ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das BotW nur 5. ist ist ja nichtmal die größte Frechheit. Wo ist Super Mario Odyssey?

Ist es schon so selbstverständlich geworden, dass wir alle 5 Jahre ein revolutionäres 3D Mario bekommen, dass es nichtmal mehr erwähnt werden muss? :nix:

Das BotW nur 5. ist ist ja nichtmal die größte Frechheit. Wo ist Super Mario Odyssey?

Ist es schon so selbstverständlich geworden, dass wir alle 5 Jahre ein revolutionäres 3D Mario bekommen, dass es nichtmal mehr erwähnt werden muss? :nix:

Ich fands auch nicht so toll, aber ja das ist nur mein persönlicher Geschmack. In die top 25 gehört es aber auf jeden Fall. Ein besseres 3D Jump'n'run gab es in den letzten Jahren jedenfalls nicht.

'nuff said :)

Anomaly hat sich wohl wieder eine Ladung Kellogs Frusties reingezogen, oder wieso kann er mit der Meinung WAHRER und ECHTER Düstererwachsentruecore-Gamer nicht dealen, weder mit den Game of the Decade-Listen internationaler WAHRER und ECHTER, professioneller Düstererwachsentruecore-Gamer, noch mit den Meinungen WAHRER und ECHTER Düstererwachsentruecore-Gamer auf CW? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Anomaly hat sich wohl wieder eine Ladung Kellogs Frusties reingezogen, oder wieso kann er mit der Meinung WAHRER und ECHTER Düstererwachsentruecore-Gamer nicht dealen, weder mit den Game of the Decade-Listen internationaler WAHRER und ECHTER, professioneller Düstererwachsentruecore-Gamer, noch mit den Meinungen WAHRER und ECHTER Düstererwachsentruecore-Gamer auf CW? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das schlimmste ist ja, ich mag die jungs und Mädels von GameTwo, aber das Mario Odyysey und smash Ultimate nicht mal erwähnt werden, macht mich traurig. :(

Das schlimmste ist ja, ich mag die jungs und Mädels von GameTwo, aber das Mario Odyysey und smash Ultimate nicht mal erwähnt werden, macht mich traurig. :(

4Players Redakteure wurden miteinbezogen, das hat die Liste leider vergiftet. :kruemel:
Die haben sich wahrscheinlich nicht viel mit 4Players beschäftigt und dachten sich das dort kompetente Leute sitzen weil großes Spielemagazin. Es ist immer noch der Irrglaube verbreitet das nur weil ein Magazin sich mit Spielen beschäftigt, das sich das Magazin auch mit Spielen auskennt oder eine glaubwürdige Meinung hat. Selbst meine Oma hat mehr Ahnung von Videogames als 4Players. Und die würde im Gegensatz zu 4Players auch nicht den Epic Games Store in den Himmel loben oder anderen (Siehe 4Players Epic Games Store Video von Redakteur Eike auf Youtube) verbieten schlecht über den Epic Game Store zu reden. Da muss echt mal Aufklärungs Arbeit geleistet werden.

'nuff said :)
Ich denke man muss sowieso auf die zweite Statistik schauen, dann merkt man auch gleich wie weit so vaporware wie Red Dead 2 abrutscht und es wird klar, was auch nach MC Score das beste Spiel aller Zeiten, mit riesigem Vorsprung, ist:

magicfzjqv.png

Aber lieber auf 4players hören, der Horizont der Schlümpfe ist wirklich ein Kreis mit Radius Null, auch bekannt als ihr Standpunkt :lol:

Besitzt du denn die Spiele überhaupt ?
Von den Top 10 habe ich alle sogar beendet, bis auf RDR2. -Ähm und Minecraft natürlich, das kann man nicht wirklich beenden. Bin ich mit der Verteilung einverstanden? Nicht ganz, ich würde Mass Effect 2 wesentlich höher anreihen und RDR2 generell rauskicken, hat aber wenig überraschend auch nur einen einzigen Titel abgestaubt, bei der miesen Qualität kein Wunder.

Von den Top 10 habe ich alle sogar beendet, bis auf RDR2. -Ähm und Minecraft natürlich, das kann man nicht wirklich beenden. Bin ich mit der Verteilung einverstanden? Nicht ganz, ich würde Mass Effect 2 wesentlich höher anreihen und RDR2 generell rauskicken, hat aber wenig überraschend auch nur einen einzigen Titel abgestaubt, bei der miesen Qualität kein Wunder.
Lol rekt:miau::nyanface::nyanwins::pcat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom