ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony hat Sega mit 299,-€ und der PS2 gekillt, und beinahe auch Nintendo zu Fall gebracht. Bei beiden Firmen hat Sony vorgesprochen und wollte Kooperationen, aber beide sagten nein. Was aus Sonys gekränktem Stolz wurde, sehen wir heute.

Ghost-of-tsushima.jpg

:niatee:

Ah deshalb bringen sie Spiele für andere Plattformen

th

FF. 14 war schon eins der besten. Danach Skyrim online.
Aber sonst. Alles andere kann man vergessen. Mir gehen die ganzen online Shooter so dermaßen auf dem Sack. Der Markt wird davon regelrecht überschwemmt. Aber kein vernünftiges MMO RPG wird gemacht.
So ein ähnliches WoW Spiel auf Konsole wäre echt Mega

Haste denn beides gespielt (also durchgespielt)
Denn vom Content und Spielzeit reichen idR 2 Spiele dieser Klasse pro Gen.
Warum will man dann mehr?
FF14 und Elder Scroll zsm >2000h
Jetzt kam noch Black Desert hinzu und Neverwinter (kostenlos) gibt es auch noch ?‍♂️
Spielt man alle 4 brauch man keine neuen Games ?

Phantasy Star :banderas:
Wegen dem Spiel stand die Dreamcast auf meinem Gebu-/Weihnachtszettel :)

@KuroKazuma last of us oder uncharted? :coolface:
Denn bei BB ist Popcorn essen nicht möglich ;)

Sony hat Sega mit 299,-€ und der PS2 gekillt, und beinahe auch Nintendo zu Fall gebracht. Bei beiden Firmen hat Sony vorgesprochen und wollte Kooperationen, aber beide sagten nein. Was aus Sonys gekränktem Stolz wurde, sehen wir heute.

Ghost-of-tsushima.jpg

:niatee:
Hey SEGA/Nintendo, hättet ihr Bock die Kontrolle über euer Konsolengeschäft zu verlieren?
Ist ja nur eure Geschäftsgrundlage und ihr könntet als Softwarestudios noch ein wenig rumalbern!

Haste denn beides gespielt (also durchgespielt)
Denn vom Content und Spielzeit reichen idR 2 Spiele dieser Klasse pro Gen.
Warum will man dann mehr?
FF14 und Elder Scroll zsm >2000h
Jetzt kam noch Black Desert hinzu und Neverwinter (kostenlos) gibt es auch noch ?‍♂️
Spielt man alle 4 brauch man keine neuen Games ?

Phantasy Star :banderas:
Wegen dem Spiel stand die Dreamcast auf meinem Gebu-/Weihnachtszettel :)

@KuroKazuma last of us oder uncharted? :coolface:
Denn bei BB ist Popcorn essen nicht möglich ;)
Nicht jeder mag die 2 Spiele. Wohlgemerkt 2 Spiele.
Mehr Vielfalt und Abwechslung ist immer gut.
Und Neverwinter. Das free to play Spiel. Ne lass stecken. Hab jedes Free to play Spiel gespielt. Sind alle Mist

Bei FF. 14 mag ich das Abo system nicbt. Es gibt halt Tage oder Wochen wo ich nicbt zocke. Das Abo läuft natürlich weiter.
Bei Skyrim online wurde ich nicht richtig warm mit. Mir hat schon Skyrim nicbt so gefallen.
Ja 2 Spiele. Toll

Hey SEGA/Nintendo, hättet ihr Bock die Kontrolle über euer Konsolengeschäft zu verlieren?
Ist ja nur eure Geschäftsgrundlage und ihr könntet als Softwarestudios noch ein wenig rumalbern!

Dann hätte Smash heute 500 Charaktere und 15 State of direct pro Woche :ugly: wo jeder Char 20min präsentiert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom