• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Jeder braucht Nintendo :banderas:

Da die Playdohstation Vita, obwohl sie inzwischen... 8 Jahr auf dem Markt ist, nicht einmal ein Drittel der Zahlen der Bestendo Switch erreichen konnte, hat $ony diese Partnerschaft auch echt dringend nötig, wenn sie nicht in die vollkommene und endgültige Irrelevanz herabrutschen wollen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich muss gestehen, dass ich GTA V immer noch eingeschweißt zu Hause habe. Genauso wie Skyrim oder diverse andere Spiele, traue ich mich seit Ewigkeiten an keine "großen" Spiele mehr heran :twewy:

Weil sie dich enttäuschen könnten oder weil sie Zeitfresser sind?

orrr, zock wenigstens den gta v-singleplayer. er ist sehr gut! :ol: :coolface:
(und auch, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, in 30-40 stunden zu schaffen - also kein 100+-skyrim o.ä. :coolface: )

Bei GTA V kann man nach drei mal failen ja auch jede Mission überspringen xD Da reibt sich der Vice City- Veteran verwundert die Augen. Selbst mit cheaten wars ein Kampf :coolface:

Ist zwar hier der war aber ne einfache,normale antwort tuts manchmal auch.
Wenn ihr euch so auch im „echten“ Leben benehmt dann weiß ich warum die welt ist,wie sie ist

Warst das nicht du, der sich ebenfalls standhaft geweigert hat, meine ganz normale Frage, wer oder was ENF sei, einfach zu beantworten und stattdessen auch nur mit dummen Gifs etc. um sich geworfen hat?

Die Spiele gar nicht zu zocken ist immer noch besser anstatt so wie ich 20 Spiele innerhalb von 2 Monaten beginnen, jedes davon nur 2 Stunden zocken und wieder weglegen xD
Ist ganz schlimm bei mir. Die ständigen Sales im PSN machen es nicbt leicht. Hab sicher 20 Spiele und je 2 Stunden gespielt ?
Erst gestern wieder 3 Spiele gekauft. Sind alle 3 echt gut. Muss nur noch versuchen endlich eins mal durchziehen

Die Veronica ist schon hübsch. Das einzige was ich sehe und verstehe ?
Sie schreibt an die Mitarbeiter von dem gerade geschlossenen Sony Studio Manchester, dass Rare ständig neue Mitarbeiter suche, sei es für Sea of Thieves oder Everwild und Rare gerne mit Interessenten Gespräche führen würde. Dazu Link auf Rares Stellenanzeigen.

Warst das nicht du, der sich ebenfalls standhaft geweigert hat, meine ganz normale Frage, wer oder was ENF sei, einfach zu beantworten und stattdessen auch nur mit dummen Gifs etc. um sich geworfen hat?
Du meinst wahrscheinlich SNK.
Ich weiß auch nicht mehr wer es war :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom