Brod
Gesperrt
Tja, das liegt aber auch nur an cod, fifa und gta
Da man bald 200 Mio verkaufte Games Vorsprung auf den DS haben wird: wohl kaum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und an die stetigen SalesTja, das liegt aber auch nur an cod, fifa und gta
Und an die stetigen Sales
Auf der der Wahrheit und Gerechtigkeit.Auf welcher Seite stehst du?
Auf der der Wahrheit und Gerechtigkeit.
Wird nie aufhören lustig zu sein.Also für uns. Für die "Erwachsenen" sollte es peinlich sein.
Wer ernsthaft interessiert ist daran andere zu belehren, der setzt beim Ton anders an.
Und zu deinem Punkt B habe ich schon was zu sagen:
- Belehrungen in Richtung @mogry wirkt auf mich in sehr vielen Fällen und bei sehr vielen Usern gerne selbst wie reinste Trollerei.
Schlumpf ist ein schwerwiegender Vorwurf!Was denn?
Sind Schlümpfe etwa nichts für Erwachsene?
Nintendo hat 2 Handheld Varianten rausgebrachr.
Eine mit ein TV Feature und eine ohne. Natürlich ist die erste Variante besser
Sind Switch (Lite) und PS5 nicht eigentlich Offtopic?Irgendwie muss er ja die Propellerstation 5 kühlen, die erste Konsole mit Wasserkühlung
Sony hat eine Übersicht über die wichtigsten Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr 2020 für die PS4 auf den Markt kommen werden.
PS4-Releases im ersten Halbjahr
- 11.02.: Yakuza 5
- 14.02.: Dreams
- 13.03.: Nioh 2
- 17.03.: MLB The Show 20
- 20.03.: DOOM Eternal
- 31.03.: Persona 5 Royal
- 03.04.: Resident Evil 3
- 10.04 Minecraft Dungeons
- 10.04.: Final Fantasy VII
- 24.04.: Predator Hunting Grounds
- 15.05.: Marvel’s Iron Man VR
- 19.05 Wastland 3
- 29.05.: The Last of Us Part 2
Da frage ich mich schon, warum die Switch 2020 so gut laufen soll, und die PS4 nicht (mehr).
Da frage ich mich schon, warum die Switch 2020 so gut laufen soll, und die PS4 nicht (mehr).
Eine ähnliche Liste hätte man auch fürs 2. Halbjahr 2019 erstellen können - dann aber zugunsten der Switch. Kurzfristige Halbjahreslineups geben also nie ein korrektes Bild über die insgesamte Softwaresituation einer Konsole wieder.
Eine ähnliche Liste hätte man auch fürs 2. Halbjahr 2019 erstellen können - dann aber zugunsten der Switch. Kurzfristige Halbjahreslineups geben also nie ein korrektes Bild über die insgesamte Softwaresituation einer Konsole wieder.
Aha...
und was kam da so tolles für die Switch?
die guten, aber nicht sehr guten Titel Pokemon S und S und Luigis Mansion 3... sonst noch was? Meinst du den Witcher 3 Port?!?
Sony hatte zwar bis auf das umstrittene Death Stranding nicht wirklich sehr gute exklusive Titel im zweiten Halbjahr 2019, aber ein hervorragendes Third Party Line Up.
Sekiro, Call of Duty, Control, Wreckfest, Plague Tale, F1 2019, Outer Worlds, Fifa 2019, PES 2019, Dirt 2, Star wars: jedi Fallen Order etc
Da gabs für alle in allen Genres etwas.
Und auf der Switch? Nada...immerhin gibts Sub HD zum Quadrat Version vom 5 Jahre alten Witcher 3, die fast so schlecht aussieht wie die Witcher 2 Version auf der Xbox 360 ,
Und das Remaster eines 23 Jahre alten Zelda Gameboy Titels.
Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist eben seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung. Gibts mal bei Sony oder MS eine Flaute an guten exklusiven Titeln, gibts riesige Auswahl an tollen Third Party Titeln - bei Big N sieht das anders aus...
Sony hatte zwar bis auf das umstrittene Death Stranding nicht wirklich sehr gute exklusive Titel im zweiten Halbjahr 2019, aber ein hervorragendes Third Party Line Up.
Sekiro, Call of Duty, Control, Wreckfest, Plague Tale, F1 2019, Outer Worlds, Fifa 2019, PES 2019, Dirt 2, Star wars: jedi Fallen Order etc
Ja die von der PS4 ist immer recht gutwenn es mal nicht so gut läuft, dann kann man immer noch die beliebte Multiplattform-Liste rausholen ^^
Aha...
und was kam da so tolles für die Switch?
die guten, aber nicht sehr guten Titel Pokemon S und S und Luigis Mansion 3... sonst noch was? Meinst du den Witcher 3 Port?!?
Da gabs für alle in allen Genres etwas.
Und auf der Switch? Nada...immerhin gibts Sub HD zum Quadrat Version vom 5 Jahre alten Witcher 3, die fast so schlecht aussieht wie die Witcher 2 Version auf der Xbox 360 ,
Und das Remaster eines 23 Jahre alten Zelda Gameboy Titels.
Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist eben seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung. Gibts mal bei Sony oder MS eine Flaute an guten exklusiven Titeln, gibts riesige Auswahl an tollen Third Party Titeln - bei Big N sieht das anders aus...