ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das war keine Review an die man sich von dir erinnert, das war der größte Salzberg im Forum den du abgelassen hast kurz vor Release von BotW.

Zu seiner Verteidigung...Striko hat es ihm aber auch verdammt schwer gemacht, sonst hätte er nicht so krass salzen müssen, um sich den ersten Platz zu sichern.
Das war ein knapper, aber hochverdienter Sieg für Oni. :)

Zu seiner Verteidigung...Striko hat es ihm aber auch verdammt schwer gemacht, sonst hätte er nicht so krass salzen müssen, um sich den ersten Platz zu sichern.
Das war ein knapper, aber hochverdienter Sieg für Oni. :)

Das ist wie mit Breath of the Wild und Mario Odyssey im selben Jahr. Hochklassige Konkurrenz aus dem selben Haus im selben Jahr. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Hoffentlich zieht er das durch. Kojima verschwindet dann in der Bedeutungslosigkeit :banderas:

Aber nur im Westen :coolface:

Abgesehen davon will er auch ein Horror-Projekt machen. Hm. Silent Hill Gerüchte mit Konami und Kojima...nee, ich will da lieber ein SH ohne Kojima, kann nur besser sein.

Aber nur im Westen :coolface:

Abgesehen davon will er auch ein Horror-Projekt machen. Hm. Silent Hill Gerüchte mit Konami und Kojima...nee, ich will da lieber ein SH ohne Kojima, kann nur besser sein.

Sowas wie Silent Hill bekommen wir in der heutigen Zeit nicht mehr. So ein seenloses Mecha Game halte ich da für realistischer. Quantität über Qualität ist heute die Devise, denn die haben gemerkt das man heutzutage auch Müll produzieren kann und Ihn trotzdem verkauft bekommt. Wird in Japan sicher sehr erfolgreich, gibt viele dort die auf Blechmüll stehen. Woher ich das weiß: Die große Beliebtheit von Mecha Animes in Japan

Sowas wie Silent Hill bekommen wir in der heutigen Zeit nicht mehr. So ein seenloses Mecha Game halte ich da für realistischer. Quantität über Qualität ist heute die Devise, denn die haben gemerkt das man heutzutage auch Müll produzieren kann und Ihn trotzdem verkauft bekommt. Wird in Japan sicher sehr erfolgreich, gibt viele dort die auf Blechmüll stehen. Woher ich das weiß: Die große Beliebtheit von Mecha Animes in Japan

Ich sehe schon, da hat jemand absolut keinen Geschmack :D

Wo und wann hast du den sein neues Spiel gespielt?

Große Robotoer die alles kaputtmachen sind auch im Westen beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mechs sind irre cool, ohne Frage.
Oh ja, hätte echt gerne mehr gute Games mit Mechs. Die einzige moderne Alternative um mit Mechs zu zocken ist Deamon X Machina auf der Switch. Wobei ich echt eine technisch bessere Version auf der verbotenen Plattform lieber hätte. Im harten gefecht gleicht es einer Dia-Show. Nichtsdestotrotz habe ich Spaß mit dem Spiel und gerade für Mech Fans ist es eine offenbarung, wenn man vom technischen absieht.

Davor das Spiel war Xenoblade Chronicles X mit seinen fliegenden Mechs (ähem Skells) und die offene Spielwelt. War auch sehr gut umgesetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom