuell sehr lustig, jetzt wo klsr wird, dass die PS4 gar keibe so schlechten Karten hst den SW-Rekord der PS2 zu knacken. Hat schon jemand erwähnt, dass die PS4 schon mehr SW verkauft, als jede N-Konsole bisher? Da hat das jahrelange Amazon-Posting richtig gezogen :coolface:

Amazon-Charts von @TheGame sind aktuell sehr lustig, jetzt wo klsr wird, dass die PS4 gar keibe so schlechten Karten hst den SW-Rekord der PS2 zu knacken. Hat schon jemand erwähnt, dass die PS4 schon mehr SW verkauft, als jede N-Konsole bisher? Da hat das jahrelange Amazon-Posting richtig gezogen :coolface:

Tja, das liegt aber auch nur an cod, fifa und gta :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom