ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie bitte? Ich..., jetzt geht der WAR für mich zu weit. Wir sind eh zu sehr Off-Topic. Den merk ich mir btw. :mad:

Sorry, ich meinte natürlich: niemand mit Geschmack mag Indiana Jones 2 oder Steven Spielberg mag kein Indiana Jones 2, oder der Großteil der Fans mag kein Indiana Jones 2, sucht es euch aus. Das ist nicht so zwiegespalten wie bei den letzten Star Wars Filmen, tatsächlich ist man sich da sogar fast einig :coolface:

Aber immer noch besser als der letzte Tomb Raider.

Xbox-Chef Phil Spencer: CPU der Flaschenhals bei Xbox One, Framerater wichtiger als Auflösung

Im Interview mit dem Magazin Stevivor hat nun der Xbox-Gaming-Chef Phil Spencer Einblick gegeben, was seiner Meinung nach ganz oben steht bei der Entwicklung von neuen Spieletiteln für die kommende Konsolengeneration. So sei es wichtiger, eine möglichst hohe Framerate zu erzielen und sich auf das Spieleerlebnis zu konzentrieren, als nur die Auflösung nach oben zu schrauben.

[...]
Er will aber Spiele für die Xbox sehen, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so gut anfühlen.

Phil

MAKE CONSOLE-GAMING GREAT AGAIN.

:goodwork:

Phil

Das ist doch mal eine Ansage - und noch dazu bietet die Beastbox One X bereits heute höhere Auflösung als die Playdohstation Pro. Wenn da jetzt auch noch standardmäßig höhere FPS anvisiert werden, zusätzlich, erwartet uns etwas ganz und gar PHANTASTISCHES. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Phil

Halo 60fps
Gears 60fps
Forza 60fps
Ori 120fps
und das war wohl erst der Anfang

Nichts kann den Unterschied zwischen Sony und MS bei dem Thema besser darstellen als der Vergleich von FH4 mit Driveclub. Das eine hat einen göttlichen 60fps Modus bekommen, das andere ruckelt müde durch die Gegend und wird von Sony bald zum Abdecker geschafft.

was bringen 120fps wenn fast keine Exklusivtitel kommen :nix:
Zudem wird nächste Gen eh ein Gaming PC angeschafft, wenn Sony wirklich alle Exklusivtitel für PC bringt. Dann lohnt sich es für mich wirklich nicht mehr auf PS5 oder Xbox zu setzen.

Zudem wird nächste Gen eh ein Gaming PC angeschafft, wenn Sony wirklich alle Exklusivtitel für PC bringt. Dann lohnt sich es für mich wirklich nicht mehr auf PS5 oder Xbox zu setzen.

Und da habe ich jahrelang gehört, dass man eine Konsole vor allem wegen des einfacheren Handlings nutzt... war anscheinend doch alles gelogen. :vv: :pcat: :nyanwins:

gemeldet wegen unangemessenem PC-Talk. Bitte endlich mal aufpassen und die Threadregeln beachten :ol:

Und da habe ich jahrelang gehört, dass man eine Konsole vor allem wegen des einfacheren Handlings nutzt... war anscheinend doch alles gelogen. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Die Schlümpfe würden lügen?

btiE86T.png

Und da habe ich jahrelang gehört, dass man eine Konsole vor allem wegen des einfacheren Handlings nutzt... war anscheinend doch alles gelogen. :coolface: :pcat: :nyanwins:

mittlerweile muss man von den Konsolen ja auch eine "gepimpte" Version nach ein paar Jahren zu kaufen um die Spiele in der bestmöglichen Qualität zu zocken. Und auf dem PC kann ich auch mit dem Controller zocken. Verstehe nur die PCler nicht die am Tisch hocken und in kleine Monitore schauen :ugly:
schön auf dem Sessel mit nem fetten Oled ist doch viel geiler :banderas:
Aber...momentan bin ich noch Konsolero und die Zukunft steht noch in den Sternen :coolface:

gemeldet wegen unangemessenem PC-Talk. Bitte endlich mal aufpassen und die Threadregeln beachten :ol:

Hier geht es aber um meine Zukunft als "Konsolenzocker", also passt es zum Thread :coolface:
Und das Gerücht mit Horizon auf PC etc. hat doch auch was mit Konsolengaming zu tun :angst:

Wird ja ein Glück nicht passieren. Sony ist ja klüger als MS und geht nicht denn selben weg.
Sind ja auch kaum Anzeichen vorhanden

mittlerweile muss man von den Konsolen ja auch eine "gepimpte" Version nach ein paar Jahren zu kaufen um die Spiele in der bestmöglichen Qualität zu zocken. Und auf dem PC kann ich auch mit dem Controller zocken. Verstehe nur die PCler nicht die am Tisch hocken und in kleine Monitore schauen :ugly:
schön auf dem Sessel mit nem fetten Oled ist doch viel geiler :banderas:
Aber...momentan bin ich noch Konsolero und die Zukunft steht noch in den Sternen :coolface:
Teuren OLED kaufen und dann ne Propellerstation daran anschliessen xD

Hier geht es aber um meine Zukunft als "Konsolenzocker", also passt es zum Thread :coolface:
Und das Gerücht mit Horizon auf PC etc. hat doch auch was mit Konsolengaming zu tun :angst:
Mein Kaffeesatz sieht in deiner Zukunft eine Verwarnung wegen PC-Talk.

Dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn^^
Wenn die Next Gen Konsolen Games eine größere Priorität auf höhere & konstantere Frames legen, ist die Abkehr zum PC zumindest aus technischer Sicht eher minimiert.

Wer sich welches System wegen irgendwelchen Exklusiven holt, ist dabei doch unrelevant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom