• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na, wenn Sony so weiter macht, dann gehen ihnen bald die UK Studios aus. Vor 4 Jahren hatte man noch 5, nun sind es nur noch 2.

Hoffen wir mal das Dreams sich deutlich besser verkauft, als die 100.000 Verkäufe in der Early Access Phase, nicht dass MM das nächste UK Studio auf Sony‘s Liste ist.:angst:

Na, wenn Sony so weiter macht, dann gehen ihnen bald die UK Studios aus. Vor 4 Jahren hatte man noch 5, nun sind es nur noch 2.

Hoffen wir mal das Dreams sich deutlich besser verkauft, als die 100.000 Verkäufe in der Early Access Phase, nicht dass MM das nächste UK Studio auf Sony‘s Liste ist.:angst:
War nur ein VR-Studio, wir wissen alle, dass VR sich nicht durchsetzen konnte. :nix:

Ich dachte VR wäre das nächste große Ding dank Playdohstation VR, so wie damals 3D, das damals auch ALLES verändern würde. :hmm: :pcat: :nyanwins:

"Wenn" es so spielbar wäre, wie in "Ready Player one", dann....verändert es alles :kruemel:

Ich sehe VR als noch nicht tot, aber auch nicht "aktuell" als wirklichen Meilenstein...da einfach Software fehlt, bei den Anschaffungskosten der verschiedenen Gerätschaften,
die meisten Games sind Indietitel, Jump'nRun oder kurze 2-3h Games. Mir fehlen mehr solch Spiele wie RE7 u Skyrim.

Ich hatte und habe Spaß mit VR, aber nur kurz...hätte ich die Brille nicht zum Gebu bekommen, hätte ich die noch heute nicht.

Ist zwar hier der war aber ne einfache,normale antwort tuts manchmal auch.
Wenn ihr euch so auch im „echten“ Leben benehmt dann weiß ich warum die welt ist,wie sie ist
Er hätte natürlich auch einfach schreiben können "Das ist leider auf englisch" anstatt "der kack ist englisch". Kommunikation funktioniert immer in beide Richtungen.

Hilft den Menschen, die ihren job verloren haben aber viel..
Was hat das Studio denn so gemacht? Es hat an VR-Titeln gearbeitet, gut - oder auch nicht? Du kannst nicht jeden Arbeitsplatz auf Teufel komm raus halten, wenn das was am Ende dabei rauskommt möglicherweise scheiße ist und sich nicht verkaufen lässt. Auch Sony will ihr Geld besser investieren als es irgendwem zu geben nur damit er einen Arbeitsplatz hat. Ich habe jetzt keine Ahnung wie die Jungs von Manchester drauf waren und was die gemacht haben. Aber immer gleich auf den Arbeitgeben zu schlagen wenn es eine Schließung gibt, ohne die genauen Umstände zu kennen ist halt auch nicht die Lösung...

Sony hat seit 2009

Gegeündet/gekauft:
  • Media Molecule
  • Sucker Punch
  • Pixelopus
  • Manchester Studio
  • Insomniac
Geschlossen/verkauft:
  • Incognito
  • Bigbig
  • Studio Liverpool
  • Zipper Interactive
  • Sony Online Entertainment
  • Evolution Studios
  • Guerrilla Cambridge
  • Manchester Studio
Studio Liverpool aka Psygnosis aka WipeOut... Zipper Interactive aka Socom... Evolution Studios aka Motorstorm, WRC oder Driveclub. Denke auch, dass man aus Guerilla Cambridge was hätte machen können, deren Killzone für Vita war ja gut. Und die arbeitetenmfrüher ja auch an Primal, MediEvil etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom