ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jupp. PC und X Version werden richtig gut aussehen. :scan:
Habs für die X vorbestellt - Special Edition mit Helm ;-)
Wenns gut ist kaufe ich die Switch-Version ebenfalls, um gute Umsetzungen dieser Art zu unterstützen und natürlich mobil zu sein :goodwork:

Ich glaube, wenn du das aus einer anderen Sicht lesen würdest, würden dir mit einem Schlag eine Tonne Fans anderer Konsolen hier auffallen, die ähnlichen Quark über PlayStation und Co. von sich geben ;)

Aktio - Reaktio. Die Filmspielvorwürfe kamen weit nach den NoGamez Vorwürfen. Macht sie natürlich nicht besser oder rechtfertigt diese. Aber ich denke auch dass die Blauen hier auf cw von allen am wenigsten Ahnung haben und trotzdem denken sich äußern zu müssen...

AC? Bezweifel ich :coolface:
Für die Konkurrenz kommt übrigens Doom Eternal Non-Augenkrebs Edition, was mit AC den Boden aufwischt :kruemel:

Meinste nicht? Ich bin nicht der größte AC Fan, wurden die nicht immer sehr gut bewertet?

Wer will denn Doom auf der Switch spielen? Oder andere Multititel? Tetris wischt auch den Boden auf, bist du sicher das du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast. ;)

Sagt mal, was ist denn mit Sony heute los? Lesen die hier nicht auf CW mit oder wollen die ihre Fans einfach nur ärgern?

Es gibt mal wieder uralte Games für die PS4 (Patapon 2 Remaster) und Bluepoint Games verarscht sich selbst, indem sie diesen Satz raushauen:

Es genüge dem Studio nicht mehr, die "qualitativ hochwertigsten Remasters und Remakes der Industrie" zu liefern.

Wenn das die Schlümpfe hören, dann ist hier wieder wochenlang Party :niatee:

Zuletzt bearbeitet:

Tja...

Das gibt ein böses Erwachen, wenn die PS5 wie Blei in den Regalen liegen bleibt. 1982 war nichts dagegen. Power to the People.

Es ist ratsam und dringend zu empfehlen, dass Sonyfans sich zum Start zwei Konsolen kaufen, die meisten Mitarbeiter beiSony haben 5 Kinder und die wollen ja auch mal was essen. Psvr war am Ende auch ein Verlustgeschäft. Wenn ihr euch keine zwei Konsolen leisten könnt, dann schickt Sony wenigstens einen Korb mit Lebensmitteln.

Aktio - Reaktio. Die Filmspielvorwürfe kamen weit nach den NoGamez Vorwürfen. Macht sie natürlich nicht besser oder rechtfertigt diese. Aber ich denke auch dass die Blauen hier auf cw von allen am wenigsten Ahnung haben und trotzdem denken sich äußern zu müssen...

Ich sage es mal so... ich bin jetzt seit 2002 hier angemeldet, ich könnte dir viel zu Aktio-Reaktio sagen ;) Ich denke, in jeder Fangruppe gibt es genug schwarze (fanatische/trollende) Schafe und zu glauben, eine Fraktion sei schlimmer, ahnungsloser oder besser als eine andere, ist vollkommener Quark... und sich hier äußern darf glaube ich jeder...

Aber das nur am Rande, daher BTT :)

Nintendos Marken sind nun mal die bekanntesten und beliebtesten. So Sony Zeug würde gar keinen interessieren im Playstore. Da gab es ja zb mal Uncharted, das hat mit Müh und Not 1 Mio Downloads geschafft. Das hatte Mario Kart in wenigen Minuten.
Könnte daran liegen, dass die Nintendo App Gameplay hat, die von Sony nur eine Youtube Kopie darstellt. :roflmao:

Ist das Schicksal Nathan Drakes eigentlich besiegelt oder erwarten uns weitere Abenteuer auf der PS5? Immerhin hat er sich zu einem Playstation-Maskottchen gemausert, da wir aber alle Wissen wie Sony mit Maskottchen umgeht kann ich mir die Frage eigentlich selbst beantworten. :hmm:

Tja...
Äh, in der Frage, welche Plattform die Entwickler momentan am meisten interessiert, steht es 38% für die PS5 und 37% für die Switch. Damit steht die PS5 auf Platz 2 und die Switch auf Platz 3. Und daraus wird dann so eine Überschrift? Das sind auch sonst richtig gute Ergebnisse für die Switch. Man sieht sehr gut, dass die Switch eine relevante Plattform ist. Das konnte man vom direkten Vorgänger nicht gerade behaupten...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Schicksal Nathan Drakes eigentlich besiegelt oder erwarten uns weitere Abenteuer auf der PS5? Immerhin hat er sich zu einem Playstation-Maskottchen gemausert, da wir aber alle Wissen wie Sony mit Maskottchen umgeht kann ich mir die Frage eigentlich selbst beantworten. :hmm:

Teil vier´s familiäres Happy End im Tropenparadies lässt weitere Abenteuer mit Nathan schwerlich zu. Und ist eh schon schwer genug, dass er seiner Tochter die hunderten von ihm und seiner Gang wegen ein paar Schätzen erschossenen, erdrosselten, erschlagenen und über steile Klippen geworfenen Todesopfer erklären muss. Noch ein UC mit ihm und der Kerl hat nen schlimmern Bodycount als Duke Nukem, John Wick und Rambo zusammen. :p

Teil vier´s familiäres Happy End im Tropenparadies lässt weitere Abenteuer mit Nathan schwerlich zu. Und ist eh schon schwer genug, dass er seiner Tochter die hunderten von ihm und seiner Gang wegen ein paar Schätzen erschossenen, erdrosselten, erschlagenen und über steile Klippen geworfenen Todesopfer erklären muss. Noch ein UC mit ihm und der Kerl hat nen schlimmern Bodycount als Duke Nukem, John Wick und Rambo zusammen. :p

Ich dachte da an so ein Vater-Tochter Ding in dem er als alter Hase sich ständig Sorgen um seine Indiana-Tochter macht. Dann können sie gemeinsam Schätze rauben und Massenmord begehen. Also ich würde mich über einen Nachfolger freuen und definitiv zuschlagen.

Wird in ein paar Gens zusammen mit Sly Multi genau wie Crash und Spyro es taten.

Wird in ein paar Gens zusammen mit Sly Multi genau wie Crash und Spyro es taten.

Um ehrlich zu sein, welcher Entwickler nimmt auch den schwierigeren Pfad in Kauf und versucht seiner Marke immer wieder neues Leben einzuhauchen?!
Diese Maskottchenpflege bleibt wohl nur Disney und Nintendo vorbehalten.

Und Disney ist mittlerweile ein Imperium, ich hoffe Nintendo schlägt einen Weg ein, der für sie mehr Sympathie aufbringt.

Reicht dafür nicht schon der Film, der irgendwann (hoho) kommen soll aus? :coolface:

Reicht dafür nicht schon der Film, der irgendwann (hoho) kommen soll aus? :coolface:
f350f7884fe75e033c46f6c5c685f8e76139fd1e4c2927fcf6a32dfb6f6af03f.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom